NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Schon über ein halbes Jahr habe ich auf ein update gewartet, jetzt bin ich sehr gespannt, was dabei herauskommt. So wie sich die Situation kurz vor Weihnachten 2019 schon darstellte, war es mir klar, dass Oma Marta mit dem Alleine Leben hoffnungslos überfordert ist und eigentlich ins "Betreute Wohnen" gehört. Jawohl, so etwas gibt es in Polen auch, allerdings leider nur für wohlhabende Menschen. Glücklicherweise geht nun jemand hin und regelt hoffentlich die Situation für Marta und für die noch verbliebenen Tiere. Hoffentlich sind zwischenzeitlich keine Todesfälle eingetreten.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hoffentlich findet sich eine Lösung für die Tiere und Oma Marta, dann warten wir mal ab was Krystyna berichtet.

    Wie schön, dass Krystyna sich kümmert <3, aber ich kann auch Sylvia verstehen ...

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Elisabeth!

    Wir haben ja bereits schon einmal darüber gesprochen.

    Ich kann Sylwia gut verstehen. Und ich bin froh, das Krystyna noch einmal dorthin fährt und

    sich die aktuelle Situation anschaut.

    Wenn es Handlungsbedarf gibt, wovon ich ausgehe, müssen die örtlichen Stellen das übernehmen.

    Das wird hier aus der Entfernung nicht möglich sein.

    Warten wir ab, was Krystyna berichtet.

    Ich habe erst jetzt alles gelesen.

    Bella musste am Samstag wegen einer akuten Gebärmutterentzündung notoperiert werden.

    Die Narkose hat sie auch nicht gut vertragen. Gestern war sie nochmal in der Klinik.

    Im Augenblick geht es ihr jetzt etwas besser und sie behält wenigstens die Flüssigkeit wieder bei sich.

    Und geschlafen hat sie heute Nacht auch besser. Ich konnte mir Dank meiner neuen Abteilungsleiterin, die auch einen Hund hat, kurzfristig Urlaub nehmen und mein Mädchen jetzt betreuen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Brigitte, alles Gute für deine Kleine:hundi:hoffentlich geht es bald aufwärts.:daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Brigitte,

    ich drücke für die liebe Bella ganz, ganz fest die Daumen :daumendruecken:,

    dass es schnell wieder bergauf geht und sie bald wieder ganz gesund ist.

    Eine Notoperation bei einer Gebärmutterentzündung ist immer gefährlich,

    und allein schon die Narkose bedeutet ja auch immer ein Risiko.

    Schön, dass du ihr jetzt zur Seite stehen und sie betreuen kannst :hundistreicheln2:

    Geht es ihr schon etwas besser ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Bella geht es im Augenblick gar nicht gut. Sie liegt in der Tierklinik am Tropf. Ihre Leber macht

    Probleme.

    Sie kann im Moment alle Daumen brauchen. Wir beten, dass sie es schafft.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ... oh nein, das tut mir sehr leid, liebe Brigitte - sie muss es schaffen !

    Hier bleiben alle Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt für die liebe Bella <3

    Fühlt euch beide ganz lieb gedrückt <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für euch..

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch wir senden Euch gute Gedanken und drücken Euch alle Pfoten und Daumen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und das Daumendrücken.

    Leider ist sie noch nicht stabil, liegt immer noch mit intravenöser Behandlung in der Klinik.

    Aber wir werden weiter kämpfen um die kleine Prinzessin.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Besserung für Bella! :hundistreicheln2:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Leider ist sie noch nicht stabil, liegt immer noch mit intravenöser Behandlung in der Klinik.

    Aber wir werden weiter kämpfen um die kleine Prinzessin.

    Liebe Brigitte,

    ich schick dann auch ganz schnell noch ein paar Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)