Rio, freundlicher Opi, geb. ca. 2007

  • Das Symbol anklicken und schon sieht man wers war.

    Gut zu wissen - bin wohl etwas blond in der facebook-Welt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • WEnn man sein "gefällt" rausnehmen möchte und auf das gefällt mir nicht, dann werden es plötzlich zwei gefällt mir nicht, die positive Bewertung wird aufgehoben, aber gleichzeitig bleibt die negative dann stehen. KOmische Sache (bei Odilia versucht)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Also - wegklicken kannst du es nun nicht mehr?

    Nee, habe ich probiert. Ich kann liken oder disliken, aber nicht meine Bewertung neutralisieren. Aber man kann (also andere als der ursprüngliche Disliker) eben zumindest durch liken das negative Rot da wieder rausholen oder eben durch mehrere Likes auf "Grün" setzen.

    Und wenn Rio hier etwas durch O-Ton aus dem Schattendasein geholt wird, vielleicht hilft es ihm.

  • Und wenn Rio hier etwas durch O-Ton aus dem Schattendasein geholt wird, vielleicht hilft es ihm.

    :top:

    edit: der dislike-te hund des monats ...
    nicht erst seit social-media bekannt, das interesse wird immer angezogen,
    wenn es irgendwo rappelt ... vielleicht so ein seltsamer voyeurismus :denk:

    anyway ...

    fettes :daumendruecken: für rio!!!

  • na dann los Mädels ... dann schlagen wir dem "Disliker" doch so ein Schnäppchen. :D

    Wir LIKEN!. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wir LIKEN!.

    oooookeeeeee - für den guten Zweck :D

    Der Rio ist so ein Toller - und saß schon zu Julis Zeiten in der Pension - nunmehr über 2 Jahre :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Rio ist ein ganz aufgeweckter und netter Kerl, ich denke, wenn er die Gelegenheit hätte auch mal raus zu dürfen, würde er so richtig Gas geben. Er ist absolut nicht ausgelastet, daher auch so aufgeregt, wenn man bei ihm ist. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen und haut einen auch aus den Schuhen, wenn man ihn nicht beachtet und dabei nicht standfest ist ;) .

    Im Gegensatz zu Britta ist er recht pummelig, es kann gut sein, dass er sich auch an ihrem Futter vergreift.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • so ein toller Teddybär :love: schade, das diese wunderbaren Hunde dort in der "Pension" vergammeln...man sieht ja noch das Winterfell...es reicht scheinbar weder für Abwechslung in einem Auslauf noch für eine Bürste...hoffentlich können die hunde mittelfristig woanders unterkommen :daumendruecken:

  • Rio´s Ankunft in Suceag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hoffentlich findet er trotzdem bald seine Dosenöffner! Er wartet schon so lange :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Schaut Euch den Rio an, ich wusste, dass der draußen so aufdreht und aufLEBT!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Er war mal im besten Alter, jetzt ist er älter. Er wartet seit November 2013 in der Pension. In diesem Jahr werden es vier Jahre.

    Vielleicht gibt es ja auch mal ein Update?