NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Das stell ich mir gerade bildlich vor :biglol: das Becken von Anne und Rüdiger :haemisch:
    Sehe gerade ist ja schon beendet..

    Wollte mich noch mit einer Querflöte beteiligen :denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Labbimax, es hat nix mit geteilten Körperteilen zu tun. Ein Becken sieht in der Musikwelt so aus:
    Einer schlägt es, der andere hält sich die Ohren zu. (Unsere Hündin Donna würde die Flucht ergreifen.....) Und deine Querflöte passt auch dazu! Dann flöte mal schön als Gratulation zum Erfolg.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich finde auch, ein super Ergebnis. :dance2:

    Leider habe ich das Ende nicht mitbekommen, da wir (9 Frauen) lieber bei strömendem Regen auf der Kö (Fashion Night) unterwegs waren. Wir hatten zwar Spass, aber muss ich auch nicht noch mal haben ......

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  • ... so, und hier folgen noch die Tabellen :thx:




    https://www.tiernotfelle-europa.de/die-neue-krankenstation/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • WAHNSINN!!! <3<3<3
    Danke liebe Elisabeth für deine FB Aktion Begleitung!!!
    <3<3 Und herzlichen Dank an ALLE Teilnehmer und Organisatoren <3<3

    IHR seid einfach KLASSE :)

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • ekbrand: da hst du dir aber wirklich Mühe gegeben, dem Herrn Udo zu erklären, was da gelaufen ist. Glaubst du , er liest das selber? Wahrscheinlich doch eher ein Mitarbeiter des großen Stars.... Aber ich lasse mich gern mal positiv überraschen, vielleicht lässt er ja ein paar Euros springen, wenn ihr euch schon persönlich kennt......

    Übrigens, ich weiß nicht wo meine Spende hängt; sie wurde gestern 09.09. bereits am SPK Automaten überwiesen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... so, ihr Lieben, es ist alles aktualisiert :schreiben1: , aber ich befürchte, um alles auf einen Blick ordentlich sortiert zu sehen,
    müsst ihr ganz einfach einen Blick auf die HP werfen: https://www.tiernotfelle-europa.de/die-neue-krankenstation/ :thx:

    Die amerikanische Auktion hat 1.170 Euro eingebracht :ohnmacht: , und insgesamt liegen wir aktuell bei 1.695 Euro :D
    von insgesamt benötigten 2.000 Euro, wir hoffen, dass der Rest auch noch zusammenkommt.

    Neue Bilder vom Fortgang der Bauarbeiten habe ich auch schon angefordert ...

    <3 Wir sagen noch einmal von Herzen DANKESCHÖN für eure Hilfe für die kranken MasurenFellchen :bluemchen:


    ♥ SPENDENBAROMETER ♥
    ... wir bauen unsere Krankenstation bestehend aus 400 Backsteinen a' 5 €
    - wer baut mit ? Benötigt werden 2.000 €
    aktualisiert 12. September 2017 - wir stehen bei 1.695 Euro ☺





    P.S. - Udo hat leider noch nicht gespendet :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das müsste doch zu schaffen sein! :herzchen:

    Wenn ich richtig gelesen habe - 1 Backstein - 5 €!
    Unsere Cindy spendet 5 Backsteine und Arielle auch 5 Stück! Beide sind froh, dass sie gesund sind und wollen etwas für die kranken Fellnasen tun!
    Wie viel Euros müssen die beiden dann überweisen? Sie sind nicht so gut im Rechnen ... :denk: und Frauchen sowieso nicht! :biglol:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Das müsste doch zu schaffen sein! :herzchen:

    Wenn ich richtig gelesen habe - 1 Backstein - 5 €!
    Unsere Cindy spendet 5 Backsteine und Arielle auch 5 Stück! Beide sind froh, dass sie gesund sind und wollen etwas für die kranken Fellnasen tun!
    Wie viel Euros müssen die beiden dann überweisen? Sie sind nicht so gut im Rechnen ... :denk: und Frauchen sowieso nicht! :biglol:

    :haemisch::haemisch::haemisch:

    Dann wollen wir Cindy und Arielle etwas Rechenunterricht geben, liebe Gisela :D

    5 Steine + 5 Steine = 10 Steine x 5 Euro/Stein = 50 Euro :schreiben1:

    Hast du denn die Leckerliekasse der beiden so gut gefüllt, dass sie das ausgeben können ? :haemisch:

    Wenn ja, dann wäre wieder eine komplette Reihe gebaut und es fehlte nicht mehr viel, bis die Mauern komplett stehen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Cindy und Arielle haben "Wau, wau" gesagt, Leckerliekasse ist gut gefüllt, Frauchen soll morgen überweisen!
    Frauchen gehorcht natürlich, ausnahmweise :herzchen:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Cindy und Arielle haben "Wau, wau" gesagt, Leckerliekasse ist gut gefüllt, Frauchen soll morgen überweisen!
    Frauchen gehorcht natürlich, ausnahmweise :herzchen:


    <3 DANKE für eure Hilfe für eure MasurenKumpel, liebe Cindy und liebe Arielle :bluemchen: ,
    ich werde das Spendenbarometer gleich aktualisieren :schreiben1: .
    Bitte sagt auch eurem lieben Frauchen Gisela herzlichen Dank für die tatkräftige Mithilfe :kuscheln::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de