Eine Hündin namens Wanda ...

  • My dear friends!

    Thank you for Wanda!

    She is so sweet lying under the cats tree  :wuub:
    In case she does not eat in the day time - do not worry!
    As lots of the dogs who were adopted here - ate and drank water at night. As many dogs in the shelter are afraid to go out of the zimniks in the dy time and they eat and drink only at nights!
    Plus - she will sleeeeeeeeeeeeeeeep a lot! As they can hardly sleep in the shelter as all the time the dogs are barking!


    Thank you again!!!  :bluemchen:

  • Tima love, yes, Wanda sleeps a lot. They should also. Here you can relax and catch up on much sleep very well. As Tosja was with me, she had also slept a lot. And she is already eating. I bought her what Leckers. I am very happy that Wanda is with me. Wanda is a very pretty bitch, and I am glad that ye have entrusted to me. Thank you. Please also tell Alexander Thank you for Wanda. :bluemchen: L.G.Ulla

  • OH! stop it Ulla!! :drink4:

    It's right - WE- who should thank you for her new life!!!  :bluemchen:


    The girls from our sector (not Wanda's sector c) - we are now discussing how to assist Lira in coming to Germany - saw already her photos!
    And all is HAPPY!!!  :laola:

  • Suuuuuper !!! :dance2:

    Herzlich Willkommen Wanda :welcome:

    Ich bin mir sicher, daß sie genauso ein wunderbares Zuhause wie Donna finden wird.
    Wie schön sie ist.... :wuub:

    Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können, es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können !

    Jeremy Bentham

  • Leider kann ich von Wanda noch keine schönen Fotos machen. Sie dreht sich immer weg wenn ich sie Fotografieren will. Heute Abend habe ich sie nicht zum Gassi gehen mitgenommen, damit sie sich erst einmal einleben kann. Als ich mit Ulli und Cookie nach Hause kam, kam sie auf mich zugelaufen und wedelte mit der Rute. :kissen:
    Ich habe mich riesig gefreut. Sie ist so ein Herzchen :wuub:
    Heute Mittag ging sie mit. Sie war sehr unsicher, was aber auch ganz normal ist.
    Sie Futtert jetzt wie eine Wilde :totlach:
    Morgen früh gehe ich mit ihr und mit Cookie gassi. Cookie ist die ruhigere von meinen Hunden, und Wanda kann von ihr sehr viel lehrnen.
    So, jetzt gehen wir alles ins Bettchen :krankwink: wir haben Morgen viel vor. L.G.Ulla

  • Chappy:
    gerade gelesen - kleine Abenteuergeschichte von Wandas Ankunft. Ist die Hündin den ganzen Weg im Lastwagen transportiert worden????? Stress.
    Bei dir, Ulla, wird das sicherlich ohne große Probleme und mit viel Zuwendung gut gehen. Jawohl, ich sehe eine Änlichkeit mit Donna (Omma Tosja), aber das ist kein Wunder. In der Umgebung von Moskau gibt es nach meiner Internet-Recherche Tausende Hunde dieser mittelgroßen Mix-Art mit nur ganz kleinen Abweichungen in Größe und Fellfarbe. Wanda hat allerdings eine Spezialität: eine Koalabär-Nase!
    Alles Liebe und Gute für die Eingewöhnung! Wie ist es mit dem Erlernen der Stubenreinheit? Wer aus dem Käfig kommt, hat doch davon keine Ahnung! Ich hoffe, es gibt mit den anderen Hunden und der Katze keinen Streit.
    Imer her mit den Fotos, es ist spannend!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wie ist es mit dem Erlernen der Stubenreinheit? Wer aus dem Käfig kommt, hat doch davon keine Ahnung!


    Liz, Donna und auch Wanda sind Stubenrein :) irgendwie wissen die Hunde das sie nicht in die Wohnung machen sollen.
    Seid Gestern ist Wanda jetzt bei mir. Sie macht so schnelle Fortschritte das ich nur Staunen kann. Gestern noch verkroch sich Wanda ins Körbchen wenn ich auf sie zuging , heute läuft sie mir auf schritt und tritt nach. :drink2:
    Sie sucht den Kontakt zu Menschen, obwohl sie es bestimmt nicht gut in ihrem Leben hatte.
    Berürt man sie, zuckt sie zusammen und wird unsichtbar. Bei mir jetzt GsD nicht mehr. Sie hatte Panik vor der Leine, verkroch sich in einer Ecke, und drückte ihren Kopf zwischen ihren Vorderbeinchen. Jetzt kommt sie schon auf mich zu wenn ich die Leine in der Hand habe.
    Das alles schon nach gerade mal 36 Stunden :dance2:
    Sie ist so Klug und versteht sofort was man von ihr will. Gestern noch war Wanda Kammerascheu, heute jedoch setzt sich Wand in Pose und lässt sich Fotografieren. Bitte seht selbst. Sie ist so ein Goldiger Schatz :wuub:

    Na Leute, wie sehr ich aus ?

    Ich weiß das ich eine Geile Lady bin

    Ich habe nur Gute Seiten

    Spieglein Spieglein an der Wand ........

    So jetzt lasst mich auch mal Pinkeln

    Jetzt kommen noch mehr Fotos. L.G.Ulla

  • Ulla, schick mir mal deine neue Adresse, bitte. Ich glaub ich muss die Tage mal vorbei kommen :auto:

    Dieses Prachtexemplar muss ich mir unbedingt anschauen :schuechtern:

  • Da bin ich einmal nicht da und dann sowas!!! Schwupps ist Wanda schon hier...

    :welcome: Wanda!!! Gut siehste aus!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hier geht es Weiter Viel spaß beim Dahinschmelzen :)

    Hier riecht alles sooooooo gut

    Was war das denn ? ( es war ein Vögelchen)

    Ok, jetzt muß ich weiter riechen

    Kannste mal die blöde Kamera weg tut

    Bitte, jetzt kannste ein Foto machen :biglol:

    Komm Ulli wir gehen

    Ich habe keine Lust mehr ich gehe jetzt

    Mach schon die Tür auf ich will rein

  • Jetzt muss ich hier auch noch schnell ein verspätetes

    :welcome:

    hinzufügen !

    Schön, dass sie da ist !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ulla, die ist echt zum Knutschen!!! :wuub:

    und ich sehe, die Baby-Krabbeldecken erfüllen sehr gut ihren Zweck: weich und gefüttert und trotzdem schnell waschbar.

    sie erinnert mich vom Gesichtsausdruck sehr an Donna..... aber sie ist doch wohl fast eine Handbreit kleiner oder täuscht das...

  • Chappy
    So schöne Fotos, danke! Wanda sieht schon ziemlich entspannt aus, und Streit unter deinen Hunden gibt es wohl auch nicht ihretwegen? Toll! Ich sehe, es ging ganz schnell mit dem Platznehmen der Koalanase Wanda auf dem (neuen???) Sofa. Ich ahnte es schon.....Gut, dass die Hündin die Stubenreinheit nicht verloren hat! Klar ist bekannt, dass Hunde nicht freiwillig ihre Lagerstatt beschmutzen, aber im Kollegenkreis hatten neu aufgenommene, ältere Tierheimhunde diese Fähigkeit mangels Auslauf draußen verloren und mussten alles neu lernen. Glücklicherweise ist das bei Wanda nicht so. Dann schreib doch die Stubenreinheit in die Anzeige "Zuhause gesucht" mit rein....obwohl, es sieht mir nicht so aus, als möchtest du sie schnell vermitteln....du bist ja selbst wieder neu verliebt! :P :P :P

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Man kann ihr beim Aufblühen zugucken. Wunderbar.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine