NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... mmmhh, liebe Karlie, habe jetzt überlegt, weil ich keine Probleme habe, einen Kommentar zu schreiben, wenn ich auf den link klicke.
    Aber dann fiel mir ein, du musst wahrscheinlich der Gruppe beitreten, um mitmachen zu können ???
    Ich könnte versuchen, dich hinzuzufügen (ich kenne mich bei FB auch nicht so gut aus), aber dafür würde ich deinen FB-Namen benötigen ...
    Aber du kannst natürlich auch selbst beitreten ... :thumbsup:

    P.S. was ist deine Wunschnummer? Wenn sie noch nicht vergeben ist, kann ich sie vorsorglich für dich reservieren :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Kalie - Ja, ich vermute auch, dass man der Gruppe beitreten muss. Geht aber ganz leicht. Geh auf die Seite https://www.facebook.com/groups/1389633998001282/ - unter dem Titelbild steht: Gruppe beitreten, anklicken, und ich schätze, dass man dann eine Nachricht bekommt. Bei mir steht noch "ausstehend".

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ... ah, Gisela, du machst auch mit ? - Super, da freue ich mich :kuscheln: - hast du auch eine Wunschnummer ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de