NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Oh. ein Riesen-Glücksfall für das kleine "Schwarzmonster"! Es freut mich sehr, dass diese kranke Katze doch noch ein Zuhause gefunden hat. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wurde sie von den neuen Haltern abgeholt oder wie kam sie nach Österreich? Gibt es da eine Spezialtransport für Tierheimtiere von Masuren nach Ösiland?

    Liebe Lisabett, Niunia ist in Polen vermittelt worden, an ein Mitglied des Tierschutzvereins, die auch im TH aushilft.
    Die liebe Patin, die Niunia seit Februar 2016 mit 20 Euro monatlich unterstütz hat, lebt in Österreich
    und hat jetzt, da Niunia ein Zuhause gefunden hat, die Patenschaft der SorgenFutterSamtpfote Matylda übernommen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es freut mich sehr, das Niunia und Polar ein Plätzchen gefunden haben.
    Habt noch ein schönes Leben... :katze2::hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Marion/Guido

    Hallo, liebe Marion,

    unsere liebe Schnüffi-und Zergelknüpferin hat sich wieder die Finger franselig geknüpf und die neuen September-Schnüffis geschickt.
    Schau doch mal bitte hier:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-b…3%BCffi-pakete/

    du kannst zwischen den Schnüffi-Paketen 93 und 94 wählen :thx:

    Bitte gib mir Bescheid, welches dir besser gefällt.

    Danke und liebe Grüße, Elisabeth

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :denk: Hast Du mich vergessen???


    … oh, wie schrecklich :ohnmacht:

    - ich mag es gar nicht aussprechen, aber ja, ich habe deine Bestellung vergessen :ups:

    Ich verstehe das gar nicht, du bist doch mit auf der Liste gestanden :zack:

    Liebe Annette, es tut mir furchtbar leid, ich hoffe nur nicht, dass du etwas davon für einen bestimmten Termin gebraucht hast?

    Ich werde jetzt sofort meine Bohrmaschine rausholen und die Haken anbringen
    (muss aber vorher noch einen speziellen Holzvorbohrer von meinem Schwiegervater holen, sonst zieht er die Schrauben nicht sauber ins Holz)

    Was bin ich nur für ein Dödel - in letzter Zeit vergesse ich ständig wichtige Dinge :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Annette, es tut mir furchtbar leid, ich hoffe nur nicht, dass du etwas davon für einen bestimmten Termin gebraucht hast?

    Nein, nein, alles gut :D:D
    Ich brauche die Sachen erst im Oktober.


    Was bin ich nur für ein Dödel - in letzter Zeit vergesse ich ständig wichtige Dinge

    Das kann passieren. Ich wollte nur sicher gehen, dass mein Paket nicht unterwegs verschütt' gegangen ist :lupe:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe Elisabeth,

    gerade habe ich gesehen, dass du mir die gewünschten 4 Schnüffelteppiche reserviert hast. Ganz vielen Dank! Gib Bescheid, was ich dann überweisen soll ...
    Ein großer Dank geht natürlich an die fleißige Schnüffelteppich-Knüpferin! Bewundernswert, so etwas würde ich nicht hinbekommen.

    Die Teppiche finden so viel Anklang.
    Unser Ömchen Sissi ist übrigens auch begeistert (siehe Foto)

    Danke und liebe Grüße!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Gisela,

    ich freue mich sehr, dass Ömchen Sissi der Schnüffi so gut gefällt :thx:
    Die Schnüffi-Pakete gehen auch wirklich weg wie warme Semmeln :D
    Ich befürchte nur, bei dem Knüpf-Tempo werden über kurz oder lang die Finger unserer armen Schnüffi-Knüpferin völlig zerfranselt sein :ohschreck:
    aber sie sagt, solange sie kann, macht sie es gern, damit Oma Marta geholfen werden kann (der Erlös aller Schnüffi-Pakete geht in den Hilfstopf für Oma Marta).

    Somit sage ich ganz herzlichen DANK für deine Hilfe für Oma Marta, liebe Gisela :bluemchen:

    (ich habe dir noch eine Nachricht über Messenger geschickt)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • … diese wichtige Nachricht nur kurz vorab :haemisch: , die Nachrichten zu Oma Marta, Dorota und dem Tierheim folgen ...


    Bald ist sie wieder da: die Zeit des Reifenwechsel !

    Bitte unbedingt darauf achten, wenn euer Kfz-Mechaniker die Winterreifen aufzieht:
    zuerst muss er die die alte Winterluft durch neue Winterluft ersetzen !



    gefunden bei Facebook :zack: Die Quintessenz dessen, was uns die Pisa-Studie vorausgesagt hat !

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :biglol::biglol::biglol:

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • mit denen können wir keinen Krieg gewinnen.......... :rolleyes:

    Elisabeth, ich habe im Basar noch etwas gestöbert, bitte Art. 162 für 13,50 Euro auf meinen Stapel packen
    und dann den Versand bitte ertig machen wenn es dir zeitlich passt und ich warte wie immer auf die Rechnung 8)


    lg Anne

  • Mein Paket ist gestern angekommen, ich hab es aber erst heute gesehen (der Postbote hat es in die Garage gestellt, aber keinen Hinweis in den Briefkasten geworfen, der Dödel und ich hab's gestern beim Heimkommen im Dunkeln nicht gesehen :lupe: ).

    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da ein paar Sachen mehr drin waren :denk::D

    Nur die Rechnung habe ich nicht gefunden :ka:

    Die Sachen sind alle heile und noch viel schöner als auf den Bilder. :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)