Dringend Pflegestelle für Jocky!

    • Offizieller Beitrag

    Menno - wer kann mir helfen? Ich suche für mein Ex-Patenhund eine Pflegestelle, da er aus lauter Stress im Tierheim (in Spanien) sich selber Wunden zufügt..


    Gott, irgendwie klappt das einfügen der Bilder nicht...Heul..

    Er ist 6-7 Jahre alt, ein ganz lieber Schäfi-Mix, Schwarz-Braun...

    Wer hilft mir Bilder einzufügen?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (5. Dezember 2006 um 08:12)

    • Offizieller Beitrag

    Bilder von den Seiten der "Tierschutzengel.de":


    Zitat

    Text von der Tierschutzengel-Seite
    ich bin der arme Jocky, der auch schon viele, viele Jahre im Tierheim sitzt. Mein Alter wird auf 6-7 Jahre geschätzt und ich bin ca. 60 cm hoch und bin immer sehr traurig hier im Zwinger. Ich habe immer wieder Wunden an den Beinen und keiner weiß, woher sie kommen und man nimmt an, daß ich sie mir selber zufüge, weil ich den Stress hier nicht mehr aushalte. Ich bin ein ganz, ganz lieber Rüde und lebe im Moment mit Cuca zusammen.Gibt es noch eine Chance auf ein Zuhause für mich?

    30.10. Wir suchen dringend für Jocky ein Zuhause oder eine Pflegestelle, denn seine Wunden, die er sich immer wieder selber zufügt, verheilen einfach nicht. Sobald ein Bein abgeheilt ist, beisst er sich das Bein an einer anderen Stelle wieder auf. Jocky kommt mit dem Tierheimstress nicht klar und es wäre ein Traum, wenn er endlich das Tierheim verlassen dürfte. Er wartet schon so lange.

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön...Mann, der arme Kerl tut mir sooooooo leid..Ich kann ihn nicht nehmen, da mein Bär (sieht genauso aus wie Jocky) keine Rüden akzeptiert..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ---- tja - schade - hab vor einiger Zeit einmal angefragt bei den Tierschutzengeln - die geben nicht an andere Orgas ab....... wollen nur an Pflege- oder Endplätze ihre Hunde geben. Kann da leider auch nicht weiterhelfen.

    • Offizieller Beitrag

    Jocky hat ein Zuhause in Österreich gefunden...Freu, hüpf...

    Hallo Heidi, finde ich toll dass du deine Hilfe angeboten hast, aber wenn sie nicht wollen... o:)! *doinasichwundert*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :D :D :D

    S U P E R

    .... hoffe auch für Chulin, dass sich vor Weihnachten ein Sofaplätzchen für ihn findet!!! *Daumendrück*

  • .....Jiiieeppie .....

    auch Chulin hat einen Pflegeplatz gefunden!

    Finde es super, dass die Tierschutzengel für so viele Hundis einen Pflegeplatz gefunden haben. Auch, das darunter viele ältere Hunde sind ist sowas von schöööön :)

    Aber man sieht es immer wieder gerade Welpen und kleinere Hunde finden auf Anhieb oder nach einigem Winken mit dem Laternenpfahl ein Zuhause.

    Die "Großen" Wuffs warten ...

  • Hurra hurra zwei Fellnasen mehr, die in Sicherheit Weihnachten feiern können!!!!

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!

  • War gerade eben auf der HP von den Tierschutzengeln.
    Jocky ist definitiv nicht vermittelt, sondern auf Pflegestelle in Österreich.
    ........was der Freude aber keinen Abbruch tut =)

    • Offizieller Beitrag

    Martin, du brauchst da gar nicht zu lachen... :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, deswegen habe ich ja gemeint dass er da nicht zu lachen braucht - er hat auch "versagt".. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nur wer im Glashaus sitzt, darf auch mit Steinen schmeissen!!! :D

    Außerdem... Heidi ist auch ein Pflegestellenversager.... frag Sandy! :P

    • Offizieller Beitrag

    Und ich auch - war 3 Mal Pflegestelle und 3 Mal versagt... :haemisch:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!