NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024


  • Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da ein paar Sachen mehr drin waren :denk::D

    Nur die Rechnung habe ich nicht gefunden :ka:

    Die Sachen sind alle heile und noch viel schöner als auf den Bilder. :thumbsup:


    … es war mehr drin ? Ja wie ist das denn passiert ? :haemisch:

    Bzgl. der Rechnung hatte ich dir eine Konversation geschrieben - aber leider vergessen, abzuschicken - genau wie bei Gisela/Fietje :zack::zack:

    Bekommst du noch … DANKE für deine Geduld :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin reif, reif, überreif …. sorry ...
    aber gestern kam noch der berühmte Anruf: "Frau Brandstetter, wir haben leider wieder eine Palette Katzenfutter für Sie" ! ---- leider
    10 km hin, einladen, 10 km zurück ausladen, 10 km hin, einladen, 10 km zurück, ausladen - und schwups waren wieder 800 Kilo Trockenfutter in trockenen Tüchern.
    Natürlich wieder 3geteilt und schon alles verteilt, die Streunerkatzen in Aurach, Feuchtwangen, Ries und Kroatien freuen sich, und natürlich unsere Katzen im TH in Masuren - ich werde noch berichten.

    Dann endlich letzte Woche die FA-Angelegenheiten bzw. Gemeinnützigkeit erledigt bzw. abgeschlossen - eine elendig lange Geschichte (falls sich jemand wundert, warum auf der HP noch nicht der neue Bescheid hinterlegt ist).
    Aber die Sachbearbeiterin, die die Bescheide ausstellt, ist in Pension gegangen, und es gibt (noch) keinen Ersatz - wer weiß, wie lange wir auf den Bescheid warten müssen - auch darüber berichte ich noch.

    Dann hatte Dorota in einem Maisfeld etliche Streunerhunde entdeckt, 2 Erwachsene, 4 Welpen
    sie war lange auf der Suche, bis jetzt hat sie 3 Welpen gefangen (die Maisernte beginnt demnächst, nicht, dass sie unter die Räder geraten)
    Ich habe zwischenzeitlich Welpenfutter auf den Weg gebracht - auch darüber berichte ich noch.

    Für die SorgenFellSamtpfote Matylda habe ich auch Futter auf den Weg zum TH gebracht - berichte ich auch noch ...

    Die Abrechnung für Oma habe ich diese Woche gemacht, morgen schicke ich den Rest aus dem Topf an Sylwia, es sind knapp über 1.000 Euro - die Renovierung schreitet gut voran, von Sylwia sind neue Bilder gekommen - auch darüber berichte ich noch …

    Ich weiß, ich wollte nichts mehr annehmen, aber es kamen noch 2 Katzenfamilien mit ganz kleinen Würmchen ins TH,
    1 Mama mit 2 Kitten, 1 Mama mit 3 Kitten … stelle ich auch noch ein und noch 4 weitere - ich kann nicht wegschauen, wenn sie doch Hilfe benötigen ...

    bestimmt habe ich wieder die Hälfte vergessen ...

    --- die letzten 4 Pakete gehen diese Woche auch noch raus - deines ist auch mit dabei, liebe Anne ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also Elisabeth ,ich glaube du musst dir bald ein Lager anmieten, 800 kg Futter schleppen :mineralwasser:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und schon wieder so schöne Sachen im Bazar....die Windhunde :herzi:
    Ich hab keinen Platz mehr :flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • AKTUALISIERUNG der letzten 2 Wochen

    25. September 2019 … so, ihr Lieben, nachfolgend eine Aufbereitung der letzten 2 Wochen, es gab viel zu tun,
    und es gibt weiterhin viel zu tun, wir bereiten uns auf unsere Masurenreise vor, in 2 Wochen geht es los.
    Es wird meine "Abschlussreise" sein, da ich mich in dem Maße, wie ich das in den vergangenen Jahren getan habe,
    nicht mehr einbringen kann, und das ist notwendig, um die Arbeit eines Vereins komplett allein stemmen zu können.
    Ich hatte es schon in meinem separaten Thread geschrieben.
    Ich hoffe aber, bis dahin noch etwas Geld sammeln zu können, damit der Ofen von Oma gekauft werden kann,
    der Bodenbelag muss auch noch gekauft werden, auch dafür steht nicht mehr genügend Geld zur Verfügung.
    Wenn ich zurückkomme, kann ich euch hoffentlich schöne Bilder von einer gelungenen Renovierung mitbringen.
    DANKE für eure Hilfe <3

    P.S. die letzte Aktualisierung waren die Neuigkeiten vom 9. September, es geht weiter mit dem 10. September …
    und wie immer ist alles unter AKTUELLES auf der HP der TierNotFelle nachzulesen https://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de