Scooby Doo - der Hund mit den lustigen Ohren im Happy End!

  • FAIRY TALE!!!!!!!!!!!


    CHRISTAMS MAGIC!!!


    YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

    OUR ELIPHANT IS GOING TO THE CIVILIZATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    URAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!  :totlach:  :trommel:  :dance3:  :laola:  :dance2:

  • Doris, kannst Du bitte den FB-Link einstellen, wo Du das gelesen hast?

    Ich bin grad total geschockt!!!

    Ich war mit den Hunden draußen, da ruft mit Natalia an und erzählt mir, dass sie Deinen Post eben gelesen hat. Wir wussten von nix. Die Trapo-Leute haben sich bei uns nicht gemeldet.

    Aber Marina hat mir vor ein paar Minuten eine Mail geschickt und es bestätigt.

    Jetzt brauchen wir erstmal ein paar Minuten, um die näheren Umstände herauszufinden. Marina schrieb, er hätte wohl seine Box selber geöffnet und wäre in einen Park gelaufen.

    SHIT!!!!! Von wegen Weihnachtswunder...

  • Habe es auch gerade auf FB gelesen und nicht glauben können.

    Meine Daumen sind fest gedrückt, dass er sich bald finde lässt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich habe es auch geteilt. Und bei Hundehilfe Russland ist es auch, nach unten scrollen. Kann es dort sehen, obwohl ich ja nicht in der Gruppe bin.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • was für eine Scheisse. Echt. zum davonlaufen. Mann, wie kann sowas passieren. Ich versteh das nicht. Box von selbst aufgemacht... pffft wer soll denn das glauben?

    Mann.

    und wieso wird das auf der Seite nicht ganz oben festgepinnt? Ist ja schon wieder irgendein Beitrag unter vielen. Abartig. Ich bin echt stinksauer gerade.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • for me - this is a personal grief...nightmare..
    really..

    I know this boy for much time, he saw nothing in his life - just this disgusting shelter - as he got there when he was a puppy...

    just on Monday this pony kissed me 3 times - right in the lips - when I was putting a harness on him in the shelter...
    he loves me...
    and I just adore him!


    just on Monday - I carried this pony on my arms to the car - as this big elephant was reluctant to jump there himself..and then at the departure place to the cage...

    and such news...


    just devastated...can hardly believe this  :wand: