NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2024

  • Huhu Elisabeth,hat die Beuteltasche einen Reißverschluß oder nur den Knopfverschluss?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Pack bitte mal noch auf meinen Stapel

    1-15 Türstopper Giraffe (die dann hoffentlich etwas braver ist als Berta, das Schaf)
    3-14 Buch Lucky

    und dann warte ich mal, was noch kommt.

    ... liegt schon auf deinem Stapel :schreiben1: DANKE für deine Hilfe, liebe Annette :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    ... komisch, das Schaf ist doch eher ein Herdentier, das lieber bleibt, wo es ist,
    wohingegen die Giraffe eher ein Fluchttier ist - bin mal gespannt :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo,
    für mich bitte 1-14 Türstopper Schaf
    1-15 Türstopper Giraffe

    2-10 Lederhalsband

    :)

    LG Birte

    ... beides notiert :schreiben1: DANKE für deine Hilfe, liebe Birte :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    ... du hattest ja schon gesehen, dass Annette dir die Giraffe um 16 Minuten vor der Nase weggeschnappt hat ... :huh:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth,hat die Beuteltasche einen Reißverschluß oder nur den Knopfverschluss?


    Liebe Anita, leider nur einen Knopfverschluss.
    Ich könnte noch unterhalb wo die Henkel anfangen jeweils einen blauen Druckknopf anbringen, dann ist der Beutel gut verschlossen,
    aber einen Reißverschluß kann ich leider nicht einnähen :|

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... habe alles notiert :schreiben1: DANKE für deine Hilfe, liebe Cornelia :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    ... natürlich darfst du gerne sammeln, denn da ich mich zeitlich nicht unter Druck setzen möchte, wird der Bazar noch eine ganze Weile laufen, und es werden auch noch viele Artikel eingestellt, so, wie ich Zeit habe :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita, leider nur einen Knopfverschluss.
    Ich könnte noch unterhalb wo die Henkel anfangen jeweils einen blauen Druckknopf anbringen, dann ist der Beutel gut verschlossen,
    aber einen Reißverschluß kann ich leider nicht einnähen :|

    Ich nehm sie ,aber du musst keine Druckknöpfe einnähen :haemisch:
    Taschen kann Frau ja nie genug haben. :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehm sie ,aber du musst keine Druckknöpfe einnähen :haemisch: Taschen kann Frau ja nie genug haben. :dance3:


    … ja, deine Taschen-Theorie stimmt, liebe Anita, kommt aber auf die Tasche an.
    Habe noch eine hübsche, kleine Gucci-Handtasche in schwarz, die fotografiere ich auch noch, habe sie vielleicht maximal 5 x ausgeführt :D
    und nun sind meine Gucci-Zeiten schon lange vorbei. Ist einfach schade, sie nur im Schrank liegen zu haben.



    ... die Jeans-Tasche liegt auf deinem Stapel :schreiben1: DANKE für deine Hilfe, liebe Anita :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Elisabeth, die dritte Kette von Konplott, rosafarbene Kristalle, daran hätte ich Interesse.


    Liebe Cornelia, ich habe die Kette vorerst für dich reserviert, es kommen noch so einige Stücke, auch viele Ohrringe und Ringe,
    Über die Preisfindung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ?( , aber ich denke, wir kommen auf einen Nenner :D

    Die Schmuckstücke habe ich von Sandy aus Luxemburg geschickt bekommen, sie war gut befreundet mit unserer lieben Susanne/Donna <3
    Susanne hatte ihr im letzten Jahr noch von unseren Bazaren für die Tiere erzählt und nun hat Sandy mir in Gedenken an Susanne diese Schmuckstücke für unsere Masuren-Fellchen geschickt.
    So gesehen bewirkt unsere liebe Susanne noch über ihren Tod hinaus Gutes für die Tiere <3
    An dieser Stelle auch ein herzliches DANKESCHÖN an die liebe Sandy für diese schönen Schmuckstücke :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie schön, dass Susannes/Donnas Bekannte aus Luxemburg hier durch Spenden für den Bazar der TNFE weiter mitmacht!! Daran hätte Susanne sicher viel Freude. Ich möchte Bescheid geben, dass mein Päckchen soeben unverseht und meisterlich verpackt angekommen ist, vielen Dank! Allerdings glaube ich fast, ich sollte noch etwas Geld hinterherschicken für die ganze Rolle Klebeband, die du eingesetzt hast, liebe ekbrand.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Elisabeth,

    notierst du schon mal für mich:

    1 x 1-9
    1 x 1-22
    1 x 2-25
    1 x 3-20

    Ich schau dann, was noch kommt :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Wie schön, dass Susannes/Donnas Bekannte aus Luxemburg hier durch Spenden für den Bazar der TNFE weiter mitmacht!! Daran hätte Susanne sicher viel Freude. Ich möchte Bescheid geben, dass mein Päckchen soeben unverseht und meisterlich verpackt angekommen ist, vielen Dank! Allerdings glaube ich fast, ich sollte noch etwas Geld hinterherschicken für die ganze Rolle Klebeband, die du eingesetzt hast, liebe ekbrand.....


    :haemisch: … Klebeband gibt es umsonst, liebe Lisabett … :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    notierst du schon mal für mich:

    1 x 1-9
    1 x 1-22
    1 x 2-25
    1 x 3-20

    Ich schau dann, was noch kommt :D


    Blattschale, Hasenquartett, 8tlg. Katzenset, 2erSet Geschirrtücher,


    ... liegt alles auf deinem Stapel :schreiben1: DANKE für deine Hilfe, liebe Sonja :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,
    Legst Du bitte auch die 3-7, das Gläserset mit Krug zu meinen Sachen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!


  • … habe ich mit auf deinen Stapel gelegt :schreiben1: DANKE für deine Hilfe, liebe Brigitte :bluemchen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-tnfe-bazar/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Annette,
    das ist das einzige, was auf den Artikeln vermerkt ist : ITALIA Kera.
    Ich vermute deshalb, dass es Keramik und kein Porzellan ist, und obwohl die Teile mit einer Glasur versehen sind,
    kann ich nicht zu 100% sagen, ob man es in die Spülmaschine (oder Mikrowelle) geben kann - tut mir leid :/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de