Topty - Opi mit Lebensfreude pur (B 124)

  • Topty ist ein älterer und mittelgroßer Rüde.

    Wer Topty ein Zuhause gibt, der hat sicherlich das große Los gezogen. Topty ist ein lieber, geselliger und verspielter Hund, der sich sehr an seinen Menschen orientiert. Er versteht sich sehr gut mit allen Hunden und läuft sehr gut an der Leine. Aber auch ohne Leine bleibt er immer ganz nah bei seinen Menschen.

    Topty flippt jedes Mal aus vor Freude, wenn er im Shelter Besuch von seinen Betreuern bekommt. Er hüpft und springt und ist völlig ausgelassen. Da diese Besuche nur einmal wöchentlich stattfinden, ist Topty in der Zwischenzeit eher ruhig und ein wenig depressiv.
    Die lange Zeit im Shelter und das viele Alleinsein macht sich dann bemerkbar.

    Topty ist ein Anfängerhund, der auch gerne mit Kindern und an anderen Haustieren zusammen leben kann.

    Topty ist gut sozialisiert und voll bereit zur Adoption.


    Topty ist gechipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle


    Kontakt und weitere Infos:


  • Ich muss unseren Opi mal hochschubsen, weil der Winter naht...

    Leider scheint er noch von niemandem gesehen worden zu sein ;(

  • Das ist aber auch ne Knutschkugel!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Vielleicht findet sich für Topty auch noch ein Plätzchen?

    Dieser Opi ist so pflegeleicht und kann zu Kindern und anderen Haustieren. Er ist nicht ängstlich und sehr menschenorientiert.

    Für die Hunde, die voll zur Adoption bereit sind, wird es am Schwersten sein, wenn sich die Tore schließen.

  • So cooooooooooooooooool!!!

    Phuu Mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :]  :]  :]  :]  :]  :]  :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Kurzes Update von Topty ...

    Topty hat nun die Box gegen das Büro eingetauscht. Er will unbedingt bei den Menschen sein und rennt von Einem zum Anderen um ein paar Streicheleinheiten abzubekommen. Außerdem ist er fürchterlich verfressen und versucht alles zu klauen an was er rankommt. Da er nun auch Zugang zur "Menschenküche" hat, muss er noch ein wenig lernen, dass Hund nicht alles bekommt was dort auf der Ablage so rumliegt....lach.

    Der arme Kerl versucht einfach alles nachzuholen was er in den letzten Jahren missen musste. Aber er ist so ein Charmeur, dass man ihn einfach lieben muss.

  • Topty hat heute noch eine Zahnsanierung bekommen und ist dann zu seiner neuen Familie gezogen.

    Und damit ab mit ihm ins

    HAPPY END!


    JIPPIH!!!!!!!!!!!!

    :kissen::kissen::kissen:

    Ich wünsche Dir ein schönes und langes Leben lieber Topty!!