NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Guten Morgen :) ,

    für mich bitte noch:

    Art. 311 - 1,75 Euro je Set mit 3 Tüten - 23 cm hoch x 18 cm breit, 8 cm tief
    A -3 x Rentiere
    B -3 x Christmas Joy

    und

    Art. 272 - 2,00 Euro
    Marienkäfer Faltbox

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Diana,
    es gäbe noch ganz viel einzustellen, aber ich höre jetzt erst einmal auf - irgendwann muss auch mal gut sein ^^
    Vielleicht mache ich im nächsten Jahr noch einmal einen "Ausverkauf".

    In ca. 12 Tagen schließe ich dann den Bazar und nehme ihn vom Netz.

    Ich hab jetzt nochmal durchgesehen und denke - wenn jetzt vorerst alles eingestellt ist - kommt bei mir nichts mehr hinzu. Machst Du mir bitte die Rechnung fertig. :)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Zergel -Schlüsselanhänger Nr 3 und 312 A ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • es gäbe noch ganz viel einzustellen, aber ich höre jetzt erst einmal auf - irgendwann muss auch mal gut sein

    Guten Morgen Elisabeth,

    dann mach mir doch bitte auch mal die Rechnung fertig :)

    Danke

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ja, und ich benötige noch zwei nützliche Gebrauchsgegenstände, Weihnachtsgeschenke für Vegetarier. Daher bestelle ich doch gern mal die beiden Salatbestecke 3-32 WMF Select it. Bitte die Bankverbindung für den Flohmarkt nochmal mitteilen, danke.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Und für mich noch 308 das Kinderbesteck ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,
    ich hätte noch gerne das Pflanzgefäß Art. 115
    Kannst du das überhaupt schicken wegen dem Gewicht?

    Ich hätte dann auch gerne die Rechnung

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Sorry, ich war die letzten beiden Tage nicht auf der Höhe, hatte einen kleinen Unfall.
    Aber morgen gehen die nächsten Pakete auf die Reise.
    Sofern ich euch noch nicht per PN angeschrieben habe, wird das morgen folgen.

    Ich habe alle weiteren Bestellungen auf dieser Seite noch notiert,
    ich danke euch ganz herzlich für eure Bestellungen <3

    DANKE, liebe Anita :bluemchen:
    DANKE, liebe Birte :bluemchen:
    DANKE, liebe Lisabett :bluemchen:
    DANKE, liebe Angelika :bluemchen:
    DANKE, liebe Annette :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung Elisabeth :bluemchen::kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich würde auch gern ein paar Sachen kaufen:

    Art. 3-24 - 8,00 Euro - 5teilig - ideal für die Gartensaison
    Korb mit 4 Henkelgläsern aus Glas a' 450 ml mit Trinkhalmen
    Breite/Höhe/Tiefe: 39/14/10 cm

    Art. 106 - 11,90 Euro Trendige Kakteen-Gläser im 6er-Set mit 4 verschiedenen Farben:
    2 x hellgrün, 2 x grün, 1 x aqua, 1 x orange - Fassungsvermögen: je 350 ml

    2 mittlere Zergel Nr. 1 und Nr. 5 (da wir ja bald Zuwachs bekommen... Ich werde dann berichten...)

    Die Gläser können wir wunderbar für unser Hauskonzert (Robert Carl Blank mit Band) im nächsten Jahr gebrauchen.
    Es findet am 04.07.2020 bei uns zu Hause statt. Bei Interesse bitte per PN anschreiben. Dann gibt es nähere Informationen dazu.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Liebe Conny, DANKE für deine Hilfe :bluemchen: , ich habe (fast) alles notiert :)

    Leider ist der mittlere Zergel Nr. 5 schon weg, magst du dir vielleicht einen anderen aussuchen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de