😇
Liebe Marion, wo hast du denn das Zitat ausgegraben? ![]()
😇
Liebe Marion, wo hast du denn das Zitat ausgegraben? ![]()
Liebe Marion, wo hast du denn das Zitat ausgegraben?
😇 Seite 1 😉
... oh, lang ist's her ![]()
Ich habe einen gebrauchten Schreibtischcontainer gekauft und nicht bemerkt, dass der Schlüssel fehlte. Nachdem wir das Schloss aufgebohrt haben, fanden wir den folgenden Inhalt.
Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, ist das überhaupt noch aktuell, und könnte man das evtl. noch für ein paar Euro verkaufen (es käme unserer Futterkasse zugute) ?
links 2 x OVP ---------------mitte 1 x OVP --------------- rechts 1 x OVP --------------- und 1 x geöffnet, aber nicht benutzt

... und hier weiß ich gar nicht, was das sein soll.

DANKE für euer feedback ![]()
Das untere Bild zeigt eine Sky-Box, um die Angebote von Sky zu entschlüsseln bzw. zu empfangen.
Mit den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus.
Ich melde mich bei Dir, wenn ich weitere Infos dazu habe
Dankeschön, liebe Heike ![]()
Schau bitte mal in "Konversation" .
Liebe Freunde,
die nächsten Futterlieferungen für unsere Schützlinge in Masuren sind bestellt
und werden sich nächste Woche auf den Weg machen.
Wir danken allen Spendern von Herzen, die dazu beigetragen haben,
dass sich unsere Schützlinge wieder für einige Zeit über volle Bäuchlein freuen können.
Futterlieferung für Dorotas HundeShelter in Masuren, für Oma Marta und die Streunerkatzen ♥

... und Teil 2:
Futterlieferung für Marzenas Katzen- und HundeShelter in Masuren ♥

ein Anhänger voll mit Nass- und Trockenfutter für die, die zum Großteil kein Zuhause haben und ihr -zum Teil kurzes und elendes- Leben leider draußen fristen müssen.
Deshalb wäre (nicht nur) in Deutschland auch eine flächendeckende Katzenschutzverordnung so wichtig, die die Halter von Freigängerkatzen verpflichtet, ihre Tiere kastrieren und kennzeichnen und registrieren zu lassen.

Nicht schlecht viele gefüllte Katzenbäuchlein![]()
![]()
Oh, es freut mich, dass der Verein doch noch weiterhin so aktiv ist! Von mir kommt heute auch noch ein kleiner Beitrag fűr Futter. Ich bin nur gerade mit Kuchenspende unterwegs zum Tierheim Bettikum, wo heute Frühjahrsfest ist. Liebe Grűße an alle, die hier noch mitmachen!
Oh, es freut mich, dass der Verein doch noch weiterhin so aktiv ist! Von mir kommt heute auch noch ein kleiner Beitrag fűr Futter. Ich bin nur gerade mit Kuchenspende unterwegs zum Tierheim Bettikum, wo heute Frühjahsfest ist. Liebe Grűße an alle, die hier noch mitmachen!
DANKE für deine Unterstützung, liebe Lisabett ![]()