NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • ;) Liebe Marion,

    ich werde deinen Wunsch gleich weiterleiten, allerdings befürchte ich (zumindest habe ich das so im Kopf),
    dass das Fleece, aus dem der innerste Kern besteht, nicht mehr vorrätig ist, denn es war auf eine besondere Art gemustert :(

    Vielleicht könnte man den Kern mit der Farbe vom 2. Viereck ersetzen? Vorausgesetzt die Farbe ist vorrätig.

    Aber da unsere liebe Schnüffi-Knüpferin hier ja mitliest, wird sie es mir sagen können.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    kannst du vielleicht eine Adresse in Deutschland angeben, an die ich das Paket dann schicken kann?


    Ich habe eine Zustelladresse in Deutschland, gebe ich dir per PN an :D

    Pack mir doch bitte den:

    Art. 2-42 - Schmusetuch Hund Henry - 5,90 Euro

    noch dazu ^^ Danke.

  • Liebe Corinne, Henry hat es sich schon auf deinem Stapel gemütlich gemacht , DANKE für deine Hilfe

    … es gibt auch noch kleine Trostpflaster ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Jaja, wahrscheinlich muss dann alles mit einem Schwerlasttransporter zu mir gekarrt werden :D

    :biglol: bitte Fotos..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch::haemisch::haemisch:


    … was ich damit sagen möchte:
    passt auf die Pfoten eurer Hunde auf -
    Straßenbeläge können bei diesen Temperaturen eine ungeheure Hitze aufweisen,
    viel zu heiß für Hundepfoten, so dass es z.T. zu schweren Verbrennungen führen kann …

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, möchtest du nicht den Spendenaufruf für Stroh- Geld fürs Tierheim in einem extra Thread darstellen? Ich fürchte, das würde ein heilloses Durcheinander hier im allgemeinen thread....


    Liebe Lisabett,

    ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wie ich es am besten mache.
    Die Aktion wird auf folgenden Portalen veröffentlicht:
    FB TierNotFelle, FB "Wir für Tiere … ", FB Elisabeth Brandstetter, vielleicht noch bei FB "Kölner für Tiere in Not",
    auf der HP der TNFE und hier im Forum.
    Die Spender können auch noch über 2 email-Konten ihre Wünsche kundtun,
    und manchmal kommt es vor, dass ohne vorherige Ansage bei PP Geld für bestimmte Nummern überwiesen wird.

    Das ist eine enorme Jongliererei, und so bleibt mir manchmal nur die Zeit, die Tabelle auf der HP ganz schnell zu aktualisieren,
    denn diese Tabelle auf der Homepage ist die Tabelle, auf die die Spender schauen müssen, ehe sie ihre Zahlenwünsche abgeben,
    denn ich kann nicht alle Portale gleichzeitig aktualisieren.
    Und bei Doppelnennungen wird es dann natürlich schwierig, denn das bedeutet, ich muss die Spender anschreiben und sie bitten, neue Nummern zu wählen .....
    Ich komme immer ganz schön ins Schwitzen, und dieses mal habe ich ein noch größeres Handicap, denn mein PC funktioniert nicht mehr richtig,
    und zudem kommen bei FB immer Fehlermeldungen wie: Facebook reagiert nicht … dann muss ich alle Seiten immer wieder komplett neu laden ….

    Also, es wird wohl etwas holperig werden, aber irgendwie wird es schon klappen … :)

    Hier im Forum werde ich -wie du auch vorgeschlagen hast- einen extra-Thread einstellen, damit ihn jeder, der Interesse hat, schnell findet,
    trotzdem werde ich versuchen, auch ab und zu hier im allgemeinen thread ein update zu machen ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,
    leider war es mir nicht möglich, zwischendurch auch noch diesen Thread bezüglich der Strohballenaktion aktuell zu halten,
    aber zumindest das Ergebnis möchte ich euch hier nicht vorenthalten :thx::dance2:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Eigentlich habe ich genug Schlüsselanhänger,aber dieser Engel Schlüsselanhänger hat es mir angetan . :ups: bitte auf meinen Stapel :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, ganz herzlichen DANK für deine Hilfe :bluemchen:
    aber ich habe leider Tomaten (bzw. wohl noch Strohballen auf den Augen :haemisch: ), sagst du mir bitte noch die Nummer :ups:

    edit: eben gesehen :lupe: könnte fast nicht größer sein :haemisch:

    Art. 4-22 - 7,00 Euro - Schlüssel-Anhänger Herz - mit Flügel-Engel-Pfote --- korrekt ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Genau :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de