Mysha - liebesbedürftiger Kaukase-Opi - auf PS in D -

  • :weinen: Und ich heule schon wieder aber Freudentränen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich schließe mich mal an! :weinen:

    YESSSSSSSSSSSSS!!!!!  :dance3:  :dance3:  :laola:  :oi:


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • diese Gesichtchen.

    Ich hoffe, sie finden bald ein ganz eigenes Körbchen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Was für ein toller Bär! 8o

    Freu mich tierisch, dass die beiden es geschafft haben und sich offensichtlich schon wohl fühlen.
    Klasse :oi:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Eigentlich wollte ich ja grad ins Bett - ABER die liebe Jassie hat wieder mal gezaubert - und tadaaaaaa ..

    hier kommen die Fotos nach der Abholung aus dem Shelter bei einer Betreuerin zu Hause, wo Mysha und Tuma ihre erste Nacht in Freiheit verbracht haben: :wuub:


  • Mysha und Tuma geht es gut. Aber sie finden das Leben in einem Haus und die Fußbodenheizung etwas irritierend.

    Sie lieben es, den Nachmittag im Freien zu verbringen.

    Am Montag steht dann ein Besuch in der Tierklinik an.

    Einen lieben Dank von Mirjam Cordt an alle Foris, die bei der Versteigerung so toll mitgemacht haben, um sie für die Tierarztkosten der Beiden zu unterstützen. Und natürlich an Gudrun, die so lieb war, ihre geniale Decke zu versteigern.

    Hier ein paar Fotos :wuub:

  • WARUM konnte ich schon wieder nicht widerstehen und musste gucken???
    Der Opi sieht meinem Rayo so ähnlich! Der lacht auch so viel :wuub:
    Ich wünsche ihm/ihnen den tollsten Platz der Welt!

    LG Judith

  • Toll neue Fotos von den beiden - hab schon x Mal auf den Seiten von Mirjam geguckt in der Hoffnung von den beiden zu lesen :)

    Freue mich sehr, dass es beiden gut geht und bin schon gespannt was der Doc so meint ... :treppe:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Am besten, Du guckst hier Renate.

    Wenn ich Neuigkeiten habe, dann setze ich sie sofort ein..

    ...und wie ich gucken werden... Stress hin oder her...du weisst ja wie sehr ich mich in Mysha verguckt hab :):wuub:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Ein kleines Update:

    Am Montag war Mirjam mit Tuma und Mysha in der Klinik, um erstmal zu gucken, welche Baustellen die Beiden haben.

    Mysha hat sich ganz brav und toll verhalten. Er lag völlig tiefenentspannt in Mirjam's Armen als seine Zähne kontrolliert wurden, dass der Doc fragte, ob er in Narkose liegt :D

    Sein hinteres Bein ist deutlich kürzer. Mysha muss vor langer Zeit mal einen Beckenbruch (!!!) gehabt haben. Die kleinen Hüpfer, die er beim Laufen macht, sind wahrscheinlich eher neurologischer Natur.
    Wegen des Problems mit der Nase muss noch extra mit einem Dermatologen gesprochen werden.
    Weitere Untersuchungen werden aber noch gemacht.

    Es ist so gut zu wissen, dass unsere beiden Nasen bei Mirjam Cordt in den besten Händen sind und die beste medizinische Behandlung bekommen.

    Wenn jemand Mirjam dabei unterstützen möchte, dann würden wir uns über eine Patenschaft für Mysha sehr freuen.


    Hier ein paar Fotos von Montag:

  • Was bin ich froh und dankbar, dass Mysha bei Mirjam sein darf.
    Wenn ich mir das Röntgenbild ansehe, frage ich mich wie Mysha es schafft überhaupt noch so "gut" zu laufen wie er läuft. ?(

    Sogar beim Tierarzt ist Mysa pflegeleicht - ein Goldstück eben :D

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben