Yuma - kleines, positives u. verspieltes Mädchen (B 147)

  • ich konnte es gestern kaum glauben, als Birgit es mir am Telefon erzählt hat.

    :kotz:

    so. das werden schlaflose Nächte. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • klar machen wir das. :D

    hier rottiert auch schon alles. Kannst du sicher sein. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nicht aufgeben Chappy...manchmal ist am Ende des Tunnels noch ein klitzekleines Licht. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das hört sich vielversprechend an, Gudrun!???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Glaubt ihr, Januar wäre event.auch noch möglich?
    Ich bin da nämlich an einem TH dran...aber die Sitzung ist erst am 14.1. und dann müssten die Transportkosten übernommen werden...
    Ich kann nix versprechen, aber ich arbeite daran..... :pcwink:
    LG Judith

  • Mach mal Judith, Yuma kommt raus und auf eine PS in Moskau, die aber zeitlich begrenzt war. Ich weiß im Moment nicht, ob es vier oder acht Wochen waren. Auf jeden Fall haben wir das Mädel dann sicher raus.

    Ich hoffe, dass es dort auf der PS auch Katzen gibt, damit man das gleich mal testen kann.

  • Supi !:oi:
    Ich bleib dran, darauf kannst Du Dich verlassen!
    Die Chefin vom TH meinte, es sollten halt gut vermittelbare und wenns geht, kastrierte Tiere sein. Ich habe ihr von den tollen Russen vorgeschwärmt, wie hübsch sie sind und toll und lieb :D

    LG Judith

  • Diese Menschen scheinen da mit ihrem Gewissen keine Probleme zu haben...

    Menno, irgendwo muss doch noch ein kleines Plätzchen für die Süsse frei sein :daumendruecken: :daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich muss für Yuma noch einmal die Werbetrommel rühren, denn Judith kann im TH erst Mitte Januar nachfragen.

    Wir haben keinen Platz mehr für die Hübsche und ich befürchte, dass sie nicht rausgeholt wird vor Jahresende.

  • ne Birgit das geht aber gar nicht.....

    Sie war doch schon so nah dran an ihrem neuen Leben. Sie darf nicht zurückbleiben.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.