Slonik, kleiner JUNGE mit viel Charakter (B 247)

  • Dieser Bengel heißt in der Übersetzung "Elefant". Das geht ja mal gar nicht ... Ich frage Morgen Marina, wie er auf Russisch heißt ...


    Er ist ganz neu im Shelter, 1,5 Jahre alt, stolz, clever und unverwechselbar.

    Er ist sehr an Menschen interessiert, geht gerne spazieren und weiß sogar schon, wo sein Käfig ist.

    Mit neuen Menschen ist er etwas vorsichtig, aber mit Leckerchen kann man ihn ganz gut bestechen ;) Dann taut er auf.

    Ich denke, in den nächsten Wochen wird es mehr Informationen geben.

    Er ist gechipt, geimpft, kastriert und gesund.


    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:

  • was für ein liebes Gesichtchen

    ich drück die Daumen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Das ist mal ein sehr individueller Hund. :]
    Tolle Fellfärbung und der Puschel hintendran. Hab ich so noch nie gesehen.
    Und so jung und aufmerksam. Aber leider auch schon teilweise ein trauriges Gesicht. :(
    Der muß ganz schnell raus!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich frage mich auch schon den ganzen Tag, WIE landet so ein toller Hund - auch für russische Maßstäbe - in so einem Loch? Und vor allem noch so jung ... Ich verstehe es nicht! ;(

  • Er heißt auf Russisch "Slonik" und das bedeutet tatsächlich "kleiner Elefant". :]

    Ich habe seinen Namen oben mit eingesetzt.

  • Slonik liegt mit schweren Bissverletzungen im Shelter-Krankenhaus. Am Wochenende wurde ein Hund versehentlich in seinen Käfig gesteckt, der dort gar nicht rein sollte. Es wurden "einfach" nur die Käfige verwechselt. Es gab eine Beisserei.... ;-(((

  • Katya ist zum Glück gerade dort vorbeigegangen und konnte dazwischen gehen. Slonik hat bei der Behandlung im Krankenhaus vor Schmerzen geschrien ;(

    Hier sind die Fotos:

  • ach sch...............ich kann hier bald nicht mehr reingucken...man weiss gar nicht wem man am besten zuerst helfen soll..... ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :flenn: Dieser Blick.......... :shock:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gut, dass gerade Katya da war, um ihm zu helfen.
    Wer weiß, wie es ihm sonst gehen würde.

    Schade, dass keine Angaben zur Größe / Gewicht vorhanden sind.

    Mit diesen Angaben kann man besser "Werbung" für ihn machen.

    Ich finde, auf den ersten Bildern sieht er wesentlich kleiner aus als auf denen während der Behandlung.

    Kannst Du mal nachfragen ?

    Birgit

  • gitta1:
    Du, Birgit, das mit den Größenangaben ist immer so eine Sache ... auch wenn ich die angegebenen Zentimeter reinsetze, kann man sich nicht unbedingt darauf verlassen.

    Ich habe Katya aber nochmal gefragt und sie sage auch - wie Eifelbären -, dass er so die Größe von einem Border hat. Vielleicht ein wenig kleiner.

    Ich hoffe wirklich, dass wir für den Hübschen hier ein passendes Plätzchen finden.