NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Lisabett,

    ich packe gerade das Paket für Masuren mit den Hundemänteln, die heute von bitiba bei mir eingetroffen sind.

    In das Paket werde ich noch ein Geschenk für Leon mit reinlegen.

    Eigentlich wollte ich nicht extra dafür sammeln, aber wenn jemand ein paar Euro für den neuen Erdenbürger beisteuern möchte,

    würde mich das sehr freuen.

    Das Paket mit dem Geschenk werde ich natürlich auch hier einstellen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ist gebongt. Kleine Überweisung für Dorota und Leon geht morgen früh raus!

    DANKESCHÖN, liebe Lisabett  <3

    Dorota wird sich sehr freuen, dass wir an sie denken :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Herzlichen Glückwunsch an Dorota💐und :welcome: Leon

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand 26. Februar 2023 um 17:17

    Hat den Titel des Themas von „NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2022“ zu „NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2023“ geändert.
  • Sooo niedlich, die zwei! :) :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Kleinigkeit für Leon raus.. :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wahnsinn,welche Mengen :thumbsup:

    Ich hoffe du hast deine Dackelchen nicht ausversehen mit eingepackt =O

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist in der Tat eine Riesenmenge! Wer bringt das alles zur Post bzw. zu Hermes??? Die Pakete sind doch sehr sperrig und schwer......

    Was für eine große Menge an Futter und Zubehör, da hast du (ekbrand) aber ordentlich gesamelt und auch selber gespendet!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Freunde,

    ich bin einen Tag nach Eintrag meines letzten posts sehr krank geworden.

    Nun geht es gesundheitlich seit ein paar Tagen wieder etwas bergauf.


    Leider ist vorgestern etwas unfassbar Trauriges für uns alle passiert.

    Mein lieber Schwiegervater ist nach ganz kurzer Krankheit plötzlich und unerwartet gestorben.

    Wir können es nicht begreifen ....

    Bitte seid nachsichtig mit mir, wenn ich in nächster Zeit hier nicht so aktiv sein kann,

    ich werde mich in nächster Zeit mehr um meine liebe Schwiegermutter kümmern müssen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein, da bist du/seid ihr ja doppelt vom Schicksal gebeutelt worden, das tut mir wirklich sehr leid für alle Beteiligten. Post folgt. Ich denke an euch und wünsche euch in dieser schwierigen Situation, dass ihr nicht verzweifelt. Die Schwiegermutter wird sicher auf längere Zeit hin guten Zuspruch und eventuell auch soziale Betreuung benötigen.

    th?id=OIP.QnABnVMIFp0kMpwIxBzDKAHaFP&pid=Api&P=0

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Mein aufrichtiges Beileid Elisabeth, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Meine aufrichtige Anteilnahme, Elisabeth.

    :kerze:

    Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)