Scooby Doo - der Hund mit den lustigen Ohren im Happy End!

  • Ohje,
    liebe Antje @wilma09
    ich glaube kaum, das Donnas Spaziertante ihre Frage böse gemeint hat.
    Es tut mir leid, dass du so gestreßt bzw. eingespannt bist, dass dich die Frage so, wie soll ich sagen "genervt?" hat. Natürlich haben wir volles Verständnis, dass du hier nicht ständig posten kannst, aber ich finde, fragen müssen wir dürfen.
    Und zum Glück konnte ja Anne @Grillmeisterin etwas mehr berichten.
    Die Sonne scheint und ich wünsche uns allen eine schöne Woche
    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Vielen herzlichen Dank für die positive Nachricht, schön, dass es dem Langohr gut geht und dass er immer noch in seinem Zuhause ist. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten und habe auch niemanden angegriffen, (wilma 09 war ja gar nicht von mir angeschrieben worden) dachte nur, nach ca. 9 Monaten dürfte man mal nach dem Wohlergehen des Hundes fragen. Eine schöne Antwort gibt es ja jetzt dankenswerterweise, und ich hoffe, niemand ist beleidigt

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo zusammen,

    habe das Forum hier zufällig gefunden. Ich bin eine der beiden Scooby-Mamas. Es geht ihm sehr gut. Es war toll hier die Bemühungen und die Geschichte von Scooby zu lesen...ich hab Tränen in den Augen. Wir werden alles tun, damit er noch ein langes schönes Leben hat.

    Viele Grüße an alle

  • Oh. Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen.

    Wie schön, dass du hierher gefunden hast. Mit Scooby haben wir alle mit gefiebert und mit gewartet <3

    Berichte doch gerne immer mal, wie es ihm geht. Vielleicht ein Bildchen dazu :D Das ist immer soooo schön von den Schatzis zu hören...

  • Schön etwas von <3<3<3 Snooby Doo <3<3<3 zu lesen. Das es ihm gut geht und sich in tollen Händen befindet.
    Viele liebe Grüsse an Snooby Doo und die Mamas von

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Oh. Jetzt hab ich auch Tränen in den Augen.

    Wie schön, dass du hierher gefunden hast. Mit Scooby haben wir alle mit gefiebert und mit gewartet <3

    Berichte doch gerne immer mal, wie es ihm geht. Vielleicht ein Bildchen dazu :D Das ist immer soooo schön von den Schatzis zu hören...

    ich auch ...hab Gänsehaut !!!!

    Toll, von Euch zu lesen, Scoobymama !

    :welcome:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo zusammen,

    habe das Forum hier zufällig gefunden. Ich bin eine der beiden Scooby-Mamas. Es geht ihm sehr gut. Es war toll hier die Bemühungen und die Geschichte von Scooby zu lesen...ich hab Tränen in den Augen. Wir werden alles tun, damit er noch ein langes schönes Leben hat.

    Viele Grüße an alle

    Liebe Scooby Mama,
    das ist ja toll. Da freue ich mich ganz ganz doll.
    Ob du vielleicht auch ein paar Fotos vom Langöhrchen hast, darüber würden sich hier gaaaaaanz gaaaanz viele gaaaaanz gaaaanz doll freuen und ich erst.
    Auf jeden Fall herzlichen Dank, wie schön, dass du uns gefunden hast
    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Guten Morgen zusammen,

    lieben Dank für die Willkommensgrüße. Klar haben wir auch n paar Bilder :D
    Das hier war bei einer unserer ersten Spaziergänge beim Tierheim...spätestens hier hatte er uns in der Tasche:

    beim Schmusen:

    Beim Bubeln:

    Typische Scooby-Öhrchen <3



    Mit unserem Kater:

    Draussen mit Freund:


    Gassi-Pause:


    Ist einfach ein toller Kerl. Klar merkt man ihm seine Vergangenheit an und er ist oft sehr ängstlich und übervorsichtig. Wir finden aber dass es immer besser wird und er sich nach dem knappen Jahr hier bei uns super eingelebt hat. In solchen Situationen denken wir immer daran, dass er ja noch nie ein richtiges Zuhause hatte und geben ihm ganz viel Zeit und Geduld um mit neuen Situation zurecht zu kommen. Ich hoffe diese Geschichte gibt allen Mut - einen Hund zu adoptieren der eine solche Vergangeheit hatte.

    Wir gehen mittlerweile ohne Leine Gassi und er ist jederzeit abrufbar. Für uns der beste Hund der Welt - Scooby <3

  • Super schöne Bilder - und so ein toller <3<3<3 Scooby Doo <3<3<3 - da sieht man mal wieder was man mit Liebe und Zuneigung erreichen kann. Einfach großartig. Macht weiter so.
    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ja, besser hätte er es nicht treffen können :love:

    Schön, dass ihr uns hier teilhaben lässt!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

    Einmal editiert, zuletzt von MagDa (21. Juni 2019 um 14:05)

  • Oh wie wunder- wunderschön.
    Habt Dank für die Fotos und Bilder - ich habe eine Gänsehaut bekommen. Das rührt mich sehr.
    Ich würde mich ganz doll freuen, hier immer mal wieder von euch zu hören.
    Herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Ohhhhh, mein Scooby <3
    Heul....Da fällt mir gleich wieder meine "Weltreise Berlin-Schladen ein... :ups: Chula kracht sich heute noch über meine geographischen Fähigkeiten in die Ecke. :biglol:

    Schön, dass die Scooby Mamas den Weg hergefunden haben!!!
    :welcome:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Boah! Wie wunderbar!!! Ihr habt ihm ein Zuhause gegeben.

    Beim letzten Foto kommen mir die Tränen. Wie er lacht!!! <3

    :welcome: im Forum, liebe Scooby-Mamas

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima