NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024


  • … ganz lieben Dank für deine Hilfe für den kleinen Szarus, liebe Lisabett :bluemchen:

    - er findet sein neues Zuhause bei Birgit - du erinnerst dich, dort wo das kleine Pinscherlein Amelie mit den gebrochenen Rippen ein Zuhause gefunden hat
    und davor der kleine Czarlie Schiefmund? Birgit hat Erfahrung mit ängstlichen Hunden und wird gut auf ihn aufpassen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Kann ich Dir meine Bazarkosten zusammen mit einer Spende für Szarus Ausreisekosten überweisen?
    Ich brauche keine Spendenbescheinigung.
    Dann würde ich morgen eine Überweisung über 150 Euro zur Bank geben.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • Liebe Brigitte, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe für den kleinen Szarus

    … du kannst gern beides zusammen überweisen, aber sagst du mir bitte noch, wieviel von dem Betrag für den kleinen Szarus gedacht ist?
    Dann rechne ich das auseinander und schreibe das eine der Ausreisepatenschaft zu und das andere dem Bazareinkauf.
    Deine Sachen vom Bazar liegen ja trocken und fressen kein Brot, und deshalb darfst auch gern noch weiter sammeln ;):haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe bis jetzt für knapp 70 Euro im Bazar eingekauft. Da kommt dann noch das Porto dazu.
    Das kennst Du wahrscheinlich besser als ich (10-15 Euro?)

    Der Rest ist für die Ausreise.

    Mit dem Verschicken kannst Du Dir aber Zeit lassen. Sag mir dann bitte nur kurz Bescheid.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte,

    der Einkauf im Bazar = 68,25 + 8,49 Porto = 76,74 € Bazar

    … und das wäre dann ein riesen Sprung für die Ausreisekasse des kleinen Szarus in Höhe von 73,26 € :huepf:

    SZARUS sagt DANKESCHÖN :bluemchen:

    ich werde es gleich eintragen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :haemisch: du bist der Knaller, liebe Marion :haemisch:


    :schreiben1: liegt alles schon auf deinem neuen Stapel - DANKE für deine Hilfe, liebe Marion :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... möchte Bescheid geben, dass unsere liebe Schnüffi- und Zergelknüpferin wieder ganz, ganz fleißig war und sich quasi die Finger blutig geknotet hat =O

    Das Resultat sind 8 tolle Schnüffelteppiche mit farblich passenden Zergeln. Einfach nur toll, und zu diesem Preis nirgends auf der Welt zu haben - nur bei uns :D


    Im Bazar sind sie schon eingestellt:
    Pakete 2-51 bis 2-58 - 19,95 Euro - tolles Schnüffelteppich- und Zergel-Paket
    liebevoll geknüpft von unserer fleißigen Schnüffi-und Zergelknüpferin, die immer für die Tiere da ist <3
    Diese Pakete besteht aus je:
    1 Schnüffelteppich ca. 40 x 40 cm, geknüpft mit ca. 400 festen Knoten, bei 30 °C waschbar
    1 Zergel,
    1 kleiner Spielzeughund und
    2 Tüten Schnüffel-Leckerlie/Schnüffel-Futter
    Pro Paket nur 19,95 Euro + 4,95 Euro Porto für ein versichertes Hermes-Paket Gr. S
    Ein tolles Geschenk, darüber wird sich sicherlich jeder Hundebesitzer und jedes Fellchen tierisch freuen :)
    oder auch jeder Katzenbesitzer und jede Samtpfote :)

    Paket 54 VERK. Stefanie L. , Paket 58 VERK. Sandra W.





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • … ganz lieben Dank für deine Hilfe für den kleinen Szarus, liebe Anja :bluemchen:

    ... und auch lieben Dank für deine guten Wünsche für den kleinen Mann :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :schreiben1: Das Schnüffi-Paket 53 habe ich für dich notiert - DANKE für deine Hilfe, liebe Anja :bluemchen:


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die Nachricht über Szarus' neues Zuhause. Charlie Schiefmund ist mir noch ein Begriff, Amelie ebenso. Wie geht es ihr eigentlich jetzt?
    Soweit bisher bekannt, kommt von meiner Tochter auch noch eine Spende, aber den Verwendungszweck weiß ich nicht genau.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Da ich diese krummen Beträge nicht mag, schicke ich gleich für Szarus € 14,42 :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Danke für die Nachricht über Szarus' neues Zuhause. Charlie Schiefmund ist mir noch ein Begriff, Amelie ebenso. Wie geht es ihr eigentlich jetzt?
    Soweit bisher bekannt, kommt von meiner Tochter auch noch eine Spende, aber den Verwendungszweck weiß ich nicht genau.


    Amelie geht es sehr gut, liebe Lisabett, sie besucht die Hundeschule und hat schon viel gelernt und ihre Ängstlichkeit abgelegt.
    Birgit meint, sie ist soweit für ein Brüderchen :D Bin schon ganz gespannt auf das niedliche Zweier-Gespann <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • … ganz lieben Dank für deine Hilfe für den kleinen Szarus, liebe Sonja :bluemchen:

    ... das war aber auch ein ganz doofer Betrag, den du glatt gemacht hast :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... es ist geschafft :dance2:
    - der kleine Szarus sagt von Herzen DANKESCHÖN :bluemchen:
    für eure Hilfe bei seiner Reise ins Glück :fahrkette:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de