Yuma - kleines, positives u. verspieltes Mädchen (B 147)

  • Yuma ist eine coole Socke! :D

    Vermutlich ist sie schon ihr ganzes Leben im Shelter (seit 2009). Sie ist ca. 4 - 5 Jahre alt. Bei Fremden ist Yuma zunächst sehr zurückhaltend, aber wenn sie jemanden kennt, sprüht sie förmlich vor Energie und Freude.
    Yuma versteht sich mit allen Hunden und spielt ununterbrochen im Auslauf.

    Auf den Fotos kann man erkennen, dass Yuma ein kleiner Schelm ist. Sie würde prima auch in eine Familie mit Kindern jeden Alters passen. Yuma ist recht klein und zart und es ist ein Wunder, dass sie die ganzen Jahre dort überlebt hat.

    Wir wünschen uns für dieses bezaubernde Wesen endlich ein eigenes Zuhause!

    Yuma ist gechipt, geimpft und kastriert, äußerlich gesund.


    Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (14. September 2013 um 07:47)

  • Die ist ja süß!!! Gar nicht mein Beuteschema aber der Gesichtsausdruck.......

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mein Beuteschema auch nicht - also vom Aussehen. Aber ihre Art ... und dann diese tausend Variationen ihrer Ohren ... einfach zauberhaft!! :herzchen:

  • This girl is a friend of Lira

    She is nice
    sweet
    always extremely happy when people visit her
    eats with pleasure titbits

    and adors walking!

    when the girls open the cage - she immediately runs to the walking yard and then - returns right to her cage

    unfortunately - her carer no longer goes to the shelter - as she became mom in August and now lives in S-Petersburg
    and not many people visit her and Lira
    their carer asked our volunteers to visit and walk with them - when they have time for it
    as when dogs get used to being visited by people - they suffer a lot when nobody comes to their cage...no guests...

  • Je nach Perspektive sieht die ja aus wie ein zu heiß gewaschener schwarzer Schäferhund. :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Danke Marina, dass Du das so toll erklärt hast!

    Wenn Lira ausreisen kann, wird es für Yuma richtig schwer! Sie hat ihre Betreuerin vor kurzem verloren und jetzt auch noch ihre Freundin, mit der sie in den letzten vier Jahren zusammen war. Da müssen wir uns wirklich was einfallen lassen..

  • Heute hat Snej ein neues Bild von Yuma gemacht :biglol:

    Diese Augen ---- ein Traum! Aber es ist Anfang Oktober und es schneit schon in Moskau.. Schlimm für die Hunde ohne Unterwolle!

  • :flenn: jesses.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)


  • hat mir leider voll und mitten ins Herz geschaut................... :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hab sie gefunden!!! :P
    Danke

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hier stand eigentlich: Reserviert für ES

    Aber Yuma sucht wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (6. Dezember 2013 um 19:53)

  • Wer, wo, was ????? :dance3: :dance3:

    Und daaaaaaaaaaanke an die ES!!!!!!!!!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Schön für Yuma! Sie ist so eine knuffige Maus... :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die ES von Yuma ist wieder abgesprungen, weil sie nicht bis Weihnachten unter dem Baum liegen kann...

    Von Russland hierher braucht man ja auch nur ne Stunde - ist klar :scheisskram:

    Also: Yuma sucht wieder...

    Und damit es klar zu ersehen ist, nehme ich das "Reserviert" oben mal wieder raus...

  • Ich hoffe, es ist dieser "Endstelle" klar, was sie diesem Hündchen damit antut!!? Das ist kein Hund beim Züchter, dass dann halt ein anderer kauft...
    Das ist das Allerletzte!! Das könnte ihr Todesurteil sein....Ich könnte damit nicht leben!