Mysha - liebesbedürftiger Kaukase-Opi - auf PS in D -

  • Schade! Das Video ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz! :]
    Aber schön zu sehen, dass er eher rückwärts geht, wenn es ihm zu eng wird. Guter Mysha!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Karo, Du bist Foto -und Videosüchtig :dudu: Aber ich gestehe , ich hätt Mysha auch noch stundenlang anschauen können. Die anderen Wuffels aber auch . Sie gehen alle so höflich miteinander um. Und wenn man sich vorstellt, dass dieser Auslauf das einige Erlebnis in ihrem Leben ist, dann macht einen das so traurig. Und andere haben nicht mal das , so die canile hunde oder etliche andere shelter hunde :flenn:

  • Da darf ich nicht drüber nachdenken. :evil:
    Einfach versuchen Einen nach dem Anderen raus zu holen. Sonst halte ich das nicht aus...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wissen die Betreuer eventuell, warum er hinten so unrund läuft?

    Ich habe Elena gleich gefragt und sie meinte, dass die Ärzte im Shelter es nicht wissen bzw. dass sie nichts gefunden haben. Im Shelter kann man allerdings auch nicht röntgen.
    Das müssen wir also noch einmal abklären lassen.

  • :treppe: Wir warten dann mal auf Birgit...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich weiß waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!! =) =) =) =) =) =)

    Birgit muss aber erst noch mit den Hunden raus. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann gibts Neuigkeiten!  :kissen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Menno, Birgit will euch das doch selber sagen!!! =)

    Alles IST gut!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Sooooooooooooooo - nun bin ich endlich am PC gelandet ... mit Neuigkeiten - UND WAS FÜR NEUIGKEITEN!!!!

    Also Leute, setzt Euch besser hin!

    Wollt Ihr die kurze oder die lange Version? Ok, die kurze....

    Vorweg: RENAAAATE, Du Teufelsweib!! :kuscheln:

    Am Samstag war Fellmonsterrudel auf einem Seminar bei Mirjam Cordt ... und hatte nix besseres zu tun, als ihr unseren Mysha unter die Nase zu halten.

    OK, ich habs versprochen - die Kurzversion: Mysha darf bei Mirjam Cordt einziehen!!!!!!!

    :laola::laola::laola:

    Aber jetzt kommt's ... Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und sie fragte mich nach Oma Tuma. Ich war so aufgeregt wegen Mysha (Ihr kennt mich - Birgit kurz vor Schnappatmung vor Freude), dass ich mal wieder so gar nichts kapiert habe.

    Um auch das kurz zu machen: Tuma darf auch mitkommen!!!!!!

    :kissen::kissen::kissen:

    Eine Bitte hatte Frau Cordt: Es wäre schön, wenn wir ihr ein wenig bei den anstehenden Kosten ein wenig mithelfen könnten. Die beiden älteren Herrschaften bringen ja nicht nur den "tollen" Geruch, sondern auch ein paar ordentliche Baustellen mit aus Moskau.

    Ich denke, das lassen wir uns noch etwas einfallen, oder?

    So, ich brauch dann mal nen :drink2:

  • Boah Oma Tuma gleich mit - wie toll ist das denn :kissen::kissen::kissen:

    Ich freu mich für die Schätze - mein Seminar hat sich mehr als ausgezahlt - gleich in mehrfacher Weise :D

    :dance3::dance3::dance1::dance3::dance3:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Miriam ist einfach genial!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das ist ja suuuuuuuuuuuuper,
    ich glaub ich muss noch 1-2 Kuchen mehr backen gehen...nicht nur für NEK :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)