NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Hat jemand Interesse an Zahnpflege-Sticks?

    Purina Dentalife Daily Oral Care maxi 25 - 40 kg -

    Zahnpflege-Sticks für große Hunde - Tüte mit 3 Sticks 0,55 € - MHD 10/2023

    Purina Dentalife Active Fresh medium 12 - 25 kg -

    Zahnpflege-Sticks für mittelgroße Hunde - Tüte mit 5 Sticks 0,95 € - MHD 06/2023

    Porto ist abhängig von der Bestellmenge 🙂



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Annette,

    DANKE für deine Anfrage :thx: - bitte hab' noch etwas Geduld,

    ich habe jetzt beim Auspacken gesehen, dass es noch mehrere Sorten gibt.

    Von den Activ Fresh gibt es medium und large,

    und beides in verschiedenen Verpackungen (je nachdem, wie viele Sticks in einer Verpackung sind).

    Von den Daily Oral Care gibt es small, medium und large,

    und alle drei auch je nach Anzahl der Sticks in verschiedenen Packungen.

    Ich muss alles noch mal neu fotografieren ... :thx: - aber es sind genügend da ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... so, nun habe ich es endlich geschafft :)

    Es muss unterschieden werden zwischen den braunen Sticks Daily Oral Care, die gibt es in klein, mittel und groß.

    und den grünen Sticks Activ Fresh mit Spirulina, die gibt es in mittel und in groß.

    Ich würde gern so viel davon verkaufen, dass ich den Betrag für das Porto von 3 oder 4 Paketen nach Masuren zusammenbekomme (je Paket 28,90 €), denn neben den bereits versorgten "Abladestellen" sollen unsere Masuren-Fellchen ja auch etwas davon haben  <3



    45157809zd.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde,

    ich möchte euch bitten, mit mir die Daumen zu drücken für Dorota,

    die morgen Vormittag durch einen Kaiserschnitt ihren kleinen Leon auf die Welt bringen wird.

    Ich dachte, er wird erst gegen Ende Februar erwartet, aber es gab im Vorfeld wohl Probleme,

    und so wird er morgen das Licht der Welt erblicken - hoffentlich gesund und munter.

    Bitte drückt die Daumen, dass bei Mama und Sohn alles gut geht :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Daumen sind gedrückt! Alles Gute für Mutter und Kind! Mögen beide gesund bleiben! Ixch hoffe, es gibt kene Komplikationen und warte auf eine gute Nachricht.

    Und liebe Elisabeth, bei deiner "Begeisterung" für den Karneval (Fasching ist für Rheinländer ein Vokabelfehler) ist noch deutlich Luft nach oben!!!!

    Mein Enkelkind (gerade drei Jahre) hüpft und tanzt und singt mit anderen vor Freude im Kindergarten und trägt mit Stolz ein Kamel-Kostüm mit einer Art "Buckelkissen" auf dem Rücken Es ist eine Freude, zu sehen, wieviel Spaß die verkleideten Kinder an ihren Bewegungsspielen haben!

    Nicht dass dieses von dir erwartet würde, aber ein einsames Stückchen Konfetti ist nun wirklich ein kleines Nichts.....Und wenn du mich sehen würdest...... naja, ich sende dir ein Bild aufs Handy..... ^^

    Die Hundemäntel sind Klasse!!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt für die Beiden!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alles Gute für Dorota und dem kleinen Leon.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • HURRA - der kleine LEON ist da <3

    - Dorota sendet herzliche Grüße und dankt fürs Daumendrücken ♥

    :herzchen: ALLES GUTE dem neuen Erdenbürger :herzchen:


    Keine Beschreibung verfügbar.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleinen Leon an die ganze Familie! Ich hoffe Dorota wird sich bald von den Strapazen erholen können, denn zuhause wartet ja noch das erste Kind und eine Menge Tierschutzarbeit.....

    Wie bereits per Handy angefragt: Wird der Verein Tiernotfelle Europa ein Geschenk schicken? Ich glaube, beim ersten Kind haben wir das gemacht, oder? :?:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)