Fotogrüsse von den 4 Brüdern: Massimo, Sergio, Daniele und Simone

  • Ruhe in Frieden, Benni. Oder lass es da oben so richig krachen. Ganz wie du magst.

    So traurig es ist, dass Benni gestorben ist. Ich bin sehr dankbar dafür, dass er nicht elendiglich im Canile "verrecken" musste und möchte nochmals allen danken, die das möglich gemacht haben und möglich machen!

  • Run free, Benni. Du hast die Liebe und Fürsorge der letzten, wunderschönen Wochen mitgenommen. Das allein zählt.

    Wie geht es denn den drei Zauselchen mittlerweile?

    LG

    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ... oh, das sehe ich ja jetzt erst - ;(

    :kerze: … leb wohl, lieber Benni - ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen ... :kerze:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hat hier keiner mehr was gehört??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh ja, frag doch bitte mal. Eilt auch nicht :P

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • h ja, frag doch bitte mal. Eilt auch nicht :P

    Also... die drei Brüder leben noch, zwei davon gut, der Dritte hat ebenfalls mit den Nieren zu tun. Helga war die letzte Zeit täglich in der Klinik... eine ewige Fahrerei. Jetzt ist er wieder daheim und alles wurde abgesetzt. Da fing er plötzlich auch wieder an zu fressen. Leider kann man keine Zukunftsprognosen stellen, die Hunde sind nach einem solchen Leben einfach zu sehr geschädigt.

  • Danke für die Infos :bluemchen:

    Hört sich doch gar nicht soooo schlecht an. Nach all den Jahren dort in der Sch....

    Wir drücken den drei Musketieren ganz dolle die Daumen, dass sie ihr zweites Leben noch gaaannnz lange geniessen können!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Da fing er plötzlich auch wieder an zu fressen. Leider kann man keine Zukunftsprognosen stellen, die Hunde sind nach einem solchen Leben einfach zu sehr geschädigt.

    Ich hoffe, dass alle drei ihr Leben noch etwas genießen dürfen, nach dieser Hölle im Canile haben sie es mehr als verdient.
    Danke für die Info Barbara und auch ein großes Danke an Helga für all ihr Bemühen.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Danke für die Info Barbara und auch ein großes Danke an Helga für all ihr Bemühen.

    Gebe ich gern an Helga weiter =) Sie scheut keine Kosten und Mühen, damit es den verbliebenen drei Brüdern gut geht. Und das Schöne... sie jammert nicht, ihr liegen die Hunde wirklich sehr am Herzen.

  • Schaut mal, hier bin ich gerade drübergestolpert:

    zwei Brüder leben immer noch bei Helga und es geht ihnen wohl altersentsprechen soweit gut.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • ach je der alte Bubu....

    für diese beiden Brüder freue ich mich sehr, zu putzig, wie sie da in ihrem Häuschen hocken.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)