NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2026

• Ich habe einen gebrauchten Schreibtischcontainer gekauft und nicht bemerkt, dass der Schlüssel fehlte. Nachdem wir das Schloss aufgebohrt haben, fanden wir den folgenden Inhalt.

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, ist das überhaupt noch aktuell, und könnte man das evtl. noch für ein paar Euro verkaufen (es käme unserer Futterkasse zugute) ?

links 2 x OVP ---------------mitte 1 x OVP --------------- rechts 1 x OVP --------------- und 1 x geöffnet, aber nicht benutzt

50594698fh.jpg

... und hier weiß ich gar nicht, was das sein soll.

50594699zt.jpg

DANKE für euer feedback <3

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Das untere Bild zeigt eine Sky-Box, um die Angebote von Sky zu entschlüsseln bzw. zu empfangen.

Mit den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus.

Ich melde mich bei Dir, wenn ich weitere Infos dazu habe

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Schau bitte mal in "Konversation" .

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Liebe Freunde,

die nächsten Futterlieferungen für unsere Schützlinge in Masuren sind bestellt

und werden sich nächste Woche auf den Weg machen.

Wir danken allen Spendern von Herzen, die dazu beigetragen haben,

dass sich unsere Schützlinge wieder für einige Zeit über volle Bäuchlein freuen können.

DANKESCHÖN

Futterlieferung für Dorotas HundeShelter in Masuren, für Oma Marta und die Streunerkatzen

50709106gj.jpg

50709107yc.jpg

50709108nj.jpg

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (26. März 2026 um 21:34)

• ... und Teil 2:

Futterlieferung für Marzenas Katzen- und HundeShelter in Masuren

50709109gb.jpg

50709110fs.jpg

50709111nr.jpg

21852593of.jpg

Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (26. März 2026 um 21:35)

• ... und noch ein Bild von der letzten Futterlieferung für die Streunerkatzen im Landkreis Ansbach:

ein Anhänger voll mit Nass- und Trockenfutter für die, die zum Großteil kein Zuhause haben und ihr -zum Teil kurzes und elendes- Leben leider draußen fristen müssen.

Deshalb wäre (nicht nur) in Deutschland auch eine flächendeckende Katzenschutzverordnung so wichtig, die die Halter von Freigängerkatzen verpflichtet, ihre Tiere kastrieren und kennzeichnen und registrieren zu lassen.

21852593of.jpg

• Nicht schlecht viele gefüllte Katzenbäuchlein:katze3::katze3:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Oh, es freut mich, dass der Verein doch noch weiterhin so aktiv ist! Von mir kommt heute auch noch ein kleiner Beitrag fűr Futter. Ich bin nur gerade mit Kuchenspende unterwegs zum Tierheim Bettikum, wo heute Frühjahrsfest ist. Liebe Grűße an alle, die hier noch mitmachen!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (30. März 2026 um 09:54)

• Oh, es freut mich, dass der Verein doch noch weiterhin so aktiv ist! Von mir kommt heute auch noch ein kleiner Beitrag fűr Futter. Ich bin nur gerade mit Kuchenspende unterwegs zum Tierheim Bettikum, wo heute Frühjahsfest ist. Liebe Grűße an alle, die hier noch mitmachen!

DANKE für deine Unterstützung, liebe Lisabett <3

21852593of.jpg

• ... es gab doch mal eine Rubrik, in der man lustige Sachen posten konnte - ich finde das leider nicht mehr, deshalb füge ich es einfach mal hier ein :)

21852593of.jpg