Notfall - Mischka (Rüde), lebt auf der Straße

  • Birgid, weißt du eigentlich WIE Birgit sich freuen kann??
    Da schmeißte den Telefonhörer weg, so laut wie sie sich freut!!! Dann springt sie wie ein Gummiball.... :huepf:
    Du weißt doch, jeder Cent zählt bei so einer Hilfsaktion!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, erzähl doch nicht solche Märchen :sauer1::sauer2:

    Aber es stimmt - bei dieser Aktion zählt wirklich jeder Cent.

    Darum heißen Dank an Dich Birgid!! :bluemchen:

  • Ich kann zwar im Moment nicht helfen, würde aber ab Ende Oktober 30 Euro monatlich bei den Pensionskosten mithelfen, so lange es dauert ..

  • So, nun bin ich auch endlich Zuhause ...

    goldengirl, ich habe Deinen zweiten Beitrag gelöscht, nun ist er nur noch einmal da :D

    Und ja Leute, jetzt könnt ihr mich tanzen sehen!!!

    Ich kann Euch das ja nicht zeigen, darum lasse ich mal die kleinen Männekens hier hüpfen...

    JIPPIH - wir haben ALLES zusammen, Mischka kann von der Straße!!!!

    :laola::laola::laola:

    :kissen::kissen::kissen:

    Ich mache nachher eine Aufstellung..

    @goldengirl: :kuscheln:

  • So, jetzt kommt die Aufstellung ..

    Sowie ich von Natalia grünes Licht habe, schreibe ich Euch alle an.

    Karo 10 Euro
    Levi 10 Euro
    anchen 15 Euro (bis Jahresende)
    Going 20 Euro
    Birgid 5 Euro
    goldengirl 30 Euro (ab Ende Oktober)

    Extern (anonym) 15 Euro
    Extern (anonym) 20 Euro

    FB (weiß noch nicht, ob anonym) 10 Euro

    Natalia 20 Euro
    Birgit 10 Euro = 165 Euro/Monat

    Forummitglied (anonym) 100 Euro einmalig

    Das ist so grandios - ohne Worte!
    Natalia und ich haben uns Samstag wirklich die Köpfe heiß geredet, wie wir diesem Bengel helfen können. Und nun - drei Tage später - darf dieser Bär in eine sichere Unterkunft - DANK EUCH!!! :bluemchen:

    :dance3::dance3::dance3:

    Edit: Ich weiß jetzt nicht, was die PS genau kostet, es war die Rede von 160 - 190 Euro. Wir liegen aber auf jeden Fall in dem Bereich!

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (24. September 2013 um 18:23)

  • Ja, eine Pflegestelle ist gefunden. Dort kann Mischka in einem beheizten Häuschen leben, also nicht im Außenzwinger. Das ist schon mal super! :dance3:

    Ein paar Sachen müssen noch geklärt werden, aber ihr bekommt dann alle eine Mail von mir.

  • News about Misha

    He was brought to a foster home on Sunday.
    Misha was good on a leash.
    He was veeeeery sad as he did not understand - what was going on with him....a new place...new people...
    But he did not resist this, just lowered his head and was very submissive.
    He was ok in the car.

    The good thing about him moving to a foster home - is that the lady who cared about him and who allowed to enter the building and sleep near her door is selling her appartment and is leaving.

    I will ask Natash to make his photos at a foster home.

    THANK YOU ALL!!!  :bluemchen:

  • Guckt mal, es gibt neue Fotos von Mischka...

    Einen Bericht habe ich noch nicht, aber auf den Fotos sieht Mischka schon mal klasse aus, oder?

    Einen lieben Gruß an unsere anonyme Einmal-Spenderin ... Guckst Du bitte, ich habe Dir eine PN geschickt... :D

  • Wow!!! Das ist so ein imposantes Tier.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ok, das mit den PN haut irgendwie nicht hin, d.h. sie - unsere liebe Einmal-Spenderin - kriegt meine PN nicht, ich aber dafür ihre ... Technik :D:D:D

    Darum schreibe ich das jetzt mal hier in den Thread: Bitte sag mir Bescheid, wenn Du überwiesen hast, damit ich Dir den Eingang bestätigen kann, ja? :bluemchen:

  • Danke für die schnelle Antwort! :dance3:

    Schickst Du mir bitte noch Deinen Nachnamen und den Verwendungszweck, den Du angegeben hast?