Kamanchi - Rüde - (B 81) - in D -

  • Kamanchi ist ein lieber, sehr menschenorientierter, lebenslustiger Bub mit einer Schulterhöhe von ca. + 60 cm. Er ist ca. 5 Jahre alt und ein Husky-Mix.
    In Moskau hat Kamanchi höchstens die Chance auf eine Vermittlung, um an eine Kette gelegt zu werden.

    Aber Kamanchi ist überhaupt nicht aggressiv. Wenn Marina mit ihm im Auslauf war, dann wollte er lieber mit ihr zusammen sein als mit den anderen zu spielen. Er geht gut an der Leine spazieren.


    Kamanchi ist auch einer von Marina's Schützlingen.

    Kamanchi ist gechipt, geimpft und kastriert.


    Kontakt und weitere Infos:


    Diese drei Fotos sind von Februar 2013:


    Diese Fotos sind vom letzten Wochenende (Sept. 2013) ... Ein toller Bengel!!


    Hier ist er am letzten Wochenende zusammen mit seiner Freundin Unita ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (2. Oktober 2013 um 15:40)

  • This is Kamasha!

    He was a friend of Nord/Baikal - adopted in Germany thanks to the efforts of his German carer - Urzula.

    He has - HONESTLY speaking - very few chances to be adopted here...As he is a big boy - some 67 sm.

    Russians do not adopt such dogs or this happy events take place once during 5 years...

    And they would not care - for him being kind, sweet and charming!

    He is absolutely socialized, he loves people - and you would not believe me - but this is a fact - he prefers being right near your near and to be hugged - than to eat titibits. When we walked with him to the walking yard - there were no dogs there - as he is big I wanted him to run freely there and we waited for this area to be free...I have titbits for him...but he just put his head between my knees and asked me to touch him...no titbits, no running - just to be with a human being.

    He knows a leash, he is husky mix.

    Hope - he will have a chance - all the dogs must have this chance - to find his family!!!  :wuub:

  • Oh, ich habe oben vergessen, das Alter von Kamanchi anzugeben. Das habe ich jetzt mal nachgeholt. Kamanchi ist ca. 5 Jahre alt und ein Husky-Mix.

    Toller Bengel :wuub:

  • Hihi, in geheimen Auftrag ihrer Majestät - oder wie hieß der Film? Ich wollte Dir eigentlich gleich ne SMS schicken, aber mich hatte am WE eine Migräne außer Gefecht gesetzt. Aber Karo hat ja gleich Bescheid gesagt ;-))

    OK, das war jetzt OT...

    Zu dem grauen Wolf: DER ist noch zu haben :D

  • Irgendwie vergesse ich immer die Hälfte und die Infos kommen nur in Etappen .. Also: Kamanchi geht übrigens auch gut an der Leine!

    Ich setze es oben noch mit dazu =)

  • Hier kann man mal in "life" sehen, was Kamanchi für ein Toller ist.

    Auf dem Video ist er auch mit seiner beste Freundin - Unita

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OHHH!!!

    THANK YOU!
    THANK YOU!
    THANK YOU!!!

    My little pony will have a chance to live decently!
    Like a beloved dog!
    I an sure - he will be adopted by the best family in the world!!!!

    ...in this land....he could be only on chain...as russians do not adopt such big dogs at all

    THAT IS WHY - I SALUUUUUUUTE THIS GREAT NEWS!!!  :drink2:  :dance3:  :laola:

    • Offizieller Beitrag

    ES oder PS? :schuechtern:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Sorry, Corinne, ich habe Deine Fragen eben erst gelesen.

    Kamanchi wird zusammen mit "seiner" Unita in ein TH ziehen und dort hoffentlich schnell seine Familie finden.

  • :dance3: Zwei absolute Traumhunde :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson