Rio, freundlicher Opi, geb. ca. 2007

  • Rio´s aktuelle Beschreibung:

    Rio ist ein freundlicher, verspielter, energischer, verschmuster Hund, der Menschen sehr zugetan ist. Er verträgt sich mit jedem Hund!

    Leider scheint er wohl noch pummeliger geworden zu sein :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=LtLC3Q_Va6o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Sovdq8_5TC4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser Rio, dieser tolle tolle Hund. Bei ihm blutet uns echt das Herz, dass er in der Pension versauert :( ...

    Wir haben bei ihm bei unserem Besuch zwei Umfangsvermehrungen entdeckt, nicht beweglich, und machen uns nun auch noch tierisch Sorgen, dass das nichts Gutes bedeutet, noch ein Grund mehr, für ihn so schnell wie möglich einen Platz in Deutschland zu finden, wo er richtig und gründlich untersucht werden kann!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach Mensch! Er ist so fröhlich und freut sich so über Zuwendung, wie die meisten Hunde dort.

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell einen guten Platz findet, ein wunderbares Zuhause z.B. :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Rio, dieser unglaublich tolle Hund hat so lange warten müssen,
    4 lange Jahre in der Pension.

    Seine langjährige Patin nimmt ihn auf PS und dann kann er endlich gründlich untersucht werden.
    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für den lieben Kerl freue.
    Endlich raus aus der Enge, laufen und rennen dürfen.
    Danke, Maria :kuscheln:

  • Seine langjährige Patin nimmt ihn auf PS und dann kann er endlich gründlich untersucht werden.
    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für den lieben Kerl freue.
    Endlich raus aus der Enge, laufen und rennen dürfen.
    Danke, Maria


    Da sind mir beim Lesen direkt die Freudentränen in die Augen geschossen. Wie schön!

  • es muss azch gute Nachrichten geben

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Rio`s Ankunft war für mich ein sehr bewegender Moment und ich muss gestehen,
    dass ich einige Tränen wegwischen musste.
    Rio, der so lange warten musste, der niemals eine Anfrage hatte.....
    Dieses Energiebündel war bei seiner Ankunft außer Rand und Band, es war genau der Rio, wie wir ihn
    in Cluj kennengelernt haben.
    Er hat uns mit all seiner Liebe und Lebensfreude fast erschlagen.
    Der gemeinsame Spaziergang mit Elba war der Hammer. Rio hat einfach alles auf der Strecke inspiziert
    und dieser Hund konnte selber kaum begreifen, dass er endlich laufen, gucken und schnüffeln konnte.
    Rio läuft perfekt an der Leine, egal ob Straße oder Feldwege und er hat mit nichts ein Problem,
    zeigt sich in allen Situationen sicher.
    Er ist ein absoluter Schatz, mit allem und jedem verträglich, und er liebt jeden Menschen und tut
    alles dafür, dass ihn jemand beachtet und ihm eine Streicheleinheit gibt.
    Rio ist ein Traumhund und wer ihm ein Zuhause gibt, wird es sicher nicht bereuen.

    Rio hält kaum mal still und von daher sind die Fotos nicht besonders gut




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sass er nicht damals schon mit meiner Juli bei Alin? ||
    So schade, dass er erst grau ums Schnäuzchen werden musste bis seine Chance kam.

    Ich wünsch ihm ein wunderbares Zuhause, das ihn für all die verpasste Zeit entschädigt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**