Lira - kleine bezaubernde Blondine (B 147)

  • Ich muss die hübsche Lira noch mal "hoch" holen.

    Da Yuma vor zwei Wochen auf ihre PS in Moskau gezogen ist und bald nach Deutschland reisen kann, ist Lira (mit ihrem Freund Lionet) zurück geblieben.

    Ist sie mit Lionet auf PS?

    Oder wie?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe das gestern schon mit Gudrun am Telefon geklärt, aber noch einmal für alle ..:

    Es gibt in Sektor B auch einen Lionet (also nicht "unser" aus Sektor A, der bald zu Gudrun reisen wird). Dieser Lionet ist mit Lira immer noch zusammen im Shelter und wartet auf ein Zuhause.

    Yuma hatte mit Lira und Lionet in einem Käfig gesessen - und Yuma hat es ja nun geschafft, dort herauszukommen.

  • Ich denke, für Baby Red packen wir jetzt mal ganz viele Kissen hin, denn sie fällt bestimmt gleich um :D

    Nadine, hier sind Deine Kissen :kissen::kissen: und hier ist "Deine" Lira, die die Frühlingssonne genießt.

    Corinna hat schon ein paar Fotos gemacht und wird am Wochenende berichten. Lira ist zwar sehr zurückhaltend, aber man kann deutlich merken, dass sie bald - wenn sie aufgetaut ist - ein richtiger Feger werden wird. :herzchen:


    Der "Zurückgebliebene" heißt übrigens gar nicht Lionet, sondern Lvenok, für den wir uns jetzt natürlich auch bemühen werden, damit er zum "Nachkommer" wird... ;)

  • Ich will auch ein Kissen haben, ich finde, das habe ich verdient
    lieben Gruß von der glücklichen, voller Freudentränen überrannten Clara Corinna
    Sie sind alle tooooooooooooooooollllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wow, die Maus hat echt eine Ausstrahlung... super :) Gut sieht sie aus... und einen ganz anderen Blick :)


    Bin auf den Bericht gespannt.... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ehmmmmmmm,
    da ist ein Finger und n Bein zusammen mitm Hund aufm Foto.....
    Das sieht nicht mehr wirklich nach Zurückhaltung aus!!! :dance1:  :dance1:  :dance1:  :dance1: Das sieht gut aus!!!


    Yippiehhhhhhhhhhhhhhh, sie sind da!  :dance3:  :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ehmmmmmmm,
    da ist ein Finger und n Bein zusammen mitm Hund aufm Foto.....
    Das sieht nicht mehr wirklich nach Zurückhaltung aus!!!:dance1::dance1::dance1::dance1: Das sieht gut aus!!!

    Yippiehhhhhhhhhhhhhhh, sie sind da! :dance3::dance3:

    Ehmmmmmmm,
    da ist ein Finger und n Bein zusammen mitm Hund aufm Foto.....
    Das sieht nicht mehr wirklich nach Zurückhaltung aus!!!:dance1::dance1::dance1::dance1: Das sieht gut aus!!!

    Yippiehhhhhhhhhhhhhhh, sie sind da! :dance3::dance3:

    Ehmmmmmmm,
    da ist ein Finger und n Bein zusammen mitm Hund aufm Foto.....
    Das sieht nicht mehr wirklich nach Zurückhaltung aus!!!:dance1::dance1::dance1::dance1: Das sieht gut aus!!!

    Yippiehhhhhhhhhhhhhhh, sie sind da! :dance3::dance3:


    Mein Finger, mein Bein, die Maus kann nicht wirklich weg, mache ein bisschen "Zwangsbeschmusen" weil sie gerne wollte und sich doch nicht traute.

  • Das kannste mit Niki heute noch nicht machen.......(Betonung auf heute)
    Also .........das sieht gut aus!!!  :P

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Lira muss gaaaanz konzentriert schnüffeln :D -

    Die hat aber auch ne Wolle - viel mehr als auf den Bildern aus Moskau

  • Auch von unserer bezaubernden blondine Lira gibt es neue Fotos.
    Hier ein Video mit Herrn Mishan zusammen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lira ist am scheuesten von allen. Es ist so schön, das wir so eine entspannte Stimmung hatten
    und nun noch ein Video mit allen zusammen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lira ist so wunderschön.

  • Liebe Grüße von Lira

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der wunderschönen, schüchternen Collie-Mix-Lady

  • Auch Lira war mit zum Waldspaziergang. Erst einmal ganz große Freude als ich kam, das wird jedesmal mehr und ist sehr schön.
    Wenn wir dann zusammen losziehen ist sie total entspannt. Spazieren gehen, schnüffeln, gucken, streicheln lassen.

    Lira ist in echt viel schöner als auf den meisten Bildern. Ihre Augen haben so eine Form, dass sie immer misstrauisch aussieht, stimmt aber nicht. Nur auf den Fotos ist es schwer ihr schönes Gesicht wiederzugeben.
    Zum Glück erlebe ich sie ja live und weiß es.
    Lira hat wunderschönes Fell und ein ziemlich schmales Gesichtchen - wie ein Collie

  • Lira wünscht ein schönes Wochenende

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.