NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ... Liebe Tierfreunde, ...

    da von einigen Foris schon Nachfragen bezüglich unserer Projekte und unserer NotFellchen kamen,
    und uns auch hier für einige unserer Projekte schon große Hilfe zuteil wurde,
    möchten wir euch ein wenig an dem Geschehen rund um die TierNotFelle EUROPA teilhaben lassen,
    und da wir ja keine eigene Rubrik haben, habe ich gedacht, ich eröffne einen Thread,
    in dem ich euch die (täglichen) Neuigkeiten von unseren diversen Projekten berichte.

    Und da es sich dabei um aktuelle Informationen über unsere Arbeit handelt, läuft der thread in der Rubrik "Infos" :D

    Jeder Zuspruch und jede Hilfe wird gern und dankend angenommen. :bluemchen:

    Ich beginne also in diesem thread mit der wundervollen (bereits geposteten) Nachricht von gestern.

    :wackeldackel: :katze3:Vielen lieben Dank für euer Interesse :katze3::wackeldackel:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 8. September 2013

    LEBENSLÄNGLICH ? ... NEIN, 12 Jahre sind genug !
    8. September 2013 - LEBENSLÄNGLICH ???

    ♥ NEIN - BUNJA im Glück ♥

    Heute erreichen uns wunderbare Nachrichten :

    BUNJA (hier zu finden: http://www.tiernotfelle-europa.de/h-u-n-d-e/seni…ndicapfellchen/ )

    wurde im September 2001 als Welpe in einem Pappkarton vor dem TH abgestellt.

    In dieser Zeit begann eine hiesige Tierschützerin ein Aufnahmelager für Straßenhunde zu gründen.
    Bunja war eine von den ersten zehn Hunden, die dort im Jahr 2001 eine Zuflucht fanden.
    Sie hat die Entstehung des Tierheims ganz nah miterlebt, sie könnte die Tierheim-Geschichte genauestens erzählen, nur leider verstehen wir ihre Hundesprache nicht ...

    Die meisten ihrer Tierheim-Freunde aus der Anfangszeit sind nicht mehr da, leider haben aber nur die wenigsten davon ein eigenes Körbchen bei lieben Dosenöffnern ergattern können ...

    ♥ ... aber BUNJA hat nach 12 ! langen Tierheim-Jahren den Sprung in ein schönes Körbchen bei einer lieben GnadenbrotStelle in Deutschland geschafft !! ♥

    Sie sollte nicht dort sterben, ohne jemals die Liebe eines „eigenen“ Menschen gespürt zu haben, und so hat unsere liebe ZORA/Maria sie aufgenommen.
    Ich bin ganz sicher, Karlo schaut aus dem Regenbogenland herüber und freut sich für Bunja.

    Bunja ist nicht mehr ganz gesund, aber lebensfroh und neugierig. Sie geht so gerne auf ihre Entdeckungtouren, es gibt so viel Neues - ein Spiegel, eine Treppe, ein Staubsauger ...

    Wir hoffen, sie kann noch eine Weile die Welt außerhalb des Tierheims kennen lernen, und uns mit ihrem sanften Wesen bezaubern.

    DANKE von Herzen, liebe Maria, dass du Bunja einen schönen Lebensabend schenkst :kuscheln:

    Impressionen aus dem neuen Zuhause ... :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •  ... 9. September 2013

    ... heute erreichen uns die Bilder von der Fahrt Ende August nach Masuren in unser Partner-Tierheim.

    Maria und Beate haben ihre Autos ausgeladen und die Freude war wieder einmal riesengroß.
    Einige unserer Foris erkennen bestimmt ihre Spenden, die sie geschickt haben -ganz herzlichen Dank dafür :kuscheln::bluemchen:

    Unser kleines KastrationsFellchen BASTEK hat alles genau untersucht und für sehr gut befunden : )

    ♥ Im Namen all' seiner vierpfotigen Freunde in Masuren sagt er ganz, ganz herzlich DANKESCHÖN an die lieben Spender in Deutschland. ♥

    Hier nachzulesen:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/weitere-projek…czytno-masuren/

    ... unsere nächste Fahrt nach Masuren geht Ende Oktober 2013.
    Es wird die letzte Fahrt in diesem Jahr sein, denn das Wetter lässt keine späteren Fahrten mehr zu.
     ♥ Wir sammeln jetzt schon wieder und bitten ganz herzlich um eure Spenden - DANKESCHÖN ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 10. September 2013

    LUKA, ehemals Placek, hat sein Zuhause gefunden ♥
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Regensburg geschlüpft.
    Seine KastrationsPatin hat sich in ihn verliebt und ihn adoptiert.
    Nun durfte er endlich in sein neues Zuhause ziehen.
    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Luka.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (2. Oktober 2015 um 23:03)

  • zu dem letzten Beitrag von ekbrand gibt es natürlich auch Beweissfotos:


    LG Beate

    liebe Grüße, Beate
    Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (2. Oktober 2015 um 23:04)

  • ... 11. September 2013 -


    TOTO hat sein Zuhause gefunden :)
    ... und ist in ein kleines Körbchen in Herdecke geschlüpft.
    Wir wünschen dir alles Liebe im neuen Leben, kleiner Toto.
    http://www.tiernotfelle-europa.de/a-k-t-u-e-l-l-e-s-1/


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der kleine Nube hat ganz liebe Paten gefunden, HERZLICHEN DANK :) hier sein Gesuch :

    ... NUBE braucht Hilfe ... ♥ BITTE ♥
    TransportPatenFellchen der Woche 37 :
    Mit 20 Euro beginnt die Reise in die Freiheit :)
    zu finden H I E R (zusammen mit allen anderen Fellchen, die auf der Suche nach lieben Paten sind)

    NUBE - kleiner Mix-Bub, geb. 2010, ca. 35 cm, ca. 9 Kilo
    Nube ist einfach nur ein bildhübscher Sonnenschein. Er hat ein liebes Wesen den Menschen gegenüber und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.
    Der kleine Mann kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt in sein neues Körbchen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Super Idee, liebe Elisabeth und toller thread!
    werde ich mir sofort abonnieren!

    Luka aus Regensburg hat übrigens auch ein sehr gut aussehendes Herrchen!

    =)

  • ... hoffe du und einige andere hier im Forum haben Freude dran ... :thx:

    ... und Lukas und sein gutaussehendes Herrchen sind schon ein Herz und eine Seele, wurde mir berichtet ... :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... 12. September 2013

    MAX und MORITZ haben eine liebe Impfpatin gefunden

    ♥ Ganz lieben Dank dafür ♥

    zu finden sind die beiden Mäuschen hier:

    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfungen-f%C3%BCr-hundekinder/</a>

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... Heute ist Freitag, der 13.


    Aber keine Angst, an dem Tag passiert nichts Schlimmeres als an anderen Tagen. Das kann man hier nachlesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag,_der_13.

    Vielleicht ist es ja sogar ein GlücksTag für eines unseres KatzenKinder, die auf Impfpaten warten ?
    ♥ vielleicht für ELISA, ELSA oder ELKE ? ♥

    hier sind die kleinen Samtpfoten zu finden:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfungen-für-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :huepf: ... HURRA, HURRA ... :huepf:
    - und Freitag der 13. ist doch ein Glückstag für
    ♥ ELISA ♥ ELSA ♥ und ELKE ♥

    Liebe Susanne :kuscheln:
    :herzchen: von Herzen DANKESCHÖN im Namen der kleinen Samtpfoten.:bluemchen:

    Habe es schon weitergeleitet nach Masuren, sie werden heute noch geimpft, der TA ist ja ganz in der Nähe.
    Jetzt werde ich es als "reserviert" eintragen, sobald ich den Vollzug gemeldet bekomme, rutschen sie eine Etage tiefer in die September-KatzenKinder :wuub:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/projekt-impfun…r-katzenkinder/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... ich sprach im Plural - Bilder :D
    Aber dieses schöne Bild von der lieben Bunja ist ja schon mal ein Anfang ... :wuub:
    Hat sie sich schon gut eingelebt, dein GnadenbrotFellchen?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, so ein schöner Thread.

    Danke dafür!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine