Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Ist es vermessen zu fragen, ob es mal ein kleines Video von ihm gibt ? :ups: Sein Verhalten würde mich sehr interessieren und seine "Art"... Irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf... :wuub:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Nikita braucht jetzt 100000000 Daumen.
    1.) damit er schnell Gesund wird, und die Reise nach Deutschland antreten kann.
    Und 2.) Ich erwarte im Laufe des Tages ein Telefongespräch von eine Dame ( die hier in meiner nähe Wohnt) die Nikita gerne fest übernehmen möchte.
    Sobald sie anruft werde ich zu ihr fahren und eine VK machen.
    Die Dame hat Haus und Garten. Jetzt bitte Daumen drücken. L.G.Ulla
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • ...auch alles gedrückt, was geht!!!

    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So. Und nu setz ich mich hier hin...

    :treppe: Ullaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Haste schon Input für uns??????  

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So. Und nu setz ich mich hier hin...

    :treppe: Ullaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Haste schon Input für uns??????  

    jaaaaaaaaaaaa es wird so langsam Zeit, sonst haben wir alle keine Daumen mehr, vom vielen drücken....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Setz mich ganz schnell auch noch dazu und drücke fest.

    :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ach herrje :( ich sehe es leider erst jetzt............... und es bricht mir fast mein Herz X(

    @ Karo: tut mir leid, dass ich nicht zurück gerufen habe, ich habe es irgendwie verschwitzt.

    Was kann man tun? Sucht dieser arme Border-Bursche noch immer eine PS?
    Ich würde ihn zu gern nehmen, aber Stefan hatte es ja bereits am Telefon gesagt: bei uns sind 3 Nothunde quasi hängen geblieben und das wird sich - wahrscheinlich - in absehbarer Zeit nicht ändern.

    Zu wann kann oder soll er denn reisen? Ich kann mich aktiv nach einer PS umhören bei Bedarf.

    Kann ich sonst helfen?? Futter? Medikamente?

    Bin ganz traurig, wär ganz genau ein Hund für mich zum päppeln............................

    Gaby

  • Hi Gaby,

    ich freue mich, von Dir zu hören bzw. zu lesen ;-)))

    Ulla hat vielleicht eine Endstelle in Aussicht, aber sie muss noch zur VK irgendwann die Tage. Mal sehen, ob das klappt.

  • Bin ganz traurig, wär ganz genau ein Hund für mich zum päppeln............................

    Gaby

    Ich wusste, dass er Dich berühren wird, wenn Du ihn erst siehst. :flenn: Wäre auch perfekt für Dich gewesen. Du hättest ihn sicherlich wieder hinbekommen mit Hilfe Deines Mannes und Deiner Hunde. :schnief: Aber irgendwo hat jeder seine Grenze, traurig aber wahr..... :weinen: Das muss man akzeptieren !


    Ich hoffe, dass Ulla's Bekannte den Buben aber genauso gut hinbekommt. Ich drücke fest die Daumen hierfür... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)