Nikita - Hüteopi (Bordercollie?) (A 64) - in D -

  • Karo, dankeschön für die tollen Bilder von Nikita! Wir freuen uns, ihn in so gutem Zustand zu sehen! :dance2: Bei dir hat er die beste Zeit seines Lebens. Er sieht auch nach fast zwei Jahren jetzt noch viel, viel besser aus als bei seiner Ankunft. Nur unten rechts sind Zähne nicht in Ordnung bzw. fehlen. Nikita könnte evtl. eine kleine AOK-Teilprothese vertragen, aber leider hat er kein zahnärztliches Bonusheft und es gibt auch keinen Zuschuss......Solange er schmerzfrei ist..... egal.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke Dori!!!
    Falls du nochmal reinschaust..... du musst das Video auf YouTube auf öffentlich stellen!!!!

    Nikis Zahn steht unter Beobachtung :lupe: Alles gut, solange sich das Zahnfleisch nicht entzündet. TA sagt: Besser drin lassen solange es geht, weil die Eckzähnchen so tief sitzen und oft schlimmerer Schaden entsteht,
    als der aktuelle Zustand ist.

    Niki sieht eigentlich, wenn er sich nicht beobachtet fühlt, vieeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus!!! :D Er klappt immer sofort die Ohren runter und guckt leidend ausse Wäsche, wenn er das Knipsdingens sieht.
    Manchmal springt er noch rum wie n Welpe. Das ist zu niedlich.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so, ich habe es eingebettet, einfach auf das Kästchen You tube (hier über dem Textfeld) klicken, dann erscheint etwas im Textfeld und da in die Mitte wo der Curser blinkt den Link einfügen.

    Vielen Dank für die Nachricht, die schönen Bilder und das Video - toll - einfach schön

  • Verstehe ich das hier alles so, das Nikita ein Zuhause bei Karo gefunden hat?
    Dann würde ich ihn hier auch mal umziehen lassen.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

    Könnte mir das hier bitte jemand beantworten?

  • Niki wohnt bei mir. Aber schups ihn ins Zuhause gefunden. Er ist inzwischen sooooo alt. Der geht hier nicht mehr weg!
    Kann mal versuchen ein Video einzustellen. Aber über Handy hab ich das noch nie gemacht.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Niki wohnt bei mir. Aber schups ihn ins Zuhause gefunden. Er ist inzwischen sooooo alt. Der geht hier nicht mehr weg!
    Kann mal versuchen ein Video einzustellen. Aber über Handy hab ich das noch nie gemacht.

    Liebe Karo,
    ja ein Video, das wäre schööööööööööön

  • Update
    Der wird einfach nicht älter!!!)))

    https://youtu.be/IzADlaNf1rA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (15. März 2018 um 21:31)

  • Supertoll! Das freut mich wirklich sehr, ehrlich!
    Ab Sommer 2013 war ich neu hier im Forum . Nikitas fürchterlicher Zustand in Kozhuhovo hat mich erschreckt mir damals keine Ruhe gelassen (schaut die Anfangsbilder mal an), so dass ich in der gesamten Verwandtschaft nach Mitspendern für seine Rettung gesucht habe und mehrere Leute angebettelt habe, sie mögen doch auch eine kleine Spende geben für den "halbtoten" kleinen Kerl. Es hat funktioniert, einige haben zusammen mit mir für seine Ausreise gespendet. Und nun ist er schon 4,5 Jahre älter und sieht toll aus!!! Immer noch viel viel besser als 2013, prächtig, mächtig! Wunderbar, und liebe Karo, meinen Respekt und meine Hochachtung vor deinem Engagement!
    Ich finde es einfach toll, wie du dich um das alte Schätzchen kümmerst, und es ist schön für die Mitleser, Neuigkeiten über ihn zu erfahren. DANKE! :bluemchen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (16. März 2018 um 15:06)