NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Liebe Elisabeth,ich wünsche euch eine gute Fahrt :fahrkette: kommt gesund wieder zurück :saint:

    Bin ja mal gespannt ,ob alle Spenden die auf der HP zu sehen sind ins Auto passen :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch von mir alle guten Wünsche für die Fahrt :fahrkette:

    Kommt gut und gesund an und natürlich auch wieder zurück :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • … DANKE euch allen für eure guten Wünsche :bluemchen:
    ich bin auch mal gespannt, wie das alles in den Transporter passen soll
    (es geht ja auch nicht nur um das Volumen, sondern hauptsächlich um das Gewicht).

    Ich kann leider von den Kartons keine Bilder mehr machen, denn sie stehen mittlerweile überall verstreut.
    Nach dem ersten "Wassereinbruch" hat es -trotz Vorkehrungen- einen weiteren gegeben, es regnet jeden Tag ...
    Ich habe gerettet, was zu retten war - heute wird geladen, dann werden wir sehen.
    Morgen früh geht es los :fahrkette:
    Hoffentlich erwartet uns in Masuren besseres Wetter.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,auch das Paket aus meinem Bazar Einkauf ist angekommen.

    Wie immer liebevoll verpackt und so schöne Sachen :kuscheln: ..

    Nur die Rechnung fehlt :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • BETR. ImpfKitten

    Liebe Sonja,

    ich habe eben folgende Nachricht aus Masuren bekommen:

    "Liebe Elisabeth Zwei dreifarbige (Kati Nilo) und ein Zauberer (Jolanda) sind Mädchen. Vom zweiten Mädchen/Mama ein rothaariger Junge, ein schwarz-weißes Mädchen. Grüße, Krystyna"

    Deine beiden sind also ein roter Junge und ein schwarz-weißes Mädchen und nun darfst du zwei schöne Namen aussuchen :) .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,auch das Paket aus meinem Bazar Einkauf ist angekommen.

    Wie immer liebevoll verpackt und so schöne Sachen :kuscheln: ..

    Nur die Rechnung fehlt :D


    … ja, ich hab's nicht so mit Rechnungen, Ilse/Biggi muss auch noch auf ihre warten :haemisch:
    ich schicke sie euch, wenn ich zurück bin, muss mich jetzt sputen, es sind noch so viele Sachen zu erledigen :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • … ihr ahnt es nicht, wer eben angerufen hat …. :ohnmacht:

    Klingeling, hallo, Frau Brandstetter, ich hätte da wieder eine Palette für Sie …. :flenn:

    Ich habe mich natürlich riesig gefreut, aber da war guter Rat teuer.
    Habe erklärt, warum ich sie jetzt nicht annehmen kann, weil wir gleich laden und morgen :fahrkette:

    Natürlich habe ich mich um eine "Ersatzabladestelle" bemüht und eine liebe Tierschutzkollegin gefragt, ob ihre Firma die Palette annehmen kann.
    JA, sie konnte ausnahmsweise - DANKESCHÖN :bluemchen: - , und nun wird dort abgeladen und wieder gedrittelt, so dass nichts verlorengeht.

    Wenn nur alles so gut funktionieren würde … ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist Stress, auch wenn es Eustress ist mit Freude. Ihr könnt sicher nicht alles mitnehmen. Packt ein was geht und dann ab die Post!
    Die TS-Kollegin bekommt ja sicher einen Teil ab, und wenn sie hilfsbereit ist, hast du endlich auch mal wieder eine gute Erfahrung gemacht, das war bitter nötig. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt gesund wieder nach Hause!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hinter mir liegt eine Haushaltsauflösung (noch unfertig), für die ich kaum Hilfe hatte; ich weiß also wovon du sprichst: Packen, verstauen, neu sortieren , wieder umpacken usw. Eine Heidenarbeit"! Und es ist doch schon öfter vorgekommen, dass das Müllergas-Auto pickepackevoll war und nicht alles mitgenommen werden konnte. So wie es aussieht seid ihr Meister im "Stivveln" . Das ist ein rheinischer Ausdruck für "alles absolut raumsparend unterbringen".
    Gute Wünsche nochmal für die lange Reise! Und wo sitzen eure Hunde während der Fahrt? Ist da noch Platz im Fahrerraum?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (10. Oktober 2019 um 22:18)

  • Liebe Lisabett, meine Fellchen bleiben in der Zeit bei Petra (du erinnerst dich, wo auch Giza und Goya und noch einige andere unserer MasurenFellchen waren?).
    Auf dem Weg nach Masuren fahren wir ja direkt daran vorbei. Ich fahre bis dorthin mit den Fellchen mit dem Pkw, Klaus mit dem Transporter.
    Dann lasse ich mein Auto bei Petra stehen und steige zu Klaus in den Trapo und los geht's.
    Und auf dem Rückweg hole ich sie auf dem Weg wieder ab ...
    Und jetzt GUTE NACHT, morgen ist ein langer Tag … :wolke7:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So, ihr Lieben, wir sind gestern Nacht wieder Zuhause angekommen,
    und jetzt müssen Bilder gesichtet und Eindrücke verarbeitet und dann für euch aufbereitet werden.
    Es gibt vieles zu berichten, ich war ja lange nicht mehr in Masuren, und natürlich sind die eigenen Eindrücke immer etwas anderes,
    als Gegebenheiten aus 2. Hand oder per DeeL-Übersetzer -oftmals mit Missverständnissen- zu erfahren.

    Bitte habt noch etwas Geduld, ich werde berichten ….

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gut Ding will Weile haben...


    Erst einmal willkommen zurück! Ich hoffe alle sind gesund und munter!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)