NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Engel Rudi.

    Es ist schön, dass Du noch in Liebe gehüllt Deinen Lebensabend genießen konntest.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :kerze:

    Für Rudi

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für Rudi :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... nein, leider noch gar nichts, liebe Anita.

    In Masuren sind sie ja auch auf der Suche nach einer lieben Gnadenbrotstelle, aber es müssen schon die richtigen Menschen sein.

    Ich hatte Anfang der Woche nochmal nach den aktuellen Daten gefragt:

    leider nicht kastriert - ca. 10 Jahre alt - Schulterhöhe) ca. 50 cm - ca. 22 kg

    4 Tumore auf dem Rücken wurden entfernt, 1 Tumor links im Bereich des rechten Ellenbogens, allesamt subkutane Gewebetumore.

    Es war nicht möglich, alle auf einmal zu entfernen.

    Jetzt geht es ihm gut, er ist in der Geriatrie ständig unterwegs.

    Er ist etwas ängstlich, wenn er auf die Startbahn geht, läuft er sehr schnell, wenn man sich ihm nähert, kann man ihn streicheln.

    Er ist sanft, er ist der Typ Einzelgänger, dem es am liebsten ist, wenn man ihn nicht sieht, aber andere Hunde mag er.

    Halsband trägt er, aber Halsband und Leine mag er nicht besonders.

    Das mit der Startbahn habe ich nicht verstanden ... ich nehme an, wenn er aus dem Zwinger kommt und den gepflasterten Weg entlang läuft.

    Ich habe auch noch einmal genau nachgefragt, ob es sich um gutartige oder bösartige Weichteiltumore gehandelt hat, und ob jetzt alles entfernt wurden.

    Was TUMI braucht, sind etwas Zeit, Fürsorge und Liebe - er würde bestimmt aufblühen ...

    Hat sich für Tumi schon etwas getan? ich würde ihm vor dem Winter noch ein schönes Zuhause wünschen..

    Leider kann ich nur die Daumen drücken:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:


    39272219qb.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: für Rudi !

    Du hast deine letzten Jahre bei deinen lieben Menschen hier in DE verbringen dürfen. Du wurdest liebevoll umsorgt und warst bei deinem letzten Atemzug nicht allein ! Jetzt bist du vereint mit all den Masurenfellchen, die vor dir über die Regenbogenbrücke gegangen sind - R i P <3

  • ... komisch, ich dachte, heute um 11 Uhr kommt ein großer (Sirenen)-Alarm :denk:

    Bei uns Totenstille - anscheinend hat unser Landkreis keine Sirenen ?

    Wie es ist bei euch ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,ich hab von meinen Schuhverkauf noch 15 Euro im Spendentopf ,die schicke ich dir für die kleine Franzi..

    Allen Daumen werden gedrückt für ihre OP:daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... komisch, ich dachte, heute um 11 Uhr kommt ein großer (Sirenen)-Alarm :denk:

    Bei uns Totenstille - anscheinend hat unser Landkreis keine Sirenen ?

    Wie es ist bei euch ?


    ... Rätsel gelöst:

    Dieser allseits als "bundesweiter" Alarm avisierte Sirenenalarm hat gar nicht bundesweit stattgefunden.

    Jeder Landkreis konnte selbst entscheiden, ob er mitmachen wollte, oder nicht.

    Der Landkreis Ansbach hat entschieden, nicht teilzunehmen, wobei komischerweise zwar der komplette Landkreis "still" war,

    in der Stadt Ansbach selbst jedoch der Alarm ausgelöst wurde.

    Ich verstehe nicht, wozu eine bundesweite "Alarmübung" gut sein soll, wenn die Teilnahme von Lust und Laune der einzelnen Landkreise abhängt ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... komisch, ich dachte, heute um 11 Uhr kommt ein großer (Sirenen)-Alarm :denk:

    Bei uns Totenstille - anscheinend hat unser Landkreis keine Sirenen ?

    Wie es ist bei euch ?

    Nicht viel.. 2x kurz die Sirenen mehr nicht:P

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de