Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Zitat

    Nach der Mitgliederliste war sie schon länger nicht mehr hier.

    Sie hatte irgendwann mal geschrieben, dass sie sich aus den Foren größtenteils zurückgezogen hat. Vielleicht schreibst Du ihr mal ne PN ? Evtl. kann sie helfen....So eine arme Seele ist jedenfalls ihre "Kragenweite", das hat sie oft genug bewiesen. Ein Versuch ist es wert ! Ich drücke die Daumen... Und ehrlich gesagt, als ich den Hund sah, musste ich sofort an Gaby denken.... :ups:

    Silvio und Susan hatten damals auch mal Kontakt, soviel ich weiß, aber ich weiß nicht, ob das jetzt noch der Fall ist...

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Fragen kostet nix. Und vielleicht hat sie trotzdem eine Idee.
    *find*

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Aaaaaaaalso: - Ich heul gleich -

    Karo hat eine Vereinsübernahme - ohne Kostentragung - organisiert...

    Chappy hat eine Super-Duper-Pflegestelle organisiert ....


    Wenn Nikita mit Rüden verträglich ist, dann kann er kommen!!! :kissen::kissen:

    Mädels Ihr seid der Knaller - was würde ich ohne Euch tun? :abklatsch:

    Was mir jetzt ganz unangenehm ist, aber ich muss fragen - mag ihn jemand ein wenig mit bepaten? Wir wissen nicht, was da an Baustellen auf uns zu kommt - und alleine schaffen wir das nicht.

  • Uahhhhhhhhhhhh Ulla! Klasse gemacht!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Super!!! Wie schön für den Süßen! Ich hatte ja auch schon kühne Ideen, aber gut, dass es so eine gute Lösung gibt...

    Mit Kleingeld bin ich dabei, aber viel wird's nicht, hab ein bisschen viel an Patenschaften im Moment. So 20 Euronen... Aber Kleinvieh macht ja auch Mist. Wer macht noch mit?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jeder Cent zählt!!! Du weißt doch :D

    Danke Chris!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja, Danke Chris und Danke Chula! :bluemchen:

    Ich hoffe, ich kann heute die Rüdenverträglichkeit erfahren und dann kann es los gehen. Sollte das mit der Verträglichkeit nicht klappen, dann haben wir aber noch Plan B. :D

    Wichtig ist, dass der Bengel noch ein paar Tage durchhält! Also Daumendrücken wäre jetzt auch nicht schlecht.

  • Ich freue mich sehr für die Borderling !!! Das habt Ihr gut gemacht !!! :applaus: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Rainer Maria Rilke schrieb es über einen Panther in einem viel zu kleinen Zookäfig. Aber es passt auch hier:

    "sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
    so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.............

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf -
    dann geht ein Bild hinein.
    Geht durch der Glieder angespannte Stille
    und hört im Herzen auf zu sein."


    Mein Gott, was haben sie mit diesem Hund gemacht? Der ist krank, und zwar nicht nur körperlich abgemagert und optisch "zerfleddert". Das Seelenleben scheint an einem seidenen Faden zu hängen, wenn es denn überhaupt noch zu retten oder zu reparieren ist. In wenigen Tagen geht eine Spende aus NRW ins Tierheim Kozhuhowo. Es bleibt zu hoffen, dass Nikita die Ausreise noch lebend übersteht und dann endlich die medizinische und emotionale Fürsorge bekommt, die er braucht. Er ist bestimmt völlig verstört! Ich wünsche mir sehr, dass er es packt, noch mal über eine Wiese zu laufen und mit normalem, neugierigen Blick seine Umwelt zu erkunden und Geborgenheit zu erfahren.
    Chappy, wie hast du es geschafft, jemanden zu finden, der sich um seine Genesung bemüht? Wenn das klappt, wäre das ja eine ganz großartige Sache! Bitte berichtet weiter über diesen zu Herzen gehenden Fall.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Du sprichst mir aus der Seele. :flenn: :flenn: :flenn: Dieser Hund bzw. der Blick geht einem wirklich durch und durch und ich hoffe von Herzen, dass er es bis in seine PS schafft und dort endlich ein schönes Leben führen darf. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen dafür !!! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Wann soll die Ausreise statt finden ? Oder hakt es noch irgendwo ?? ?(

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich wünsche dem Schatz alles Gute, dass er sich gesundheitlich erholt... und der Pflegestelle starke Nerven, denn Border mit 'nem Knacks in der Seele sind eine echte Herausforderung...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)