NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... mmmhh, liebe Karlie, habe jetzt überlegt, weil ich keine Probleme habe, einen Kommentar zu schreiben, wenn ich auf den link klicke.
    Aber dann fiel mir ein, du musst wahrscheinlich der Gruppe beitreten, um mitmachen zu können ???
    Ich könnte versuchen, dich hinzuzufügen (ich kenne mich bei FB auch nicht so gut aus), aber dafür würde ich deinen FB-Namen benötigen ...
    Aber du kannst natürlich auch selbst beitreten ... :thumbsup:

    P.S. was ist deine Wunschnummer? Wenn sie noch nicht vergeben ist, kann ich sie vorsorglich für dich reservieren :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Kalie - Ja, ich vermute auch, dass man der Gruppe beitreten muss. Geht aber ganz leicht. Geh auf die Seite https://www.facebook.com/groups/1389633998001282/ - unter dem Titelbild steht: Gruppe beitreten, anklicken, und ich schätze, dass man dann eine Nachricht bekommt. Bei mir steht noch "ausstehend".

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ... ah, Gisela, du machst auch mit ? - Super, da freue ich mich :kuscheln: - hast du auch eine Wunschnummer ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :denk: Hmmm, :gruebel: ich glaube, ich bin zu blöd - ich kapiere das System "amerikanische Versteigerung" nicht - obwohl ich es mir eigentlich genau durchgelesen habe. Momentan ist mein Kopf auch zu leer ...aber die Aktion finde ich gut und ich werde sie weiter verfolgen und in den Sofaritzen nachschauen, ob da etwas für Oma Martha drin ist :D . - Die Gruppe "Wir für Tiere" fand ich aber schon immer gut.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • ... ha, ha, die Elisabeth, das bin ich, ich bin der Rennleiter im Laufthread, aber Timo Falke muss dich erst noch freischalten, dann kannst du loslegen.
    Wenn ich nicht zu alt bin für sowas, dann du dreimal nicht :haemisch:
    Die Einführung zum Projekt steht ganz oben im Thread als fixierter Beitrag, da, wo ich dir die Nummer gegeben habe:


    FIXIERTER BEITRAG

    Timo Falke
    22 Std.Benefizaktion No. 04/2017: Amerikanische Auktion – Oma Marta und ihre 12 Fellchen brauchen unsere Hilfe!


    Und genau darunter unter neueste Aktivitäten steht mein Laufthread:
    NEUESTE AKTIVITÄTEN

    Elisabeth Brandstetter
    4 Std.Unsere
    zweite amerikanische Auktion: Dies ist der "Laufthread", alle Gebote
    nur hier abgeben und zwar nur in der Kommentarfunktion, nicht in der
    Antwortfunktion - DANKE für eure Aufmerksamkeit


    Und nur in dem Laufthread werden die Gebote abgegeben ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... du bist doch schon ganz flott unterwegs Richtung Görlitz, liebe Anja, aber Ina kann dir gefährlich werden, sie trägt pink ... :haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Letztes Mal habe ich die Fohlen ins Rennen geschickt - diesmal andersrum...

    Wir werden sehen wer gewinnt, pink, pink mit Glitzer oder doch eine von ihren Fohlen angefeuerte Claudia??? Es bleibt spannend... :ungeduld:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • ... ja, das kann noch heiter werden, ich glaube, ich muss mal eben gerade einen Regelverstoß ahnden - mit Kutsche geht nur, wenn sie allein hinterher fährt :haemisch::haemisch::haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 11. Mai 2017 -

    wir sagen DANKE an die Firma PetMedical GmbH, Leonhardsweg 2 in 82008 Unterhaching für die tolle Spende
    http://www.p-h-a.de/ -


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • Unsere amerikanische Auktion ist abgeschlossen :thumbsup:
    wir sagen allen Läufern von ganzem Herzen DANKESCHÖN <3


    [/align]

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, eben erst habe ich das Ergebnis mitbekommen. Ganz toll! Ich freue mich so sehr. Es hat auch ganz viel Spaß gemacht - und ich habe sogar bald begriffen, wie es funktionirt

    Du und Timo, ihr hattet aber auch sehr viel Arbeit ... Allein die ganzen Zusammenfassungen der einzelnen Renntage zu verfassen und darauf zu achten, dass sich niemand vertut ^^:bluemchen:

    :dance3::dance3::dance3:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki