Princy - Hündin (B 88) - oder: bloß nicht gucken, Ohnmachtsgefahr!

  • Princy ist eine absolute Traumhündin!

    Sie ist charmant, freundlich, liebevoll und sehr menschenorientiert. Princy geht ausgezeichnet an der Leine und tobt auch gerne mit den anderen Hunden im Auslauf.

    Princy hat das Vertrauen in Menschen absolut nicht verloren, sie liebt die Kommunikation und jede Menge Aufmerksamkeit.

    Vielleicht hatte Princy sogar schon einmal ein Zuhause. Im Shelter ist sie seit dem 27.03.2009. Nach den Unterlagen im Shelter ist Princy im Jahre 2006 geboren - also jetzt ca. 7 Jahre alt.


    Princy wurde ein Stück ihrer Rute abgeschnitten, aber eine wahre Schönheit entstellt das nicht. Sie ist ca. 45 cm groß.

    Princy ist gechipt, geimpft, kastriert und gesund.


    Kontakt und weitere Infos:


    4 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (24. November 2013 um 07:55)

  • Oh mein Gott............

    ich habs schon wieder getan :autsch: und keine Kissen :ohnmacht:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Warum soll es Euch besser gehen als mir? :pfeifen:

    Aber ich hab's extra oben reingeschrieben :D

    Wenn der Beschreibungstext fertig ist, fallt ihr sicherlich noch mal um, denn Princy ist eine absolute Traumhündin!! :wuub:

  • Princy hatte eine Pflegestelle in Aussicht, die sich aber leider aus persönlichen Gründen zerschlagen hat.

    Für die Maus tut es mir ganz besonders leid. Hat vielleicht jemand eine Idee?

  • :ohnmacht: :ohnmacht: Ich war nicht da.. :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Snej hat gestern ein Video von Princy gemacht.

    Die ist soooooooooo süß!!! :herzchen::herzchen:

    Hier kann man sehr gut sehen, dass ihr jemand die Rute ein Stück abgeschnitten hat...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo ist denn ihr zauberhaftes lächeln geblieben..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sie war sauer, dass sie nicht mit den anderen im Auslauf spielen durfte. Stattdessen musste sie an der Leine so bescheuert auf und ab laufen ... fand sie nur doof! :D:D:D

  • Guuut, wenn das alles ist, Madame mit charme und eigenem Willen :) So süß :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :wuub: Hoffentlich ergibt sich bald eine Möglichkeit, dass sie dort raus kommt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Marina hat mir heute erzählt, dass ein Auge von Princy etwas "wolkig" wird. Auf den Fotos und auch auf dem Video ist das leider nicht zu erkennen.
    Im Shelter kann man so spezielle Sachen allerdings nicht untersuchen.

  • Princy wird leider immer trauriger.

    Ich würde mich so freuen, wenn sie nach so langer Zeit noch eine Chance bekommen könnte, ein Zuhause zu finden. ((

  • Ich hab schon ganz rote Augen vom vielen Heulen......

    :laola:  :laola:



    du hast so für die Maus gehofft, Birgit!!!! Und nu isses wahr geworden!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***