NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Eine sehr schöne Übergangsbehausung mit reichhaltigem Buffet zum Aussuchen! Schön, dass du den Kleinen gerettet hast! Wenn sich in meinem Flohmarkt wieder etwas tut (Im Moment ist Funkstille) , kann ich auch etwas fürs Igelchen abgeben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo!
    Ich hätte gerne je einmal die 175 und die 176c aus dem Bazar zu meinen Sachen!

    Danke

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Guten Morgen :kaffee:

    da es den Engelteller - 205 - zweimal gibt würde ich gern beide nehmen - er gefällt mir so sehr :)

    Von 199 (Wichtel-Keksdosen/Teller) würde mir ein Set reichen...

    ... aber ... wenn bis Ende November kein anderer sie haben möchte ... :angel:

  • Hallo!
    Ich hätte gerne je einmal die 175 und die 176c aus dem Bazar zu meinen Sachen!

    Danke


    Liebe Brigitte, Ente und Eichhörnchen liegen bereits auf deinem Stapel - DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • [quote='Guido','RE: NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2023']Hallo, die Wichtel 199 bis 202 möchten bitte alle zu uns :)


    und die 205 - den Teller mit dem Engel - bitte auch. Der ist geradezu gemacht um in der Weihnachtszeit den Engeln vom Pflegedienst Schokolade anzubieten


    Guten Morgen

    da es den Engelteller - 205 - zweimal gibt würde ich gern beide nehmen - er gefällt mir so sehr

    Von 199 (Wichtel-Keksdosen/Teller) würde mir ein Set reichen...

    ... aber ... wenn bis Ende November kein anderer sie haben möchte ...


    Liebe Marion,

    die 3 Tassen-Schalensets mit Wichtel-Motiv sind für dich notiert,

    ebenso die 2 kleinen Engel-Schalen

    bei der 199 - Wichtel-Teller mit Wichtel Dose habe ich das Set mit der runden Dose für dich notiert,
    du kannst aber auch gern die eckige nehmen, wenn dir die lieber ist, ich kann es noch auswechseln.

    DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth, Artikel 206 und 207. Da wüsste ich gerne den Preis und wie oft vorhanden. Eilt nicht!


    Liebe Cornelia, die Wichtel-Tassen für dich sind notiert - DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo :)
    Ich hätte gerne Art. 2-34 und habe dazu einen Wunsch: Könntest du bitte schreiben "verkauft an together für C."?
    Außerdem bitte: Art. 173, 210a, 210e und 210f.
    Danke.


    Bitte noch Art. 210b+c.

    Liebe Jenny,
    das Geschirr und der MopsBully sind für dich notiert, ebenso die 5 Spielzeuge - DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    was kosten denn die Gläser ?

    Art. 203 - 00,00 Euro
    Gläserset 2 x vorhanden

    Art. 194 - 00,00 Euro

    Notierst du bitte schon einmal:

    Art. 210d blauer KatzenFlamingo mit Catnip - ca. 10 cm - 2,25 Euro
    Art. 210e Mäuse-Trio mit Catnip Körper ca. 7 cm ohne Federn - a' 2,50 Euro
    Art. 176 b Fuchs € 5,20
    Art. 154 - 9,50 Euro - L'Occitane en Provence - Geschenkset

    Alle, die noch da sind:

    Mikrofasertücher zum Abtrocknen, Staubwischen, Polieren und Reinigen
    je 40 x 60 cm, waschbar bei 40°C, Material: 80% Polyester, 20% Polyamid.

    Art. 137 - Blaues Tuch: "Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen."
    Art. 138 - Grünes Tuch: "Die Küche sieht aus wie Sau! Hab das Licht ausgemacht. Jetzt geht's."
    Art. 139 - Pinkes Tuch: "Muss dringend einkaufen! Hab nur noch Licht im Kühlschrank."

    das letzte Set nehme ich auch

    Art. 108 - 2,50 Euro - 2er-Set = 1 x Kiwi + 1 x Orange

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Liebe Annette, die Vogelfutterstationen und die KatzenÜbertöpfe liegen bereits in deinem XXL-Karton :D
    - DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Sonja,
    um deine Bestellung werde ich mich sofort heute Nachmittag kümmern.

    Ich habe gestern wieder eine 800kg-Palette mit Katzenfutter bekommen,
    das haben wir zuerst alles in die Garage geräumt, jetzt muss ich schnell alles in drei Teile ordnen,
    um 13 Uhr kommt Sabine und holt das Drittel für Aurach, dann muss ich mit den Fellchen über die Felder sausen,
    dann kommt Pia und holt das Drittel für Feuchtwangen, und dann stapel ich den Masuren-Teil ordentlich auf,
    damit ich wieder mit dem Auto in die Garage fahren kann, - und dann kommst du dran :D

    P.S. die Katzen-Weihnachtsgläser kosten 4,40 für 1 Packung mit 2 Gläsern ....

    Ich werde heute Nachmittag auch noch die Preise und die Größen vervollständigen und neue Sachen einstellen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Art. 210d blauer KatzenFlamingo mit Catnip - ca. 10 cm - 2,25 Euro
    Art. 210e Mäuse-Trio mit Catnip Körper ca. 7 cm ohne Federn - á 2,50 Euro

    und beide Gläser Sets für mich :)

    Art. 194 - 00,00 Euro

    Hier wüsste ich auch gerne den Preis :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Elisabeth,du wirst leergekauft :D:D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de