Scooby Doo - der Hund mit den lustigen Ohren im Happy End!

  • Ganz, ganz, ganz feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Uuuuuuuunnnnnnnd?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das würde mich auch sehr interessieren....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • So traurig.

    Aus Russland gerettet und doch nie nach Hause gekommen ;(

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • UPDATE zu Scooby Doo vom Januar 2017:
    Scooby sitz schon länger im Tierheim (3 Jahre) vom Tierschutzverein Filderstadt e.V. hier geht es zu der Vermittlungsseite

    http://www.tierschutz-filderstadt.de/vermittlungen/hunde/

    Scooby würde sich so sehr über einen Besuch freuen

  • Ja, aber er war doch schon zum Probewohnen..... Hat es nicht geklappt?

    Ich bin überrascht, dachte, dass er längst Zuhause angekommen wäre....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Scooby ist ein kleiner Pechvogel. Irgendwie klappt es einfach nicht.

    Das potentielle Zuhause scheitert leider am Herrn des Hauses der keinen weiteren Hund möchte.

    Leider können wir uns Niemand aus den Rippen schnitzen und es ist tatsächlich so, dass kaum Jemand nach Scooby fragt oder sich für ihn interessiert. Er ist so ein toller Hund geworden, der viel gelernt hat und sich noch weiter entwickeln kann. Wir verstehen es nicht.

    Trotzdem ist das Leben für ihn denke ich recht angenehm. Er hat liebe Gassigeher, sitzt im Warmen , hat gutes Futter und medizinische Betreuung....alles was er in Russland nie hatte. Er kennt kein Familienleben. Mir tun die Hunde im Tierheim immer mehr leid, die aus einer Familie kommen, die schon ein Zuhause hatten und nun plötzlich im Zwinger landen.

    Trotzdem wünschen wir uns Alle, dass 2017 sein Glücksjahr wird und er endlich seine Familie findet.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Danke für deine Antwort Antje und ich bin sicher, dass es ihm bei euch supergut geht. ^^

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Scooby ist ein kleiner Pechvogel. Irgendwie klappt es einfach nicht.

    Das potentielle Zuhause scheitert leider am Herrn des Hauses der keinen weiteren Hund möchte.

    Leider können wir uns Niemand aus den Rippen schnitzen und es ist tatsächlich so, dass kaum Jemand nach Scooby fragt oder sich für ihn interessiert. Er ist so ein toller Hund geworden, der viel gelernt hat und sich noch weiter entwickeln kann. Wir verstehen es nicht.

    Trotzdem ist das Leben für ihn denke ich recht angenehm. Er hat liebe Gassigeher, sitzt im Warmen , hat gutes Futter und medizinische Betreuung....alles was er in Russland nie hatte. Er kennt kein Familienleben. Mir tun die Hunde im Tierheim immer mehr leid, die aus einer Familie kommen, die schon ein Zuhause hatten und nun plötzlich im Zwinger landen.

    Trotzdem wünschen wir uns Alle, dass 2017 sein Glücksjahr wird und er endlich seine Familie findet.

    Liebe Antje,
    könntest Du uns eine aktuelle Beschreibung von Scooby machen? Und auch mal neue Fotos? Dann könnte ich ein anständiges update hier machen. Hier schauen ja immer wieder Leute rein, vielleicht hilft das.
    Auch falls Ihr ein facebook Album habt, würde ich den Link hier einstellen.
    Erst einmal danke für Deine ersten Infos
    lieben Gruß von Clara Corinna

  • Wären es nicht soooo viele Schnuten, die dringend ein Zuhause suchten, würde man auch so tolle Hunde wie den Grossen hier nicht immer wieder aus den Augen verlieren. Es ist so schlimm. Dabei wünscht man jeder Fellnase seine eigene Couch. So ein toller Hundetyp, dass er noch kein Herz gebrochen hat, vermag ich nicht zu verstehen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Trotzdem ist das Leben für ihn denke ich recht angenehm. Er hat liebe Gassigeher, sitzt im Warmen , hat gutes Futter und medizinische Betreuung....alles was er in Russland nie hatte. Er kennt kein Familienleben. Mir tun die Hunde im Tierheim immer mehr leid, die aus einer Familie kommen, die schon ein Zuhause hatten und nun plötzlich im Zwinger landen.

    Das ist auf jeden Fall besser als das Shelter in Russland!!! Allein die regelmäßigen Spaziergänge und das gute Futter sind ja schon Gold wert. Irgendwann findet auch Scooby seine Menschen, bzw. seine Menschen finden ihn. Bis dahin heißt es weiter Daumen drücken. :thumbup:

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Laut Homepage ist er noch immer im TH ;(

    Dabei wünsche ich ihm so sehr ein eigenes Sofa.....

    Ja Scooby ist leider ein Pechvogel. Irgendwie klappt es einfach nicht mit einem Zuhause. Es ist wie verhext.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.