Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Zitat

    Vorweg muss ich sagen, dass Julia noch keiner ihrer Hunde nach Deutschland gegeben hat und etwas verunsichert ist. Klar, sie gibt "ihren" Hund in fremde Hände in ein Land, das sie nicht kennt und dessen Menschen sie auch nicht kennt. Es sind so 2500 Kilometer - da kann sie nicht mal eben vorbei schauen und gucken, ob alles seine Richtigkeit hat.

    um beruhigt zu sein, könnte sie sich doch mit TIMA kurzschließen.

  • Da habe ich erstmal ganz schön "geschluckt". Mir war nicht bewusst, dass sich jemand von den Betreuern mit solchen Ängsten herumschlägt.

    Die Betreuer solcher Hunde tun sich sogar unglaublich schwer: sie leiden und leben mit "ihren" Hunden.
    Seit wir den Laddie hier aus Rumänien haben, habe ich zig emails von rumänischen "Fans" vom Laddie erhalten. Zig Dankeschön, die von Herzen kamen und zu Herzen gehen. Ich sende noch immer
    Bilder vom Laddie und erhalte noch immer wundervolle Antworten.

    LG
    Gaby

  • Du Gaby, das ist völlig normal. Ich stehe mit den Betreuern immer in Kontakt. Marina und Kirill z.B. sind hier auch angemeldet und schreiben fleißig mit. Viele der anderen Betreuer lesen hier zumindest mit, wenn einer ihrer Hunde zu uns kommt.
    Deswegen sind unsere Threads auch immer mit vielen Fotos und Videos bestückt ;-))

    Aber Julia kannte ich bislang noch nicht und hatte auch noch keinen ihrer Hunde hier vorgestellt. Deswegen war ich auch so erschrocken, dass sie diese Ängste hat.

  • Gestern war es soweit:

    Nikita durfte das Shelter verlassen. FÜR IMMER!!!!

    Nikita ist an allem seeeehr interessiert, er schnüffelt und saugt alles in sich auf. Und wie er lachen kann... :herzchen:

    :laola::laola::laola:

    Hier sind die ersten Fotos:

  • Die Augen leben wieder !! :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sosooooooo, Läßt sich nicht anleinen..........soviel dazu!!!

    Ick froi mir soooo!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Juchuuuu..... :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: Gott, wie ich mich freue, dass der Junge da erstmal raus ist... :dance2: :dance2: :dance2:



    Und wie er lacht, einfach nur herrlich..... :wuub: :wuub: :wuub: Er weiß, dass es jetzt aufwärts geht für ihn... :applaus:

    Karo, ist er jetzt schon bei Dir ??

    Ich freue mich wirklich sehr für ihn... :herzchen:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Nee, das dauert noch .........leider.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Aber er ist auf dem Weg und das ist die beste Nachricht !! :applaus:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ich bin so dankbar und so erleichtert
    er hat ein ganz anderes Gesichtchen........

    in wessen Auto sitzt er denn..... ?
    jetzt noch schön beifüttern und schon ist das Gröbste geschafft.
    :laola:

  • Wie schön für Nikita! :dance3: :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)