NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Gute Fahrt und kommt wohlbehalten wieder zurück !!

    Und grüt alle von Lizak

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth, ich wünsche deinen Männern eine gute Fahrt. :auto:

    Und das sie wohlbehalten zurück kehren..

    Das sind ja Unmengen da könntet ihr fast einen LKW voll bekommen :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Toll, wie viel ihr alle in den Wagen gepackt habt!!!!! Und das ohne Hilfe aus der Nachbarschaft? Der Keller sah aber auch vorher sehr ordentlich aus mit den ganzen Kartons. Möchte einer zu uns kommen und den Keller bei uns aufräumen?
    Gute Fahrt den lieben Spendenüberbringern und eine gesunde Heimkehr!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • 26.10.2017


    ... und noch etwas dazugeladen und die Gewichtsgrenze komplett ausgereitzt :)

    :fahrkette: Um 8:15 ging die Fahrt los - auf in den Nebel :(

    Eine gute Fahrt, mein lieber Klaus und lieber Karl, kommt gut hin und zurück und grüßt mir meine MasurenFellchen <3
    DANKE, dass ihr ein so großes Herz für unsere Tiere zeigt und diese Fahrt auf euch nehmt.


    Und auch DANKE an Herrn Müller, dass er wieder sein Fahrzeug unentgeldlich zur Verfügung stellt :bluemchen:


    DANKE an die Foris für all' eure guten Wünsche :bluemchen:





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup::thumbsup:

    Auch von mir alle guten Wünsche für die Fahrt und auf das ihr gesund wieder kommt.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Und ganz schnell schließe ich mich auch noch an und wünsche den beiden tapferen Männern eine gute Fahrt und ein baldiges Ankommen!

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Und ganz schnell schließe ich mich auch noch an und wünsche den beiden tapferen Männern eine gute Fahrt und ein baldiges Ankommen!

    :haemisch::haemisch::haemisch: hört sich ja fast so an, als hätte ich sie in die Wüste geschickt ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 31. Oktober 2017

    Klaus und Karl sind gesund und munter wieder heimgekehrt von ihrer Masurenfahrt ins Tierheim Szczytno und haben euch einige Bilder mitgebracht.
    Die Tierheim-Mitarbeiter haben sich sehr gefreut und senden allen lieben Spendern in Deutschland ganz herzliche Grüße aus Masuren <3



    Während ihres Besuches im Tierheim hat auch eine Kindergartenklasse das Tierheim besucht und hat 2 Kartons mit gesammelten Spenden mitgebracht. Alle haben ganz große Augen gemacht, als sie gesehen haben, was Klaus und Karl ausgeladen haben. Die Tierheimleitung steht in Kontakt mit Kindergärten und Schulen und versucht, mit Einladungen und Führungen durch das Tierheim schon die Kleinsten an den Tierschutz heranzuführen :)


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es ist schön, dass die Kinder vom Tierheim eingeladen werden. Man sieht ja auch bei den Bildern der Ehrung, dass sich viele Kinder und Jugendliche engagieren: Das gibt Hoffnung für die Zukunft.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir freuen uns auch ganz besonders über die Mitbringsel und den Einsatz für die masurischen Fellnasen. Bei uns wohnen auch zwei davon, aus dem Tierheim in Ostroda. Dort hat sich auch ganz viel getan und an den Wochenenden kommen jede Menge Gassigänger und Helfer, die sich um die Hunde kümmern.
    Es ist doch schön, dass sich manche Dinge auch mal zum Besseren verändern, wenn auch nur langsam.

    Liebe Grüße
    Frauke

  • Es ist doch schön, dass sich manche Dinge auch mal zum Besseren verändern, wenn auch nur langsam.

    Das finde ich auch :thumbsup:


    Und ein großes Dankeschön :bluemchen: an deine beiden Männer Elisabeth..

    Alle Spender ,den Transporter und nicht zu vergessen deine Arbeit,das sortieren und verpacken der Spenden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (2. November 2017 um 14:10)

  • Oh, Verwechslung, meine beiden Männer waren das nicht, aber durch unsere masurischen Hunde, habe ich einfach eine Beziehung zu den Masuren. Wir besuchen auch einmal im Jahr "unser" Tierheim in Ostroda.


    Habe es nur gerade im Forum entdeckt und geschaut, wo Szcyzytno liegt.

    Ich sage auch "Dankeschön" an die beiden Männer :thumbsup:

    Frauke

  • Oh, Verwechslung, meine beiden Männer waren das nicht, aber durch unsere masurischen Hunde, habe ich einfach eine Beziehung zu den Masuren. Wir besuchen auch einmal im Jahr "unser" Tierheim in Ostroda.

    Huhu Frauke ,das galt auch nicht dir :D:D:D:D
    Nur für deinen Beitrag :thumbsup:

    Es ist doch schön, dass sich manche Dinge auch mal zum Besseren verändern, wenn auch nur langsam.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... schon wieder - ich kann löschen, wie ich will, immer voll :(

    "Sehr geehrter Kunde,
    wir haben eine wichtige Nachricht für Sie: DerSpeicherplatz Ihres E-Mail-Postfachs ist fast ausgeschöpft. Aktuell belegenIhre E-Mails etwa 10.240 MB.
    Es bleiben also noch 0 MB, bis Ihr Postfach vollist.
    Das sollten Sie wissen: Ist das Postfach voll, können Siekeine weiteren E-Mails empfangen und der Absender erhält eine Fehlermeldung."


    Sollte mir also heute jemand geschrieben haben, werde ich es wohl nicht erfahren, bitte nochmal schreiben,
    ich muss erstmal wieder löschen ... :compi-girl:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Heiß begehrte Mailpartnerin ekbrand....... :pcwink:

    wegen Mailpostfachüberfüllung wurde hier eine "Konversation" für dich gestartet wegen Cegans Weihnachtsbasar. Schau doch da mal rein. Es ist mittlerweile nur noch "zur Kenntnis"; keine direkte Antwort erforderlich.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)