NEUES von TierNotFelle EUROPA 2013 - 2019

• Neu

ekbrand schrieb:

Liebe Conny, DANKE für deine Hilfe :bluemchen: , ich habe (fast) alles notiert :)

Leider ist der mittlere Zergel Nr. 5 schon weg, magst du dir vielleicht einen anderen aussuchen?
      Hallo,

dann bitte die 3 für mich.

Danke schön und liebe Grüße.

Conny
      Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)
    • Neu

@ Annette / Nachteule

Liebe Annette,
      habe mal "vorgepackt" und kann folgendes mitteilen:

Da ich ja bei dir nicht mit Hermes "jonglieren" kann, habe ich einen Karton bis 10 Kilo gepackt - DHL 8,49 Euro.
      Es bleiben allerdings noch 6 Bücher mit 2719 g übrig.
      Ich könnte sie zwar noch mit in das Paket stecken (und es wäre auch noch ein kleiner Platz übrig) - aaaaber, dann wäre das Porto bei DHL 16,49

Würde ich es bei dem ersten Paket bei 8,49 Euro belassen
      und packte ein zweites Paket bis 5 Kilo für 5,99 (und auch da wäre dann noch ein kleiner Platz bzw. noch ca. 2000 g übrig)
      dann wären es zusammen nur 14,48 Euro - also 2,01 Euro gespart :D

Außer, du sagst mir, ich muss sowieso einen größeren Karton nehmen, denn es kommt noch was, und das Paket wird mindestens 30 Kilo schwer -
      dann wären wir mit DHL für 16,49 am besten dran :D :haemisch:
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Neu

ekbrand schrieb:

Würde ich es bei dem ersten Paket bei 8,49 Euro belassen
      und packte ein zweites Paket bis 5 Kilo für 5,99 (und auch da wäre dann noch ein kleiner Platz bzw. noch ca. 2000 g übrig)
      dann wären es zusammen nur 14,48 Euro - also 2,01 Euro gespart
      Das ist ein guter Vorschlag!! :thumbsup:

Und für die 2 kg findet sich bestimmt noch das ein oder andere Buch :teufel1:
      Die Nachteule
      (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)