Paten für die Hunde in den Pensionen

  • So hier mein aktueller Stand:

    Namenspatengeld für Buddy und Püppy ist heute raus- 20€

    Pensionskosten kommen wenn einer in Pension ist bzw , wenn ich weiß wer zu uns kommt.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Namenspatenschaft 10 Euro Scarlett sind überwiesen, ebenso 50 Euro Pensionspatenschaft für einen Monat für Welpe Tina, die zu uns kommt. Die 50 Euronen kommen von der anderen Seite des großen Teiches von Kerstin/Kacper. Daanke!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh, ganz vergessen, dass hier die Patenschaften reingeschrieben werden sollen, also:

    Patenschaft Ida und Michel wird von meinem Bruder übernommen und überwiesen, sobald ich das okay von euch bekomme. Namenspatenschaft 10 Euro ist raus.

    Die Patenschaft für Henry habe ich für den September schon übwerwiesen. Doina schrieb, dass er keine braucht, da er bei Cristina ist. Kann also für ein anderes Fellchen verwendet werden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • schmittchens geld bitte gerne für aaron (super name) verwenden, damit alle aus dieser gruppe der verstorbenen dame noch eine chance haben

    falls das nicht geht, bitte auf jeden fall für jemanden verwenden, der schon erwachsen/sehr gerne älter ist

    für aaron würde ich gerne die 20 euro bis jahresende von schmittchen also noch 3 monate je 20 euro zusätzlich senden - falls nötig auch darüber hinaus, sofern sich auch für ihn ein pensionsplatz findet, das warte ich dann erstmal ab, richtig?

  • 35€ Namenspatenschaft und Teil der Pensionskosten für Viviana habe ich heute überwiesen.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat von »safta222« Zitat Ok, dann simma bei 45, Odilia hat noch Jemanden der 25 zahlen würde. Da für Angsthase Aaron die Pension von Maria besser wäre, fehlen noch 55 Euronen. :rolleyes: /zitatende


    (fett und größer von mir) sorry, krieg das mit dem zitieren nicht richtig hin


    ich erhöhe auf 25 pro monat (bis ende des jahres, falls nötig auch länger)

  • hab am Freitag für 3 Monate Balu/Ginger überwiesen. (zu Fuss...kein online)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Namenspatenschaft für Bijou, 15 Euro werden Freitag abend überwiesen.

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ich wurde heute von einer sehr guten Freundin auf Aaron hingewiesen, ich würde für ihn für seinen Pensionsplatz 25 € im Monat (zumindest bis zum Jahresende, wenn es sein muss auch darüber hinaus) übernehmen.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Grisu und Avis:

    Ich war mal so fréi und hab eure beiden Postings hier in Aarons Thread gepostet, damit es ja nicht untergeht, ich hoffe, das ist o.k. !?
    Ecarisaj Box 24: Aaron - Alter Rüde, 10 Jahre alt

    Ich freu mich gerade total !!!!!! :laola:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • 50,- Euro Pensionskosten für Oktober und 5,- Euro Namenspatenschaft für Welpe Donny (steht bis jetzt nur auf der FIN-HP) überwiesen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Super, Ihr seid klasse :bluemchen: ! Ich wusste, dass das läuft und wir uns auf Euer Wort verlassen können :) .

    Aber was die Ausstellung korrekter Pensionsrechnungen am Ende des Monats betrifft, das wird leider hinten und vorne nicht hinhauen. Ich berechne wirklich jeden einzelnen Tag, den ein Hundi in der Pension verbringt, nicht einen Tag mehr oder weniger. Mancher Pensionsbetreiber sieht das aber nicht ganz so genau, und das gäbe ein heilloses Durcheinander. Von daher überweise ich lieber weiter wie bisher...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich habe eine Überweisung über 50,00 € von Nadine Anita A. für die Pensionskosten der "Rasselbande" erhalten.

    DIESE Rasselbande benötigt aber keine Paten, da sie anderweitig unter gebracht sind.

    Was tun?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ähm, die hier bräuchte noch eine Pensionspatenschaft :schuechtern:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)