NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Da kommt man aus dem Urlaub zurück, da ist alles schon in trockenen Tüchern. :oi:

    Ich freue mich sehr für Szarus :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … ja, die Reisekosten stehen, nun wird es nur noch ein klein wenig dauern, liebe Lisabett,
    ich werde dann berichten :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 15.05.2019 - Unsere Spendenfahrt nach Masuren - :fahrkette:

    ... es gibt noch viel zu tun für unsere nächste Spendenfahrt, aber der Anfang ist gemacht :)
    - es sind noch so einige Kartons zu packen, das Futter für Rataj muss noch mit, die Waschmaschine, einige Möbel ... :mineralwasser:
    es könnte eng werden ... :denk:



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • <3 DANKE für deine guten Wünsche


    :schreiben1: … und Loriot liegt auch schon auf deinem neuen Stapel - DANKE für deine Hilfe, liebe Marion :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-u…hunde-notfelle/




    Und nun bitte ich euch ganz herzlich :
    können wir der Pflegestelle diese Zusage geben? Könnt ihr bei den Futterkosten und Medikamenten helfen?
    Denn dann könnte die kleine Maus bereits am Wochenende die Reise in ihr neues Glück antreten.
    Sylwia würde sie selbst auf diese Pflegestelle fahren.
    Bitte schaut euch die Videos an, in denen sie verzweifelt weint - sie wird es nicht mehr lange im Tierheim aushalten können.
    Im Namen von SALLY danke ich euch ganz herzlich für eure Hilfe ♥

    https://www.facebook.com/sylwia.warczak…35845086730547/
    https://www.facebook.com/sylwia.warczak…35844656730590/
    https://www.facebook.com/sylwia.warczak…36605659987823/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Geht es hier um eine einmalige Spende oder um eine dauerhafte?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Geht es hier um eine einmalige Spende oder um eine dauerhafte?

    Wäre auch meine Frage gewesen,wieder so ein kleines altes Mädchen :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Sonja, liebe Anita,
    das darf natürlich jeder für sich entscheiden, ob er einmalig etwas spendet oder eine Förderpatenschaft machen möchte.
    Leider weiß ich auch noch nicht alles ganz genau.
    Wir benötigen erst einmal etwas Benzingeld, dann Futtergeld, um sie für die nächsten 3 Monate satt zu machen.
    Dann wird sie beim TA angeschaut, ob sie Medikamente benötigt.
    Im allerbesten Fall wird sie nur Futter benötigen, solange sie lebt, aber wenn sie gesundheitliche Probleme hat, wird sie auch Medikamente benötigen.
    Das kann aber erst alles vor Ort bei der neuen Pflegestelle in Angriff genommen werden.
    Klaus könnte Sylwia schon etwas Geld mitnehmen für die Maus, wenn er Ende Mai nach Masuren fährt.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe mal € 20,00 für Omi Sally auf den Weg gebracht :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Von mir kommen auch 50 € für Omi Sally.
    Mehr geht leider nicht, da wir gerade auch so ein armes Notfellchen übernehmen und nicht wissen, was an Kosten auf uns zukommt.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Chris Tasch :bluemchen:
    <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Elke + Leo :bluemchen:
    <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Marion :bluemchen:
    <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Kati Nilo :bluemchen:
    <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Monika :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Von mir kommen auch 50 € für Omi Sally.
    Mehr geht leider nicht, da wir gerade auch so ein armes Notfellchen übernehmen und nicht wissen, was an Kosten auf uns zukommt.


    <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Gisela :bluemchen:

    … und ich drücke ganz fest die Daumen für dein armes NotFellchen :hundi::daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3… ganz lieben DANK im Namen von Omi Sally :wackeldackel: , liebe Lisabett :bluemchen:

    … ich habe eben bei Sylwia noch einmal nach Neuigkeiten von Omi Sally gefragt, denn es hieß ja, dass sie evtl. heute auf ihre PS könnte.
    Bin schon ganz gespannt und drücke fest die Daumen, dass alles klappt, nachdem finanziell schon von so vielen lieben Spendern so viel auf die Beine gestellt wurde :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de