NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • oooch... Lea hatte Spaß... Sie hat fröhlich schwanzwedeld mitgejault und sich gefreut, weil ich's nicht abgebrochen habe.

    (Schade, hatte keine Handy dabei)

    Aber ich hab das Gefühl, das war nicht so, wie eigentlich geplant. Da ging einiges schief!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sirenengeheul? Heute Mehrfach in Düsseldorf und Umgebung. Darauf wurde ja schon tags zuvor im wdr hingewiesen....

    Es ist mir gelungen, aus dem Bücherbestand von Donna/Susanne ein dichterisches Werk von 1898 zu verkaufen. Da ich nachvollziehen kann, was richtige Zahnprobleme sind, geht der Erlös von 25 Euro an die Hündin Franzi bzw. ihre Halterin; so hätte Susanne es auch gemacht.

    FALLS für diese tierärztliche Zahnbehandlung schon genug zusammengekommen ist, kann auch Weichfutter (Dosenfutter) für die erste postoperative Zeit für Franzi geholt werden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo!

    Bei uns konnte man in einigen Stadteilen die Sirenen hören, teilweise aber auch nicht.

    Wir hatten unsere Hunde extra nicht alleine gelassen, weil Bella Angst vor Knallen und Gewitter hat und weil wir es von Stevi noch nicht wissen. Er ist ja erst seit Februar aus Rumänien hier, kennt noch nicht alles. :hundistreicheln:

    Und was war? Alarm verschlafen...:zzz:

    Für Franzi kommen von hier 50,00 €, ich komme für die Überweisung aber erst am Montag zur Bank.

    Ich hoffe, die Kleine hat die OP gut überstanden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sirenengeheul? Heute Mehrfach in Düsseldorf und Umgebung. Darauf wurde ja schon tags zuvor im wdr hingewiesen....

    Es ist mir gelungen, aus dem Bücherbestand von Donna/Susanne ein dichterisches Werk von 1898 zu verkaufen. Da ich nachvollziehen kann, was richtige Zahnprobleme sind, geht der Erlös von 25 Euro an die Hündin Franzi bzw. ihre Halterin; so hätte Susanne es auch gemacht.

    FALLS für diese tierärztliche Zahnbehandlung schon genug zusammengekommen ist, kann auch Weichfutter (Dosenfutter) für die erste postoperative Zeit für Franzi geholt werden.


    <3... die kleine FRANZI sagt DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Lisabett :bluemchen:

    deine Spende ist bereits eingetragen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3... die kleine FRANZI sagt DANKESCHÖN für deine Hilfe, liebe Brigitte :bluemchen:

    auch deine Spende ist bereits eingetragen, und somit ist der Betrag zusammengekommen, inkl. der Nachsorge :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Franzis Operation ist gut verlaufen und es sind genügend Spenden eingegangen,

    um die OP und die Nachsorge bezahlen zu können - DANKESCHÖN euch allen <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das freut mich :thumbsup: weiterhin gute Besserung für Franzi:hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 13. September 2020 - Bitte beachten:

    Liebe Tier-Freunde, bis zum 20. September sind wir nur sehr eingeschränkt erreichbar.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hätte jemand Interesse an 4 Paar Sandaletten von Rieker "Antistress" Gr. 38 ?

    Am Spann mittels Klettverschluss in der Weite zu regulieren, leichter Absatz,

    2 Paar ungetragen, die beiden anderen 1 mal anprobiert/getragen

    Originalpreis war (von links nach rechts): 39,95 € - 39,95 € - 49,95 € - 49,95 € - zusammen 179,80 €

    leider sind nur noch 3 Originalkartons vorhanden, der 4. Karton wurde als Igelhaus benötigt ;)

    Vorschlag: für alle 4 Paar zusammen 79,80 € inkl. Porto

    oder einzeln je 18,00 € - 18,00 € - 20,00 € - 20,00 € + je 4,80 € Porto

    39499948fn.jpg

    39499950ww.jpg



    notiert für Marion/Guido
    ❤️

    39499951fr.jpg



    notiert für Marion/Guido
    ❤️

    39499952aj.jpg



    notiert für Marion/Guido
    ❤️

    39499953qs.jpg


    notiert für Chris Tasch ❤️

    39499954zb.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (25. September 2020 um 22:21)

  • Liebe Elisabeth - das ist die beste Nachricht ! Ich freue mich so sehr für die beiden Fellchen, dass die das Tierheim verlassen durften und umsorgt und geliebt werden. Der kleine Tumi ist auch mein Herzenshund - für ihn freue ich mich ganz besonders! :freuhund::freuhund::freuhund: Danke an Krystyna und an Ola! :thumbsup:<3<3<3

  • Das ist so super super super schön :!:

    Da kommen einem ja die Freudentränen!!!


    Leider sind die Schuhe für mich auch zu klein.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Was für eine schöne Nachricht:dance2:ich freue mich sehr für Tumi und Boris..

    ekbrand ,auch mir sind die Rieker leider zu klein:cool:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, es freut mich sehr, dass diese beiden Althunde das TH verlassen durften und nun gut untergebracht sind!!! Danke für diese gute Nachricht.

    Rieker 39 schmal würden mir passen, die dargestellten Sommerschuhe sind leider etwas zu kurz für mich . Schade!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)