Dom - großer schwarzer Opi (B 171)

  • Update Januar 2017 von Clara Corinna:
    Dom ist laut russischer hompage immer noch im Shelter

    Dieses Inserat wurde vor meiner Zeit als Moderatorin eingestellt. Bei Interesse an Dom schickt bitte eine PN an Clara Corinna oder eine Mail an clara.cartoon@t-online.de


    Dies ist der Link zu seinem Eintrag im russischen Katalog


    http://vao-priut.org/image/dom-b-171


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier alter Eintrag von Gigolo

    Dom ist - wieder mal - ein ganz besonderer Hund.

    Deswegen muss ich seinen Text noch einmal überarbeiten.

    Also ein wenig Geduld...

    Dom ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Hier ist Dom mit seiner besten Freundin Dulsi, die ich auch gleich vorstellen werde.

  • Von Dom habe ich irgendwie gar keinen Text bekommen.

    Aber er ist genau so wie unser Bont. Einfach nuuuur lieb, menschenorientiert, verschmust, läuft super an der Leine, liebt alle Menschen und alle Hunde. Ein Traumhund!!!!

    Aber er ist älter, schwarz, groß - und hat in Russland keine Chance vermittelt zu werden.

    Das Traurige ist, dass er schon seit 2008 im Shelter ist.

    Aber er hat nie aufgegeben und liebt das Leben!!

    Seine beste Freundin ist Dulsy, die Beiden sind immer zusammen.


    Hier kommt ein Video von vor zwei Wochen (November 2013).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So auf den letzten Drücker würde ich gerne noch etwas "Werbung" für unseren liiiiieben Opi Dom machen...

    Er sitzt wirklich schon seit Ewigkeiten (ich glaube seit 2008 ) im Shelter und hat sich nie aufgegeben. Er ist lieb, freundlich, verspielt, er scheint äußerlich gesund, er liebt alle Menschen, er liebt alle Hunde - in einem Satz: Dom ist wirklich ein absolut toller und liebenswerter Opi! :wuub:

  • Es gibt ein neues Video von Dom. :herzchen:

    Nach den Shelter-Unterlagen ist er 2007 geboren und seit dem 1. Juli 2008 (Eröffnung) im Shelter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neeiiiin!!! Leider nicht ... :weinen:

    Aber sie werden auch einzeln vermittelt, damit sie wenigstens überhaupt eine Chance haben.

  • Den lieben Dom und Dulsy muss ich auch nochmal schubsen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Liebe Anne,
    ich versuche neue Infos von Dom zu bekommen.
    Wo es jetzt so toll für Lola geklappt hat möchte ich versuchen, auch für Dom ein Zuhause zu finden.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,
    ich habe eine sehr traurige Nachricht.

    Dom ist letzte Woche gestorben

    Das ist so traurig. Nicht nur dass Dom gestorben ist, sondern vor allem, weil Dom seit 10 Jahren nichts anderes als den Alltag im Shelter kennt.
    Keine liebevolle Familie, kein Gras unter den Füssen, kein warmes Körbchen im Winter.
    Es ist zum Heulen.

    Wir bekommen hier in unserer Rubrik ein eigenes Regenbogenland. Sobald das eingerichtet ist wird Dom dahin umziehen.

    Traurige Grüße von Clara Corinna