NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Anne, da der Transport nach Feuchtwangen ging, hat sie einfach einen Tierschutzverein in Feuchtwangen gegoogelt :)
    Warum ihr aber statt des TSV Feuchtwangen, der ja seit Jahrzehnten hier ansässig ist, die TierNotFelle Europa angezeigt wurden, ist mir ein Rätsel - eine glückliche Fügung :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Tolle Aktion - ich hoffe, du hattest nicht die nächsten Tage einen heftigen Muskelkater vom vielen Dosen-Schleppen :)
    Solche Anrufe könnten öfter kommen.

    Der Fahrer war aber wohl auch ein sehr netter und geduldiger Mensch. Manch anderer hätte da wohl nur geflucht.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Wahnsinn 8o welche Mengen.. :thumbsup: ich habe von ansehen schon Rückenschmerzen...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … ja, der Fahrer war sehr geduldig, zumal ich ja auch mit einem Handicap angetreten bin.

    Ich hatte 2 Tage zuvor eine unliebsame Begegnung mit einem Zeckenluder :cursing: die erste in meinem Leben :(
    Ich hatte es gar nicht bemerkt, bis mir plötzlich mein Fuß so weh tat und ich kaum mehr laufen konnte.
    Strumpf ausgezogen - der ganze Fuß geschwollen, der Vorfuß gerötet.
    Hatte sich dieses Luder doch durch meinen Strumpf hindurchgekämpft und sich zwischen mittleren und vorletzten Zeh festgetackert.
    Habe sie entfernen wollen, aber sie hat sich festgeklammert, als ginge es um ihr Leben :evil:
    Leider erst mit meinen Fummelfingern noch den Körper abgerissen, aber dann den Kopf erwischt
    (komisch, bei den eigenen Fellchen habe ich kein Problem mit dem Entfernen, wenn es mal eines erwischt).
    Da es schon Abend war, konnte ich nicht mehr zum Arzt, und ich dachte, morgen ist alles vorbei.
    Aber am nächsten Morgen immer noch geschwollen und rot, also zum Arzt, der gleich Doxycyclin verschrieben hat.
    Allerdings schlagen bei mir leider die meisten der beschriebenen Nebenwirkungen durch mit Übelkeit und dem anderen Übel, das ich nicht näher benennen möchte :D
    Und meine Leber macht das leider auch nicht so gut mit, aber nach fast 10 Jahren täglicher Kortisongabe auch kein Wunder - aber besser 14 Tage das, als Borreliose.

    Und deshalb gebührt dem Fahrer doppelter Dank, dass er so geduldig mit mir war :thumbsup:

    Na ja, und am nächsten Tag ging es ja weiter mit dem Beladen des Transporters, davon gibt es dann später auch noch Bilder :)
    (und den Muskelkater spüre ich heute noch ein wenig ^^ )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank für diese herrlichen Fotoberichte!!!!! Wie gut, dass die Gasfirma ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat, denn mit einem Privatwagen ginge das ja wohl gar nicht mit dieser Menge an Spenden.....ist Klaus etwas ganz alleine losgefahren oder kommt noch ein Mitfahrer dazu? Ich meine nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch zum Abwechseln mit dem Fahren auf dieser sehr langen Strecke......

    Es ist eine große Freude zu sehen, dass es der alten Sally wieder gut geht.
    Dir liebe Elisabeth von Herzen gute Besserung und eine schnelle Rückkehr der Bewegungsfähigkeit nach dem schlimmen Zeckenbiss! Hast du genug Toilettenpapier im Hause, du Arme? ???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Fahrt... :daumendruecken:

    Toll, was da alles zusammengekommen ist..noch besser, dass Klaus die Sachen in seiner sicher knappen Freizeit persönlich bringt...
    er war doch Fernfahrer, oder? Da sollte man meinen, dass er im Urlaub die Nase voll hat vom Strassenverkehr...

    LG Birte

  • Gute Fahrt... :daumendruecken:

    Toll, was da alles zusammengekommen ist..noch besser, dass Klaus die Sachen in seiner sicher knappen Freizeit persönlich bringt...
    er war doch Fernfahrer, oder? Da sollte man meinen, dass er im Urlaub die Nase voll hat vom Strassenverkehr...

    LG Birte


    … ja, liebe Birte, ich staune auch immer, was alles zusammenkommt.
    Die Waschmaschine war meine, ich dachte, sie sei defekt und habe eine neue gekauft.
    Als die Techniker die neue gebracht haben, haben sie die alte nochmal überprüft, und da ging sie wieder.
    Ich hatte wohl nur irgendwie falsche Knöpfe gedrückt und dann kam immer "E"
    Und da ich keine 3 Waschmaschinen benötige (ich habe immer 2, eine "Menschenmaschine", eine "Hundemaschine")
    durfte die dritte dann mit ins Tierheim reisen :D

    Und Hans hatte auch noch viele Sachen gebracht von seiner Schwester, unserer lieben Susanne/Grisu, dem kleinen Drachen :|

    Klaus macht die Fahrerei nichts aus, er fährt ganz gern, aber nicht, weil er Fernfahrer ist oder war, eher Fernflieger. Er war viele Jahre für Starwood tätig als
    Area Manager and Director New Builds & Transitions East & Central Europe - aber Starwood gibt es nun nicht mehr.

    Aber auch für ihn war diese Fahrt nicht einfach - die Hinfahrt lief super, aber für die Rückfahrt hat er wegen Unfall und Stau 16 Stunden gebraucht
    und ist erst heute morgen um 2:45 Zuhause angekommen.
    Aber für den Tierschutz hat er es gern gemacht und hat sich über die Reaktion der TH-Mitarbeiter sehr gefreut.
    Bilder kommen später noch oder morgen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also irgendwie rafft mein altes Hirn das alles nicht mehr. Wie kann das denn sein, am 26.05. nach Masuren gefahren und am 28.05. schon zurück????? Nee nee, das kann doch nicht sein, oder? Das ist doch viel zu weit, und übernachten muss der "Fernfahrer" (Ex Viel-Fernflieger) doch auch irgendwo mal..... und zwischendurch noch alles ausladen, abgeben, Fotos machen und smalltalk soweit möglich, mal was essen etc. Habt ihr eine Zeitmaschine???

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • … wenn das einer kann, dann Klaus :haemisch:
    Ich habe ihm am 26. zu meinem Geburtstag "frei" gegeben, da ist er schnell nach Masuren,
    hat in Szczytno im Hotel geschlafen, morgens schnell ausgeladen, Bilder gemacht und flugs wieder zurück,
    und der kleine Szarus schläft auch schon im neuen Zuhause bei der kleinen Amelie an der Nordsee :thumbsup:
    Auch da kommen später noch Informationen … ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • wie du hast auf seine Kochkünste an deinem Geburtstag verzichtet :huh: ..........ich sag nur rote bete carpaccio :rolleyes:

    stimmt Vielflieger trifft es besser 8o

    aber so sind die Männer, Konzentration auf das wesentliche, fahren, ausladen, Bilder machen und ab nach Hause :thumbup:

    aber es ist schon eine anstrengend so eine Fahrt


    lg Anne


  • Liebe Anne, Geburtstage sind mir nicht mehr so wichtig, ich habe ja schon einige feiern dürfen,
    und ein Rote-Beete-Carpaccio kann ich jeden Tag haben, wenn ich möchte :D:haemisch:
    Aber es stimmt schon, anstrengend ist das - ich könnte das nicht, an 2 Tagen 2400 km zu stemmen =O

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh wie schön :dance2: wieder ein altes Männchen in einem liebevollen Zuhause :hundi:
    Hab noch eine schöne Zeit Szarus :hund3::wackeldackel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de