NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2019

• Neu

Caramel schrieb:

Ich hätte gerne noch das Strategie-Spiel 150 aus dem Bazar.

DANKE für deine Hilfe, liebe Diana :bluemchen: das Spiel liegt auf deinem Stapel :)
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Neu

Donnas Spaziertante schrieb:

Liebe E., ich könnte aus deinem Bazar gut 2 Geschenke brauchen. Bitte reservieren: Art 146 Werzeugbox in Motorradform und dann noch Kette Konplott Artikel K-8, aber da habe ich keinen Preis gefunden.....bitte mitteilen, dankeschön.

Nachtrag: hab schon reingelauert, Werkzeug ist reserviert, danke, das ging ja schnell! :thumbup:
      Alles geklärt, danke!
      DANKE für deine Hilfe, liebe Lisabett :bluemchen: die Sachen sind bereits unterwegs zu dir :)
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Neu

sonjakw schrieb:

Ich habe zwar eine Waage, aber die finde ich echt witzig.

Daher: Art. 147 - 6,00 Euro - hübsche, bunte Küchenwaage - neu und unbenutzt

1 x bitte auf meinen Stapel
      … liegt schon mit in deinem Paket :) DANKE für deine Hilfe, liebe Sonja :bluemchen:

• Neu

Donnas Spaziertante schrieb:

Mein Werkzeug-Päckchen in Motorradform mit Beigabe ist schon da, es ging schnell diesmal. Herzlichen Dank!!!!! Habe jetzt ein passendes Geschenk zum Geburtstag für einen engagierten Motorradfahrer "Biker für soziales Engagement". :thumbup: :thumbup:
      DANKE für dein Feedback, liebe Lisabett :bluemchen: