NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Elisabeth, bei uns in NRW am Niederrhein war es genau so, aber im Februar. Ich habe extrem viele Sonnenblumenkerne (und auch Fettfutter) verfüttert und auch Großsittichfutter, das ich geschenkt bekommen hatte, obwohl ich keine Vogelhalterin bin. Allerdings bestand der "Besuch" in meinem Garten vorwiegend aus größeren Ausflugs-Picknickgruppen von Alexandersittichen mit sehr lautem "unmelodischen Gesang" :) - Für schwerhörige Personen egal. -;)

    Man stelle sich vor, ich bekam einen Anruf vom städtischen Umweltamt, worin mir mitgeteilt wurde, gegen mich liege aus dem Wohnumfeld eine schriftliche Beschwerde vor wegen der Vogelfütterung von laut kreischenden Tieren.........

    Ja, wie soll ich denen denn sagen ihr kriegt nur etwas zu fressen wenn ihr den Schnabel haltet?

    40714915vp.jpg

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Schöner Beitrag zur Unterstützung der Gartentiere! :top:

    Bei uns schneit es gerade wieder und die Piepmätze sind froh, dass sie hier eine umfangreiche Futterstelle haben. Seit ein paar Tagen hat auch das Eichhörnchen sein Futterhäuschen entdeckt und futtert es in Rekordgeschwindigkeit leer. :hunger2:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • OSKAR wartet <3


    40715235rj.jpg


    nicht mehr lang ...

    40715251hd.jpg


    Das ist Oskar, ein vollwertiges Familienmitglied im Haushalt meiner Nichte und ihres Mannes.

    Oskar ist so ein wundervoller Hund, wie ich selten einen kennengelernt habe.

    Als er im letzten Jahr bei der Hochzeit ganz stolz das Körbchen mit den Ringen trug, kamen mir die Tränen.

    Es gibt so viele tolle Bilder, von denen ich leider nur ganz wenige zeigen kann, um -wie gewünscht- die Privatsphäre zu schützen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :treppe: dann warten wir mal mit, alles Gute für die werdenden Eltern:nuckel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :baby:<3Das Wunder des werdenden Lebens...<3:baby:

    Alles Gute den werdenden Eltern und dem wartenden Oskar.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Den guten Wünschen kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen! <3<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :nuckel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • a34h9zn1spq.gif

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch von mir noch einmal herzliche Glückwünsche :bluemchen: zur Geburt :welcome: im Leben Hannah.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich gratuliere auch der ganzen Familie zu diesem wundervollen kleinen neuen Familienmitglied!!<3<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich werde sie an die glücklichen Eltern weiterleiten <3 :thx:


    Ein wunderhübsches Baby, diese kleine Hannah! Herzliche Glückwünsche an die ganze Familie!!!

    Babys bilder

    Und???? Wie hat der Hund Oskar auf die kleine Hannah reagiert???l

    Oskar war mächtig aufgeregt (er ist ja selber noch ein Jungspund mit etwas über einem Jahr),

    und ist gehopst und hat geschnüffelt und geschnüffelt, aber die Zusammenführungen sind z .Zt. noch kurz - aber es wird :)


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (19. März 2021 um 13:54)

  • FRÜHLINGSANFANG ist zwar erst morgen,

    aber SO hatte ich mir das trotzdem nicht vorgestellt:

    Es schneit aktuell dicke, fette Flocken ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de