NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... habe nun gestern den Steckbrief von Tumi, den ich gerade neu erstellt hatte, eingemottet :dance2:

    und hoffe natürlich, dass wir weitere Nachrichten bekommen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... DANKE für deine Hilfe, liebe Marion :bluemchen:

    Du hast gesehen, dass es nur noch 3 Paar sind?

    Soll ich sie an dich oder direkt an deine Mama schicken?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Anschrift habe ich noch, liebe Marion,

    ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, bin die nächsten 4 Tage unterwegs, aber ich versuche es :)

    Leider wird deine Mama wohl in diesem Jahr nicht mehr in den Genuss kommen, so wie das Wetter derzeit aussieht

    - es ist richtig garstig bei uns - kalt, regnerisch, stürmisch :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Daumen sind gedrückt für ein tolles Zuhause für die entzückende Paula aus dem Horrorshelter!!! :daumendruecken:

    und für die winzigen Findlinge natürlich auch gaaaanz dolle. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich freue mich unwahrscheinlich, wie viel besser Paula jetzt ausschaut!<3

    Jetzt drücke ich mal die Daumen, daß sie auch noch eine liebe Familie findet!

    Und die Strohaktion war doch wieder ein voller Erfolg!

    Für die kleinen Kitten hoffe ich auch dass sie es schaffen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Seeeeehr schönes Foto von einem Teil der "Begünstigten":) auf den Futterpäckchen!

    Bei der nächsten Überweisung aus dem Mexx/Casey-Flohmarkt lege ich etwas dazu für die Katzenwelpen, die mit der Flasche großgezogen werden müssen. Unverantwortlich, diese kleinen Kreaturen einfach so im TH abzuladen!

    Für die Hündin Paula, die sich schon ganz gut erholt hat, wünsche ich alles Gute und ein Für immer Zuhause!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... kurz OFF TOPIC, ehe ich zu schönen Nachrichten von TUMI und Mama TORA mit ihren 8 Welpen komme ...

    ... die Woche haben wir wieder mal gelacht, als mir beim Aufräumen Bilder in die Hände fielen:

    Eröffnung des Sheraton Batumi/Georgien im Mai 2010

    Klaus war für die Ausstattung und planmäßige Eröffnung des Hotels zuständig

    und hielt als Repräsentant von Starwood (dazu gehörte u. a. die Sheraton-Kette) die Eröffnungsrede.

    Hinter ihm der türkische Präsident Erdogan, daneben der damalige georgische Staatspräsident Saakaschwili.

    Erdogan emotionslos und ziemlich gelangweilt, Saakaschwili ungeduldig und nervös.

    Er versuchte Klaus anzutreiben und brummelte ein paarmal: " los jetzt, mach schneller, ich bin dran",

    und am liebsten hätte er ihn vom Podest geschubst :mecker:

    Aber genutzt hat es ihm nichts, Klaus ließ sich nicht aus der Ruhe bringen ... :haemisch:

    (und da die Zeremonie öffentlich übertragen wurde, konnte Klaus nicht unauffällig von Saakaschwillis Truppen abgeführt werden :biglol:)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wink: bei uns kam der Götterbote ... und die Hunde sind ganz entsetzt, dass sich in dem angelieferten Paket keine Futterlieferung befindet :hund3:

    ... oh, ich habe die Leckerli vergessen, ich Dödel :ups:

    Sorry - dafür musst du sie jetzt einmal von mir knuddeln <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :bluemchen: Liebe Elisabeth, so habe ich das nicht gemeint :bluemchen: das Paket ist noch nicht einmal geöffnet!

    Aber .... sonst kommt mit diesem Design Beaglechens Ziegenfutter, und da sind natürlich auch Leckereien dabei ... das irritierte Schnuppern war einfach zu süß :herzchen:

    Von Dir knuddeln werde ich sie aber trotzdem :hundi:

  • Wenn hier Pakete ankommen, werden sie auch genau untersucht.

    Da wird dann auch beleidigt aus der Wäsche geguckt, wenn nur Bastelsachen, Wolle oder Kleidung drin ist... :(

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!