NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024



  • Eine von 3 Mamas und neun von 14 Kitten haben bereits liebe Impfpaten gefunden <3:bluemchen:

    ... um zu sehen, welche Samtpfötchen noch liebe Impfpaten benötigen, schaut bitte hier:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3…nder-2020-2019/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... diese 4 kleinen Kitten aus Familie Nr. 3 suchen noch ... 


    Bitte schaut auch hier:
    https://www.tiernotfelle-europa.de/impfungen-f%C3%BCr-katz…/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Kleinen der Familie 3 sind für mich kaum auseinander zu halten. Ich übernehme 2 Kitten-Impfungen, nenne die Kleinen einfach Susi und Lena.

    Wenn die mal vermittelt werden, geschieht das dann unkastriert? Wenn nein, wer übernimmt dann die Kastrationskosten? In ca. 8-9 Monaten ist es soweit, dann können diese ganzen Kitten sich weiter vermehren..... =O

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • <3 ... liebe Lisabett, die beiden Mädchen sind für dich eingetragen,
    Susi und Lena bedanken sich ganz herzlich :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... eben hat Kati Nilo die letzten beiden Buben übernommen,
    und somit haben alle Kitten und die Mamas liebe Impfpaten gefunden, :D
    und so, wie es aussieht, haben alle Mamas auch noch liebe Kastrationspaten gefunden :thumbsup:

    <3 Ganz lieben Dank für eure Hilfe im Namen der Mamas und der Kitten  <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!
    Das ging ja flott mit den Patenschaften! :thumbsup:
    Überweisung ist zusammen mit der Förderpartnerschaft heute zur Bank gegangen.

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo!
    Das ging ja flott mit den Patenschaften! :thumbsup:
    Überweisung ist zusammen mit der Förderpartnerschaft heute zur Bank gegangen.

    Liebe Grüße!

    Liebe Brigitte, ja, das war wirklich überraschend schnell :D
    aber das alles ist auch nur möglich durch die tolle Unterstützung einiger lieber Menschen :kuscheln:

    DANKE für eure Überweisung :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wahnsinn 8o welche Mengen :thumbup: da war bestimmt die Freude groß ^^

    Vielleicht wäre eine Anhängerkupplung angebracht :thumbup: Anhänger hinter und los.. ^^^^^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... mein alter Lastenesel hatte AHK, aber die habe ich in 14 Jahren nicht ein einziges Mal gebraucht,
    und dieser hat nun keine AHK, und jetzt wird es mir bestimmt passieren, dass ich öfter mal eine benötigen werde ...

    Egal wie - es passt nie :D


    Und ja, Susanne hat sich riesig gefreut - für die nächste Zeit ist der Vorrat für die Streunerlein gesichert :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, das war aber eine Riesenplackerei das alles zu vestauen und hinterher wieder auszuladen. Ihr braucht in keinem Fitness-Studio zu schwitzen, die Tierschutz-Aktivitäten verlangen euch schon genug Körperkraft ab. Ich kann mir vorstellen, dass die Freude über diese vielen Dosen Futter sehr groß war und gehe davon aus, dass der Tierschützerin einige Sorgen genommen werden konnten. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Moin :morgen1:

    Ich habe auf der HP gelesen das es Pako besser geht :thumbsup: da hoffe ich mal, das er bald kein AB mehr benötigt ,und die fiesen Bakterien besiegt sind :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DANKE, dass du mich erinnerst, liebe Anita - habe ich ganz vergessen, hier einzufügen :ups:


    <3 PAKO sendet seinen lieben Freunden in Deutschland, die ihm helfen, gesund zu werden, ganz herzliche Grüße.
    Bald hat er es (hoffentlich) geschafft <3

    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…-notfelle/pako/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Gedanken sind im Moment bei den armen Hunden vom Höllenshelter Radys, ich arbeite gerade daran, es aufzuschreiben,
    denn diese armen Tiere benötigen ganz, ganz dringend unsere Hilfe - mehr als 1000 Tiere, manche sprechen gar von 2000 - 3000.

    Die Betreiber sind endlich im Gefängnis, aber die Arbeiter dieses Verbrechers sind abgehauen und haben alles mitgenommen:
    Futter, Schüsseln, Wassereimer etc. und haben noch das Wasser abgestellt.

    Viele tote Hunde, Parvo-Welpen, verletzte Tiere, Hepatitis und alle möglichen Krankheiten, und der Hunger ist so groß.
    Ich sitze seit gestern daran, Informationen zu sammeln und so aufzuschreiben, dass man es nachvollziehen kann.

    Ich werde es vielleicht heute noch schaffen, es zu veröffentlichen, denn wir benötigen Hilfe, dass diese 1000 und mehr Seelen zumindest Futter haben.

    Krystyna hat auch gesammelt, obwohl ja auch im Tierheim Szczytno alles knapp ist, aber in diesem Fall hält ganz Masuren zusammen,
    und die Tierschützer in Masuren versuchen nun zu helfen, mit allem, was sie haben.
    Krystyna wird morgen hinfahren mit dem, was sie gesammelt hat und wird 3 der Ärmsten mitbringen - sie wird berichten.

    Es ist mir schon klar, dass -auch wenn wir vielleicht 2 Paletten Futter zusammenbekommen- es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist,
    aber wir müssen es versuchen - die Tiere leiden große Not, und sie können doch nichts dafür, dass sie diesem Verbrecher ausgeliefert wurden
    (und das auch noch von den umliegenden Gemeinden, die Geld sparen wollten).

    Ich bitte euch im Namen der Hunde vom Höllenshelter Radys - helft, wenn ihr könnt, damit wir ein wenig Futter schicken können.

    DANKE <3


    P.S. ich werde dazu noch einen eigenen Thread eröffnen ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de