Lira - kleine bezaubernde Blondine (B 147)

  • Habe gerade auf FB gelesen, das unsere Lira in ihr ganz eigenes Zuhause gezogen ist :kissen::kissen::kissen:

    Hab ein feines, langes und geliebtes Leben, Lira Schatz :wuub:

    Hier könnt Ihr Fotos gucken:

    https://www.facebook.com/media/set/?set…66680341&type=1

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Red, fluffy and tender liitle fox!!

    Thank you for our girl!!!!  :wuub:

    We wish her family - only sunny days, full of joy and happiness! We hope that Lirka will be their beloved, the best dog in the world!
    She waited for her family for so many years in the dirty cage here - and now - our dream came true!
    ADOPTED!
    LOVED!
    CARED FOR!

    THANK YOU!  :dance2:

  • Die Lira gehört ja gar nicht mehr in diese Rubrik - sie hat ja schon längst ein neues Zuhause. Wer von uns kann denn Lira in die Rubrik Zuhause gefunden verschieben.

    Es geht ihr gut. Ich habe von Ihrem Frauchen Fotos und Videos bekommen.

    Sieht sie nicht schön aus auf diesem farbigen Teppich.

    Das Video haben wir sogar richtig schön zurechtgeschnitten und mit Glücksmusik unterlegt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir kommen richtig die Tränen, so eine tolle glückliche Lira zu sehen

  • @Clara Corinna:vielen lieben Dank für die schönen Fotos
    ich habe deinen Beitrag einem Admin gemeldet, damit der Threat verschoben werden kann
    unter jedem Beitrag gibt es einen Button "melden" damit kann man einem Administrator bescheid geben...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hier kommen mal wieder neue Fotos von der wunder- wunderschönen Lira.

    Sie ist so wunderschön geworden. Und es gab Familienzuwachs. Ein kleiner, zweiter Kater ist dazu gekommen. Wir Lira vollkommen in Ordnung.


    Das ist Liras Lieblingsfreund, den sie beim Gassigehen immer trifft und mit ihm spielt und tobt.

    Lira im Garten (Datscha)

    Es geht ihr sehr gut. Mit fremden Menschen ist sie nach wie vor scheu. Aber mit ihrer Familie ist sie ein Hez und eine Seele und das ist ja das wichtigste. Und Hundekontakte hat sie ganz viele, da ist sie sehr entspannt und offen.
    Euch allen viel Spaß beim Anschauen der Fotos

  • Wunderschöne Bilder.. :wuub: :wuub: :wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mit diesem wunderschönen Video voller Lebensfreude und guter Laune wünscht die schöne Lira Euch allen eine tolle Woche.
    Lira tobt mit ihren Freunden über Wiesen und Felder.
    Einfach nur schön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    herzliche Grüße von Corinna

  • Was ein wunderschöner Hund, mit so einem tollen Ausdruck :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Lira ist nun schon zwei Jahre in ihrem Zuhause.
    Hier kommen ein paar Fotos von Lira und eine Liebeserklärung vom Frauchen.
    Lira ist so eine schöne entspannte Hündin geworden - toll.

    "Meine allerbeste Hündin Lira. Im August sind es 2 Jahre, setdem Lirchen bei uns ist. Ich hab mich gleich in sie verliebt.
    Ich hab keine einzige Minute diese Entscheidung bereut. Sie war sehr ängstlich und scheu. Nach zwei Jahren haben wir zusammen vieles erreicht: sie versteht sich mit allen Hunden, spielt und tobt gerne, läuft super an der Leine, aber auch ohne, lässt sich kämmen, kennt alle Grundkomandos und und....."

    Das klingt sehr schön, da freue ich mich sehr